Meiner auch nicht.
Ich war eben in der Buchhandlung (ich hätte noch mehr kaufen können und 2 der Bücher sind für meine Söhne) und heute kommt noch ein Paket mit Büchern an (Gutschein-Bestellung).
Meiner auch nicht.
Ich war eben in der Buchhandlung (ich hätte noch mehr kaufen können und 2 der Bücher sind für meine Söhne) und heute kommt noch ein Paket mit Büchern an (Gutschein-Bestellung).
Könnt ihr mir sagen, wo ihr den Goldtopf gefunden habt? Ich würde mir auch gerne alle Bücher, die ich haben will, kaufen
Könnt ihr mir sagen, wo ihr den Goldtopf gefunden habt? Ich würde mir auch gerne alle Bücher, die ich haben will, kaufen
Da mein Geburtstag noch nicht allzu lange her ist und ich von "Nicht-Büchermenschen" mittlerweile lieber Gutscheine geschenkt bekomme als Bücher...
Es sei dir gegönnt!
Ich hab auch keinen Goldtopf - und da ich dieses Jahr nicht mal meinen Geburtstag gefeiert hab, blieben auch die Buchgutscheine aus... Meinen Lesestoff beziehe ich größtenteils aus der Bücherei, wo ich dank meiner ehrenamtlichen Aktivitäten keine Nutzungsgebühren zahlen muss. Was ich dort nicht bekomme, versuche ich gebraucht zu erstehen und manchmal helfen auch liebe Mit-Eulen aus. Wirklich neue Bücher kaufe ich nur noch ganz selten und auch nur von meinem Weihnachts- oder Geburtstagsgeld, im normalen Budget ist das nicht drin. Aber auch so hab ich mehr ungelesene Bücher als ich jemals werde lesen können, sodass es nicht gar so arg schmerzt, auf das eine oder andere Wunschbuch verzichten zu müssen.
LG, Bella
Wenn ich mir alle kaufen würde wäre ich arm... es gibt Netgalley,Vorablesen,die Onleihe und seit neuestem auch Readfy, wo es viele Ebooks kostenlos gibt, ist zwar mit Werbung aber das geht schon
Mir geht es wie dieUnkaputtbare
, dank Netgalley und onleihe kaufe ich momentan auch nur noch ganz wenig Bücher und wenn dann meistens über medimops.
Ich bin sehr dankbar für meine gut sortierte Onleihe und Bibliothek, die sogar Recht schnell sind im anschaffen von Büchern, die ich anfrage.
Ich wollte euch auch gar nicht in die Enge treiben
Neeeiiiiiiiiiiiin, wir lassen doch keine Klinikgeheimnisse nach draußen dringen!!! Therapeutische Schweigepflicht, oder so...
Was ein Glück
.... ich hatte gerade eben einen ganz schlimmen Anfall von Bücherkaufsucht... Erst eine Bestellung bei Medimops übers Internet, dann habe ich leider auf meine Wunschliste für 2018 geschaut und gesehen dass es schon vier Bücher gibt. Das hätte ich fast übersehen. Natürlich musste ich die bei meinem örtlichen Buchhändler bestellen, und weil ich gerade dabei war habe ich auch noch eins von der Beobachten-Liste draufgesetzt...
Natürlich musste ich die bei meinem örtlichen Buchhändler bestellen,
Na man muss ja auch ab und zu seinen örtlichen Buchhändler finanziell etwas unterstützen.
Also, ich habe da eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: ich kaufe aktuell grad keine Bücher.
Die Schlechte ist: seit gestern ist Glamour Shopping Week. *hust hust*
*schleicht schweigend in ihr Zimmer und haut dort kräftig mit dem Kopf gegen die Wand*
Was ist denn das für eine Week? Ich bin ahnungslos, vielleicht auch gut so.
Obwohl ich immer den Eindruck habe, dass ich nicht ganz so gefährdet bin wie ihr
Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst ist die Glamour Shopping Week.
Da sind in der Glamour Gutscheincode für alles Mögliche: Baur 20%, Sheego 20%, Idee 20%, MyMuesli Gratismüsli etc. etc. etc.
Da ich das weiß, warte ich natürlich mit meinen Bestellungen - falls ich was brauche (und ich brauche immer was ) natürlich, bis es wieder soweit ist.
Wenn ich mir für 100 EUR gefütterte Winterstiefel kaufe, merkt man nämlich sehr wohl den Unterschied...
Du kannst auch online gucken, wer alles mitmacht und ich meine, die Gutscheincodes findet man auch im Netz...
P.S. Das sind auch die einzigen beiden Glamour-Ausgaben die ich mir kaufe. Ich bin nämlich schon doppelt so alt wie deren Zielgruppe...
Ich hab heute zwei Bücher gekauft und eines aus der Onleihe bekommen....
Aber ich hab ja auch Wellness Wochenende
Seufz, ich konnte es irgendwie wieder nicht lassen.... Ich hab im Oktober drei Leserunden, im November eine und im Dezember auch nochmal zwei....
Ein Glück, dass es für nächstes Jahr noch keine Termine gibt....
Nachdem ich mit meinem Apfel-SuB fast durch bin, lege ich mir jetzt einen Birnen-Sub an.
Seufz, ich konnte es irgendwie wieder nicht lassen.... Ich hab im Oktober drei Leserunden, im November eine und im Dezember auch nochmal zwei....
Ein Glück, dass es für nächstes Jahr noch keine Termine gibt....
Ach ja die Leserunden. Da nehm ich mir auch immer wieder vor, mich zurück zu halten und es klappt nie
Ich hoffe die Leserunden für nächstes Jahr kommen bald, bin total gespannt und würd mich gleich bestimmt für ganz viele anmelden
Nadezhda,
das war NICHT nett von Dir *hat sich beide Bücher seufzend auf ihren Wunschzettel geschoben*.