Ich bin auch nicht so der Halloweenfan. Kürbis esse ich allerdings gerne.
Ich kaufe jedes Jahr ein kleines Sortiment an Süßigkeiten, weil hier mal Kinder klingeln und mal nicht. Was nicht wegkommt, "müssen" dann die Kollegen im Büro essen.
Ich bin auch nicht so der Halloweenfan. Kürbis esse ich allerdings gerne.
Ich kaufe jedes Jahr ein kleines Sortiment an Süßigkeiten, weil hier mal Kinder klingeln und mal nicht. Was nicht wegkommt, "müssen" dann die Kollegen im Büro essen.
Kollegen opfern sich bestimmt gerne
Bis zu uns verirren sich die Kinder nicht, das ist ihnen zu weit.
Ich sichte gerade die gestern eingetroffenen Wanderbücher und Karten. Die zählen doch nicht, oder? Ist schließlich Heimatkunde.
Ich sichte gerade die gestern eingetroffenen Wanderbücher und Karten.
Das fällt definitiv in die Kategorie "Arbeitsmaterial"!
LG, Bella
Ich sichte gerade die gestern eingetroffenen Wanderbücher und Karten. Die zählen doch nicht, oder? Ist schließlich Heimatkunde.
Eigentlich... Eigentlich haben wir ALLE KEINEN SuB...
1. Wanderbücher und Karten sind Heimatkunde/Geschichte - also eher wie ein Sachbuch (Lehrlektüre) zu sehen... KEIN SuB
2. Kochbücher - braucht man zum Überleben - KEIN SuB
3. Romane mit historischem Hintergrund - siehe Punkt 1 - KEIN SuB
4. Krimis/Thriller - Lehrbücher für das Fach: Wie vermeide ich eine Straftat - KEIN SuB
5. Liebesromane - Pflichtlektüre zur Vermeidung von Stimmungsschwankungen/Depression - siehe Punkt 1, Sachbuch - Kein SuB.....
Alles gut... wir sind auf dem Weg der Besserung ....
Irgendwie ist doch alles auf die eine oder andere Art und Weise ein Sachbuch und dient somit der Bildung... *man kann sich auch alles schönreden, herrlich!*
Ich mag Halloween auch nicht.
Die Deko mag ich, aber das drumherum Gehype nicht.
Obwohl, wir haben Bekannte, die schon Wochen vorher ihr Haus schmuecken und so. Cool sieht das schon aus und die machen das auch schon seit Jahren. Aber ich bin ja auch nicht so der Verkleidungstyp.
Streifi, hast Du das mit den Brezeln auch schon probiert? ... zum Reinlegen!
Aber sicher doch, wenn ich da nur mit einer Sorte gekommen wäre, hätte man mich vermutlich gesteinigt. Viel habe ich allerdings nicht davon abbekommen
MIr ist am Eulentreffen auch erklärt worden, dass e-Books auch nicht zum Sub gehören... egal um was sie sich drehen... so ist mein Sub gleich mal gewaltig geschrumpft, innerhalb von ein paar Minuten
Halloween fällt bei uns auch jedes Jahr aus, wir sind ja in Südtriol in einer Ferienwohnung, die hat keine Klingel und meine Kinder sind glücklicherweise auch nicht so scharf drauf (liegt wohl an den Eltern )
Es kommt dann wohl drauf an, mit wem du sprichst. Hätten wir über eBooks gesprochen, hätte ich gesagt, dass sie ganz sicher zum SUB gehören.
Es kommt dann wohl drauf an, mit wem du sprichst. Hätten wir über eBooks gesprochen, hätte ich gesagt, dass sie ganz sicher zum SUB gehören.
Bei mir gehören sie auch zum SUB
Bei mir gehören sie auch dazu, wollen ja trotzdem gelesen werden...
Mal davon abgesehen mach ich ja sonst auch keinen Sub-Abbau, wenn ich alles rausrechne
Aber ich muss mich echt langsam mal zusammenreißen, ich hab jetzt meinen Jahresanfangssub überschritten. Das hatte ich die letzten Jahre auch nicht mehr. Dabei hab ich doch so schön ausgemistet im Frühjahr....
Ebooks sind bei mir kein SuB - Ich sehs ja nicht...
Wobei.... die Bücher unterm Sofa seh ich auch nicht und rechne sie dazu....
Ebooks sind bei mir kein SuB - Ich sehs ja nicht...
Na, ist doch trotzdem ein SUB - Sammlung Unsichtbarer Bücher
LG, Bella
Wenn man jeden Tag das Buch des Tages auf sein Handy bekommt, baut sich da genau so ein SUB auf,Mariion
Ich kringele mich gerade: SuB der unsichtbaren Bücher
Wobei.... die Bücher unterm Sofa seh ich auch nicht und rechne sie dazu....
Die Bücherregale bei mir stehen stabil auf dem Fußboden. Da schwebt nix und da bin ich sehr froh drüber