Nadezhda,
das war NICHT nett von Dir *hat sich beide Bücher seufzend auf ihren Wunschzettel geschoben*.
Nee nee, ich war's nicht, Richie ist schuld!
(Zumindest an einem davon.)
Nadezhda,
das war NICHT nett von Dir *hat sich beide Bücher seufzend auf ihren Wunschzettel geschoben*.
Nee nee, ich war's nicht, Richie ist schuld!
(Zumindest an einem davon.)
Birnenbücher...das zählt nicht unter Büchersucht. Obst ist ja bekanntlich gesund!
Ach was. Ich muss nur vorbeugend ein wenig für Ausgleich sorgen, denn spätestens Anfang November wird's wieder ungesund:
Nam nam.
Heute war ich in der Buchhandlung ... musste ein Geschenk kaufen .. und was soll ich sagen ... meine Wunschliste ist um mindestens 10 Bücher größer geworden, aber gekauft habe ich nichts
Ach was. Ich muss nur vorbeugend ein wenig für Ausgleich sorgen, denn spätestens Anfang November wird's wieder ungesund:
Auf den freu ich mich auch schon .
Wieso ungesund? Das ist verarbeitetes Gemüse, KakaoBOHNEN enthalten außerdem viele Endorphine.
Wieso ungesund? Das ist verarbeitetes Gemüse, KakaoBOHNEN enthalten außerdem viele Endorphine.
So sehe ich das auch.
Ich muss mich jetzt auf meine Finger setzen, sonst muss ich Bücher bestellen. Noch bin ich stärker als der innere Zwang, noch...
da warte ich auch noch drauf.....
Amazon hat es dann gestern um 21:30 Uhr noch gebracht
Amazon hat es dann gestern um 21:30 Uhr noch gebracht
Oh...auch ne schöne Zeit .. ich kriege es vom Verlag, da steht es auch schon länger auf verschickt.
Ich muss mich jetzt auf meine Finger setzen, sonst muss ich Bücher bestellen. Noch bin ich stärker als der innere Zwang, noch...
Hat - wie immer - nichts genutzt.
Guten Morgen
sind noch Insassen hier oder befindet sich der Großteil der Klinik auf dem Ausflug nach Hannover ???
Für die Daheimgebeliebenen schiebe ich schon mal eine Kanne Tee und Kaffe in die Mitte und stelle noch ein paar Apfelküchlein dazu
Ich habe gerade den Luxuszustand, dass ich ans Sofa gefesselt bin, nicht groß rumlaufen kann und außer lesen die nächsten Tage nicht viel drin ist.... und dann kommt die Frage auf: Welches Buch wird als nächstes geschreddert und ich weiss keine Antwort darauf... ist so was nicht bekloppt
Wie gut, dass ich hier schon einen Platz habe
Huhu Mariion !
Ich bin auch noch da und wünsche dir gute Besserung!
Apfelküchlein... Mache ich heute auch noch. Wir haben haufenweise Äpfel geschenkt bekommen, die selbst mir zum Essen zu sauer sind, aber den besten Apfelkuchen ever ergeben.
Bin derzeit an den Küchenstuhl gefesselt - allerdings freiwillig und von dieser reizenden kleinen Dame hier, die ich gerade eingewöhne und die sich immer wieder gern ihre Streicheleinheiten abholt. Laptop, Reader und Kaffee hatte ich mir vorher schon bereit gestellt.