Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Danke schön. Hat der beste Bruder der Welt gemacht
-
Die sehen ja klasse aus!
-
-
Sehr großartig! Ich hab auch nur popelige Regale
-
Nun wollen wir ALLES sehen 🤣😂🤣😂.
Die anderen Bücherregale sind leider nicht so schön aufgeräumt...
-
Ich brauche allerdings für einige Regale die ganz große Leiter - und die kommt diese Woche ins Haus, denn endlich müssen mal auch die großen Regale entstaubt und ausgeräumt werden.
Diese schwebenden Regale sind ein echter Hingucker
-
Aber schön vorsichtig auf der Leiter, Rumpi!
-
Bei allem, was Stufen hat, bin ich sehr vorsichtig. Aus Schaden wird man schließlich klug.
-
Das kenne ich auch! Treppen rauf oder runter, egal 😑
-
Seit ich vorhin bei Rewe war, habe ich schlechte Laune. So rücksichtsloses Pack, was da rum läuft.
-
Einfach lächeln! Kann ich auch nicht immer, aber manchmal hilft es!
-
Und wenn lächeln alleine nicht hilft, gib ihnen allen heimlich Tiernamen. Aber währenddessen lächeln nicht vergessen.
-
Und wenn lächeln alleine nicht hilft, gib ihnen allen heimlich Tiernamen. Aber währenddessen lächeln nicht vergessen.
Sehr coole Idee.... werde ich morgen mal anwenden
-
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren
-
Das probiere ich morgen mal bei meinen KollegInnen und der Chefetage.
-
Seit ich vorhin bei Rewe war, habe ich schlechte Laune. So rücksichtsloses Pack, was da rum läuft.
Vor allem wird das jetzt bis Weihnachten und Silvester nicht besser
-
Sag das doch jetzt nicht so
-
Denkt dran, Weihnachten liegt dieses Jahr ganz ungünstig, man hat doch glatt nur den 24. vormittags zum Einkaufen. Vorher Sonntag und danach 2 Feiertage
Ich mache schon Pläne, damit ich auf keinen Fall nach dem 20. Dezember noch einkaufen muss. Nichts schlimmer als diese Läden vor Feiertagen.
Die Idee mit den Tiernamen gefällt mir.
-
Rumpelstilzchen Da lob ich mir doch unser Weihnachten - kein großes Familiengedöns, keine großen Braten, da hält sich auch der Einkaufsstress in Grenzen. Nichtsdestotrotz werde ich an Hl. Abend wohl doch nochmal losziehen und frisches Brot kaufen; aber da ich von Natur aus ein Early Bird bin, sollte ich nicht ins große Gewühl kommen.
LG, Bella