Saiya, ich glaube, du brauchst eine Intensivbehandlung in der Suchtklinik. Das klingt gar nicht gut und braucht intensive Behandlung.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nicht mal Lust Strike zu Ende zu lesen und das liegt nicht am Buch.
Das klingt aber wirklich schlimm!!!
Komm runter zu mir in die Notfallambulanz!
Und keine Angst! Ich tu dir nichts.
-
Angst? Ich?
Diese Unlust für die schönen Dinge finde ich frustrierend.
Ich lese jetzt ein bisschen in der Freddie-Mercury-Biografie (morgen schaue ich mir Bohemian Rhapsody im Kino an). Vielleicht hilft es.
-
Morgen *kaffeeindiemitteschieb*
Buch- und Hörbuchunlust Dass das mal nicht ansteckend ist Am Ende greift hier so ein fieser Virus um sich und wir werden alle als geheilt entlassen....
Ich bin gestern schon mal dagegen angegangen und habe vier Bücher mit nach Hause genommen, zwei gekauft, zwei aus Bücherschränken...
-
Auch ich habe einen Ausflug in meinen örtlichen Buchladen gemacht und die Inhaberin durch den Kauf von vier Büchern erfreut.
Schließlich liest man im Herbst und Winter mehr als im Sommer.....
-
Ich war auch in meiner Buchhandlung.
Ein Buch habe ich für mich mitgenommen ("Die Wurzeln des Lebens" von Richard Powers). Mal sehen, ob mich das Buch aus dem Lesetief zerren kann.
Der Rest der Einkäufe war für die Kids, obwohl ich eins davon auch lesen werde (den 2. Teil der Licanius-Reihe).
-
Saiya, ich bin sehr gespannt, wie dir die Wurzeln des Lebens gefallen. Das Buch steht auch auf meiner Liste.
-
Saiya, ich bin sehr gespannt, wie dir die Wurzeln des Lebens gefallen. Das Buch steht auch auf meiner Liste.
Ich werde berichten. Ich habe eben gemerkt, dass ich noch ein weiteres Buch des Autors auf meinem SUB habe, nämlich "Der Klang der Zeit". Das subt hier bestimmt schon über 5 Jahre und länger.
-
Ich werde berichten. Ich habe eben gemerkt, dass ich noch ein weiteres Buch des Autors auf meinem SUB habe, nämlich "Der Klang der Zeit". Das subt hier bestimmt schon über 5 Jahre und länger.
Hihi, bei mir auch.
Vielleicht sollten wir es bei den Querbeet-Vorschlägen einbringen, so als Motivationsschubser .
-
Ups - ganz schön lange. Aber offensichtlich hält sich das Buch.
Vielleicht brauchen wir noch eine Leserunde der Bücher, die sich am längsten auf dem SuB gehalten haben
-
Hihi, bei mir auch.
Vielleicht sollten wir es bei den Querbeet-Vorschlägen einbringen, so als Motivationsschubser .
bei mir SUBt das Buch auch, ich möchte allerdings behaupten mehr als 5 Jahre
-
bei mir SUBt das Buch auch, ich möchte allerdings behaupten mehr als 5 Jahre
Dann wären wir ja schon zu dritt für eine potentielle Leserunde .
-
-
Wie darf ich das jetzt interpretieren?
Als Zustimmung oder fröhliches Entsetzen ?
-
-
Hab ich mir doch gedacht *kicher* .
-
ich grübel ob ich nächste Jahr beim SUB -Altabbau doch mal mit machen sollte. Was mich immer abgeschreckt hat...12 Bücher .. wie soll ich das den vorher wissen was ich lesen mag .. ich weis es doch meistens nicht mal von einem Buch zum Anderen . Habe jetzt zwar gelesen das man auch eine Liste mit 6 Büchern machen kann...aber am Ende beißt mich doch noch jemand wenn ich das alles nicht so auf die Reihe bekommen wieso auch immer ..ich weis nicht ich weis nicht
-
Dreamchen Beißen wird dich mit Sicherheit keiner, ist doch alles freiwillig hier! Du kannst dir ja einfach mal eine Liste machen und schauen, wie weit du kommst. Sollte ich für mich vielleicht auch mal mache; in meinem RUB schlummern so viele Schätzchen, die immer wieder in Vergessenheit geraten, weil zuviele aktuelle Bücher nachkommen, die ich auch alle gern lesen würde...
LG, Bella
-
-
Dreamchen Beißen wird dich mit Sicherheit keiner, ist doch alles freiwillig hier! Du kannst dir ja einfach mal eine Liste machen und schauen, wie weit du kommst. Sollte ich für mich vielleicht auch mal mache; in meinem RUB schlummern so viele Schätzchen, die immer wieder in Vergessenheit geraten, weil zuviele aktuelle Bücher nachkommen, die ich auch alle gern lesen würde...
LG, Bella
ja irgendwie drängen sich immer andere Bücher vor , eben welche die weiter oben liegen und so ... seit meinem Umzug ist es eh chaotisch mit meinem Büchern da ich nur ein Regal habe in das ich viel gestapelt habe , der Rest ist noch mehr oder weniger eingepackt oder gestapelt. Wenn ich dann ein neues Buch brauche dann nehme ich eben meist eins von den leicht erreichbaren. Vor allem wenn ich nachts nicht schlafen kann und ein neues Buch brauche kann ich ja hier keinen Terror veranstalten.
Manchmal habe ich schon das Gefühl das ein gewisser Druck da ist.. evtl empfinde ich das nur so ... und da lass ich es dann liebe bevor ich da reinrutsch und es doch nicht funzt.
Ich wollte ja heuer auch so viel verschiedenes lesen und was hab ich gemacht, die Elfenreihe von Hennen gelesen überwiegend . Schade das es zu Ende ist. Aktuell bin ich ja auf der Suche nach den Drachenelfen ob ich die wo günstig bekommen kann. Kommt Zeit kommen Bücher ;-). Grade vorhin bin ich mit dem Leserundenbuch fertig geworden. Ich weis aber schon was ich jetzt les