Angesichts des Kälteeinbruchs steuere ich warmes Apfel-Pfirsich-Kompott bei. Wer mag, kriegt einen Schuss Rum dazu.
Jetzt also richtig willkommen in der Suchtklinik, dieUnkaputtbare
! Hier kriegen Sie geheilt ... ähm, naja, oder so ähnlich.
Angesichts des Kälteeinbruchs steuere ich warmes Apfel-Pfirsich-Kompott bei. Wer mag, kriegt einen Schuss Rum dazu.
Jetzt also richtig willkommen in der Suchtklinik, dieUnkaputtbare
! Hier kriegen Sie geheilt ... ähm, naja, oder so ähnlich.
Wow,ich bin begeistert und mein Zimmer mag ich auch. Party ist immer gut, ich stell schon mal den Sekt kalt zum Anstossen
Willkommen im Lesesanatorium!
Die Notfallambulanz hat durchgehend geöffnet. Dringende Fälle werden gleich verarztet, Auch ganz schwere Fälle.
Und die Schwester ist keine Feine...
Oh oh, das wird ne harte Therapie......
Es hat keiner behauptet, wir hätten hier Spaß.
Nun muss ich da durch
Herzlich willkommen dieUnkaputtbare und eines sei gleich gesagt, hier gibts kein Entkommen mehr. Einmal eingewiesen und zu bleibst
Ich steuere auch was bei
Batcat
schön wie du die Zimmerverteilung aktualisiert hast
Dann kann die Party ja jetzt losgehen,ich freu mich
Batcat schön wie du die Zimmerverteilung aktualisiert hast
Darf ich mitfeiern, bringe auch Sekt mit
Batcat schön wie du die Zimmerverteilung aktualisiert hast
Das finde ich auch!
Das war das mindeste, was die Suchtklinik für unsere liebe Lesebiene tun konnte.
Das war das mindeste, was die Suchtklinik für unsere liebe Lesebiene tun konnte.
Das hast du wirklich schön gemacht - wir werden ihr ein ehrenvolles Andenken bewahren!
LG, Bella
Wie fandet ihr denn die Party gestern ? Geht ja lustig zu bei euch ....
Morgen...
Kaffee ist durch, ich stell eine Kanne hin....
Danke schön! Vielleicht werden damit die Kopfschmerzen besser.... Ich setz mich mal damit in ein ruhiges Eckchen und mach langsam
ohhhhh.... gute Besserung !
Espresso mit Zitronensaft hilft... schmeckt gruselig, ist aber mit Koffein und Vit C erstes Mittel der Wahl.
Espresso mit Zitronensaft hilft... schmeckt gruselig, ist aber mit Koffein und Vit C erstes Mittel der Wahl.
Gute Besserung, streifi!
Ich hab es jetzt erstmal bei einem Espresso belassen... Das mit dem Zitronensaft überleg ich mir noch