Hat ja auch keiner mitbekommen, nein, niemand...
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das hatte ich gehofft
-
Nach 8 Wochen krank sein, darf ich morgen endlich wieder arbeiten gehen. Bedeutet hoffentlich auch, dass ich nicht mehr so oft in Versuchung geführt werde und Bücher kaufe. Allerdings bedeutet das auch, dass ich wieder weniger Zeit zum Lesen habe. Egal, ich freu mich, in den "Affenstall" zurück zu kehren.
-
Ich fröne derzeit ausgiebig meiner Sucht nach Hörbüchern und Papierbüchern (eBooks sind demnächst auch wieder dran; 2 sind schon in der näheren Auswahl) und die Onleihe kann ich jetzt auch testen. Ist das herrlich!
-
Wie im Schlaraffenland, oder?!
Es sei dir gegönnt!
-
Hat ja auch keiner mitbekommen, nein, niemand...
Neeeiiiiiiiiiiiin, wir lassen doch keine Klinikgeheimnisse nach draußen dringen!!! Therapeutische Schweigepflicht, oder so...
-
und die Onleihe kann ich jetzt auch testen
Mal sehen, wie lange es dauert, bis du auch völlig eskalierst und 90 Titel gleichzeitig ausleihst.
(Nicht, dass das irgendjemand hier täte... *hüstel*)
-
Wie im Schlaraffenland, oder?!
Es sei dir gegönnt!
Danke! Ich liebe es und ich brauch das auch einfach ab und zu.
-
Abwarten... ich teste es jetzt erstmal per Tablet. Darüber lese ich eigentlich nicht so gern und da mein Großer als Student Zugang zur städtischen Bibliothek hier hat, kann ich auch erstmal ausprobieren, ob das überhaupt etwas für mich ist.
-
Ich mag einfach gerne ein Buch in der Hand.
Beim Besuch im Buchladen habe ich festgestellt, dass ich doch versehentlich ein Buch doppelt bestellt hatte....schlimm, schlimm. Aber ich kriegte dann doch ein anderes dafür. So ein Glück.
-
Mal sehen, wie lange es dauert, bis du auch völlig eskalierst und 90 Titel gleichzeitig ausleihst.
(Nicht, dass das irgendjemand hier täte... *hüstel*)
Also ich kann nur 10 Titel zur gleichen Zeit ausgeliehen haben...Ist das bei euch anders?
-
Ja. Ich bin bei drei Onleihen und kann theoretisch jeweils 30 Titel ausleihen. Und bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass das auch immer die blanke Theorie bleiben würde...
Zum Glück habe ich ganz viele Titel ja nur für die Kinder ausgeliehen... *pfeif* Gibt's hier in der Klinik eigentlich auch eine Abteilung mit Familienzimmern?
-
Schnief ,dann bleibe ich wohl im Einzelzimmer, keiner meiner Familie liest und keiner versteht mich
-
Ich kann die ganze Familie mit einweisen lassen. Alles Leser wenn auch nicht solche Sammler wie ich
Nur mein Göga nicht, der ist immun.
-
Ich möchte mein Suchtklinikzimmer nicht mit der Familie teilen. Das ist ganz allein nur für mich.
-
dieUnkaputtbare Ich bleibe auch im Einzelzimmer, mein Freund liest auch nicht. Aber wir beide könnten uns ja zusammen tun!? Doppelzimmer ist doch auch viel schöner.
-
Wenn die Kinder mit einziehen stehen hier lauter Mangastapel rum - lass mal ...
-
Hihi... Nee, ihr habt mich überzeugt, ruhige Einzelzimmer sind auch was wert.
-
Das denke ich aber auch!
-
Ich möchte auch kein Familienzimmer - ich genieße die Ruhe unter Gleichgesinnten hier sehr.
Wobei es hier zu Hause auch schon sehr viel ruhiger geworden ist, seitdem die Jüngste ebenfalls zur Vielleserin mutiert ist.
LG, Bella