Kürbissuppe
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Plätzchen nach der Kürbissuppe?
-
Frueher war das bei mir auch so. Aktuell daddel ich dann lieber am Handy oder IPad rum und bin dann genervt, weil ich fuer ein 300 Seiten Buch drei Wochen brauche. Richtig zufrieden bin ich naemlich damit nicht. Daher muss sich was aendern.
Ich habe vor ein paar Monaten sämtliche Spiele vom Handy geworfen, seit dem greife ich auch wieder für 5 min zum Buch gefällt mir deutlich besser so
-
Ich esse Plätzchen nach so ziemlich allem.
-
Ich habe vor ein paar Monaten sämtliche Spiele vom Handy geworfen, seit dem greife ich auch wieder für 5 min zum Buch gefällt mir deutlich besser so
Spiele habe ich aus gutem Grund nicht auf dem Handy
-
Für mich sind die Rollenspiele gar zu verführerisch.
Deshalb fange ich gar keine mehr an und hebe mir das auf für die Zeiten, an denen ich ich Altersheim hocke. Es kommt natürlich nur eines mit bestem Internet in Frage.
-
Bis dahin ist bestimmt noch was anderes erfunden, was unsere Spielsucht dann befriedigen koennte.
Ich bin ja immer recht neidisch, wenn der Gatte ein neues Spiel hat. Ich gehoere aber leider zu denen, die dann nicht mehr arbeiten, nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Also fange ich gar nicht erst an. Im Altersheim ist das egal, da ich eh keine Nachkommen habe, bekomme ich wohl sowieso keinen Besuch. Da habe ich viel Zeit. Und dement macht das bestimmt noch mehr Spass (Beide Omas waren dement, ich erbe das bestimmt doppelt )
-
Booklooker, das kenne ich auch - einmal vor einem Spiel gelandet, komme ich nie mehr davon los. Da ich dazu gar keine Zeit habe, lasse ich es lieber ganz bleiben.
Vielleicht können wir ja dann gegen- oder miteinander spielen, wenn es mal so weit ist.
-
Halloween???
Weg mit Kürbisdekoration aus der Notaufnahme! Kürbisse sind zum Essen da! Und Halloween geht gar nicht.
Aber Herbstdeko darfst du machen
-
Booklooker, das kenne ich auch - einmal vor einem Spiel gelandet, komme ich nie mehr davon los. Da ich dazu gar keine Zeit habe, lasse ich es lieber ganz bleiben.
Vielleicht können wir ja dann gegen- oder miteinander spielen, wenn es mal so weit ist.
Ich komme zu gegebener Zeit darauf zurück
-
Wir wollten den Kürbis dann zu Kürbissuppe verarbeiten. Sehr gesund.
Booklooker, dann können wir uns im Fall des Falles wenigstens virtuell amüsieren.
-
Puuuuh, Schwein gehabt! Mit dem Verwaltungskram hab ich es ja nicht so. Ich dekoriere lieber die Eingangshalle schön festlich... *hängt Girlanden aus Kastanien und Herbstlaub auf und überlegt schon, was man zur Halloweenparty der Suchtklinik
dem gefräßigen Eulenvolkunseren lieben Patienten kredenzen könnte*Halloween brauch ich auch nicht, aber ich könnte ne runde caramell Popcorn beisteuern... das gute von Werthers 😁
-
Dann schnitze ich den Halloween Kürbis und koche Suppe aus den Innereien. Das muss sein!
🎃🎃
-
Ich brauche Freigang, ich hab Kinder, ich muss Halloween feiern
-
Halloween???
Weg mit Kürbisdekoration aus der Notaufnahme! Kürbisse sind zum Essen da! Und Halloween geht gar nicht.
Aber Herbstdeko darfst du machen
Kein Halloween und keine Kürbissuppe für mich.
Herbstdeko aber sehr gerne. Bei mir gibt's Glühwein.
-
Ach ja, bookloker....da habe ich auch noch einige Bücher auf der Wunschliste.
-
Streifi, hast Du das mit den Brezeln auch schon probiert? ... zum Reinlegen!
-
Kein Halloween und keine Kürbissuppe für mich.
Herbstdeko aber sehr gerne. Bei mir gibt's Glühwein.
Genau Saiya, bei mir ist auch halloweenfreie Zone.
Wer unbedingt will, kann ja Halloween auf seinem eigenen Zimmer begehen
Arme, leckere Kürbisse zu Gesichtern schnitzen, also wirklich!
-
Meine Große wollte dieses Jahr unbedingt mal wieder einen Kübis schnitzen - jetzt liegt der arme Kürbis seit Wochen im Keller, weil sie nicht dazu kommt. Wahrscheinlich wird er jetzt doch ungeschnitzt in die Suppe wandern...
Ansonsten sind wir mit Halloween mittlerweile durch, selbst die Jüngste mag nicht mehr Laufen gehen. Also steht nur noch eine große Schüssel Süßkram parat für die vielen Nachbarskinder, die bestimmt wieder hier klingeln werden und teilweise auch echt niedliche Gedichte aufsagen.LG, Bella
-
Genau Saiya, bei mir ist auch halloweenfreie Zone.
Same here !
Ich habe im Job tagtäglich Halloween mit Gruselgestalten, auch über den Termin hinaus, ich bin froh, wenn ich zu Hause meine Ruhe habe...