Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
"Riesenmantel des Schweigens"???
Wohl eher ein ganzes Zirkuszelt, was?
-
Schwerer Rückfall, dabei ist mein virtueller SuB mannshoch ...
Vom Kindle Deal der Woche auf meinen Kindle gehüpft:
und
Villa Passion: -Sammelband- Letting Go & Holding Tight
Und dann noch auf eine Empfehlung hin
-
Breumel, Breumel… wohin soll das führen? *zieht langsam eine Spritze auf*
-
-
In der Reha Klinik gibt's auch eine Sucht-Abteilung. Ob die wohl Büchersucht akzeptieren?
-
Breumel , "Waffenschwestern" klingt sehr gut. Liest Du das zeitnah und sagst, wie es Dir gefiel?
-
Breumel , "Waffenschwestern" klingt sehr gut. Liest Du das zeitnah und sagst, wie es Dir gefiel?
Kann ich ehrlich noch nicht sagen, weil der SuB wirklich hoch ist und ich aktuell einen SF Roman lese.
Noch ist es mit 6,99€ im Kindle Deal der Woche, deshalb habe ich zugeschlagen. Lade dir doch die Leseprobe! Ich hoffe nur, es ist nicht zu ähnlich zu Nevernight.
-
und
Villa Passion: -Sammelband- Letting Go & Holding Tight
Und dann noch auf eine Empfehlung hin
Als unheilbare Dauersüchtige, feiere ich solche Eskakationen.
-
Das sind ja Zustände hier, kaum dass die Notfallambulanz mal nicht besetzt ist...
Auch Schwestern sind mal im Krankenstand
-
Das sind ja Zustände hier, kaum dass die Notfallambulanz mal nicht besetzt ist...
Auch Schwestern sind mal im Krankenstand
Ich hoffe, dir geht es bald besser!
-
Schwester Clare, zum Glück konnte ich ja inzwischen die Quarantänestation wieder verlassen und zwischenzeitlich übernehmen...
-
Für mich gibt es jetzt immer das Buch des Tages.....puh,wann ich die lesen soll, weiss ich auch noch nicht
-
So, bin wieder mit Laptop an Bord und kann endlich wieder mit 10 Fingern schreiben. Wie laestig es ist lange Texte mit dem Tablet oder Handy zu schreiben
Uuuuund: Weniger Social Media, mehr lesen ist mein erklaertes Ziel fuer die naechste Zeit. Ich habe noch nie so wenig Buecher in einem Jahr gelesen wie in diesem.
-
Das geht mir ähnlich Früher konnte ich stundenlang abtauchen. Jetzt werde ich nach 2, 3 Stunden abgelenkt und mache dann etwas anderes oder fange gar nicht an zu lesen, dabei habe ich relativ viel Zeit zum Lesen
-
Ich habe in letzter Zeit nicht so viel lesen können. Aber mein Liebster hat dafür gesorgt, dass die Regale nicht leer werden. Jetzt muss ich aufholen.
Mein Problem ist, ich kann nicht so lange am Stück sitzen, nach einem Stündchen muss ich schon mal aufstehen und einen Rundgang machen.
-
Ich lasse mich ablenken. Als ich noch TV geguckt habe, habe ich sogar in der Werbepause gelesen. Jetzt denke ich oft, dass es sich für 15 Minuten nicht lohnt. Wann das kam und warum, weiß ich nicht. Es ändert sich aber jetzt wieder.
-
Bestimmt, Booklocker!Ich kann das für mich so nicht sagen. Obwohl ich bisher ein extrem stressiges Jahr hatte, habe ich viel mehr gelesen, als in den vergangenen zwei Jahren
Danke, Batcat!
Schön, dass du meine Patienten übernimmst!
Die Buchhaltung und die Abrechnungen kannst du liegen lassen
-
Bestimmt, Booklocker!Ich kann das für mich so nicht sagen. Obwohl ich bisher ein extrem stressiges Jahr hatte, habe ich viel mehr gelesen, als in den vergangenen zwei Jahren
Frueher war das bei mir auch so. Aktuell daddel ich dann lieber am Handy oder IPad rum und bin dann genervt, weil ich fuer ein 300 Seiten Buch drei Wochen brauche. Richtig zufrieden bin ich naemlich damit nicht. Daher muss sich was aendern.
-
Schön, dass du meine Patienten übernimmst!
Die Buchhaltung und die Abrechnungen kannst du liegen lassen
Puuuuh, Schwein gehabt! Mit dem Verwaltungskram hab ich es ja nicht so. Ich dekoriere lieber die Eingangshalle schön festlich... *hängt Girlanden aus Kastanien und Herbstlaub auf und überlegt schon, was man zur Halloweenparty der Suchtklinik
dem gefräßigen Eulenvolkunseren lieben Patienten kredenzen könnte*