Jaa, es gibt viel zu viele Bücher und ich muss die alle lesen.....
Das ist ein gar schrecklicher Umstand. Hast Du auch noch Hörbücher dazu?
Jaa, es gibt viel zu viele Bücher und ich muss die alle lesen.....
Das ist ein gar schrecklicher Umstand. Hast Du auch noch Hörbücher dazu?
Ja,läuft bei mir so ,das ich abends kein Fernseher anhab ,sondern im Bett lese und mir dann irgendwann noch ein Hörbuch anmache, so schafft man ja einfach mehr.. für lange Autofahrten hab ich dann noch Krimi Hörbücher die ich mit meinem Mann höre...
... September!
Ich stelle einen dampfenden Rooibushtee in die Mitte, mache mein Hörbuch an und widme mich der Wollsucht. Habt alle ein schönes Wochenende!
... September!
Ich stelle einen dampfenden Rooibushtee in die Mitte, mache mein Hörbuch an und widme mich der Wollsucht. Habt alle ein schönes Wochenende!
Ich treffe mich sogar heute zum Stricken mit 2 Eulendamen.
Abgesehen davon war ich gestern in "meiner Lieblings-Buchhandlung" und vorgestern bei Hugendubel. So viel zu Süchten...
... September!
Danke
Was strickst Du denn Schönes? Bei mir war der August sehr buchlastig und strickarm.
Strickarm? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen
Spendiere zum Frühstück Milchbrötchen und Tee...wenn ich darf...
ottifanta Etwas, von dem ich gedacht hätte, dass ich das nie, nie, nie machen würde: Topflappen! Aber ich kann die langweiligen alten Dinger, die seit zwanzig Jahren in meiner Küche hängen und noch von irgendwelchen Tantchen stammen, nicht mehr sehen. Und natürlich häkele ich sie, aber wir haben hier keinen Häkel-Smiley.
Saiya Viel Spaß mit deinen Strickdamen!
dieUnkaputtbare
Du brauchst hier ein Zimmer...
Wo ist denn die Klinikleitung? Batcat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja bitte....
das "Lustige Bullerbüh" kann ich erkennen
Ja, die bevorzugte Lektüre meiner Kinder! Die sind gerade voll im Astrid-Lindgren-Fieber.
Ja, die bevorzugte Lektüre meiner Kinder! Die sind gerade voll im Astrid-Lindgren-Fieber.
Meine Jungs können sich für Astrid Lindgren leider gar nicht begeistern.
Hier sind im Moment die ??? Kids der Renner, auch gut.
Meine Jungs können sich für Astrid Lindgren leider gar nicht begeistern.
Hier sind im Moment die ??? Kids der Renner, auch gut.
Die liest mein Großer auch gerne und noch Tom Gates...
ottifanta Etwas, von dem ich gedacht hätte, dass ich das nie, nie, nie machen würde: Topflappen! Aber ich kann die langweiligen alten Dinger, die seit zwanzig Jahren in meiner Küche hängen und noch von irgendwelchen Tantchen stammen, nicht mehr sehen. Und natürlich häkele ich sie, aber wir haben hier keinen Häkel-Smiley.
Ich brauche auch mal neue. Die gekauften sind mir immer zu unflexibel oder haben irgendwelche Beschichtungen, die ich nicht möchte. Zum selber machen konnte ich mich noch nicht wirklich aufraffen.
Topflappen sind zumindest eine prima Idee, um die Restekiste mal wieder ein wenig zu leeren...
Ich brauche auch mal neue. Die gekauften sind mir immer zu unflexibel oder haben irgendwelche Beschichtungen, die ich nicht möchte.
Geht mir genauso. Allerdings sind meine alten Topflappen zwar selbstgemacht, haben aber ein total bescheuertes Lochmuster, bei dem man z.B. beim Abgießen genau aufpassen muss, dass man dann nicht durch die Löcher den Dampf an die Finger kriegt.
Topflappen sind zumindest eine prima Idee, um die Restekiste mal wieder ein wenig zu leeren...
Ich wollte ursprünglich auch abwarten, bis nur noch die Reste meiner derzeitigen Großprojekte da sind. Aber ich kann die blöden alten Lappen einfach nicht mehr sehen, es müssen schon vorher neue her!
Ich würde gerne mit einziehen, wenn ihr noch Platz habt, brauch ganz dringend eine Intensivtherapie.....
Und Batcat
, du hast das hier und meine Flüstertüte weiter oben echt übersehen, mh? dieUnkaputtbare
braucht ein Zimmer bei uns in der Klinik!
Die sehen toll aus, groß & dick genug, schön bunt.
Neue Topflappen bräuchte ich auch unbedingt. Die alten sind dem Hund zum Opfer gefallen.