Ich kann im Oktober nicht kommen....unsere aussortierten Bücher kommen ins Sozialkaufhaus.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich war auch einkaufen zwar keine Bücher, aber dafür zwei neue Regale.
Nach einer Aus- und Umräumaktion war da doch tatsächlich eine freie Wand im Büro, das geht ja gar nicht
-
Dieses Jahr habe ich vermutlich noch keine zehn Bücher gelesen, nichtmal wenn ich die abgebrochenen dazuzähle. Dennoch habe ich diese Woche wieder eines gekauft. Günstig. Mängelexemplar.
-
Ich kann im Oktober nicht kommen....unsere aussortierten Bücher kommen ins Sozialkaufhaus.
Das ist aber sehr schade, Rumpi!
Ich hatte gehofft, dich wieder zu treffen!
-
Wird Zeit, dass ich in der Notaufnahme Mal wieder gründlich aufräumen, macht ich jetzt gleich! Wenn ich das hier so lese, dann sollte ich allzeit bereit sein.
-
Ich glaube heute muss ich mir auch was Gutes tun und meine Sucht befriedigen. Außerdem brauche ich noch Urlaubslektüre .... Dringend
-
Heute kam ein Paket mit Büchern von Rebuy hier an. Ich habe die nicht bestellt, das war mein Liebster
-
Ich war heute auf dem Flohmarkt - und habe es geschafft, kein Buch zu kaufen! Ich glaube ich hole mir zur Belohnung gleich eins...
-
Ich war heute auf dem Flohmarkt - und habe es geschafft, kein Buch zu kaufen! Ich glaube ich hole mir zur Belohnung gleich eins...
Schöne Logik mache ich auch oft so
-
Ich habe mir ein total cooles Buch für Läufer gekauft. Das kommt mit in den Urlaub. Shut up and run
Ich glitzere übrigens (dafür müsst ihr den Titel sehen)
-
Habe mir noch ein Urlaubsbuch gekauft: Bis wieder ein Tag erwach von Charlotte Roth.
-
Schöne Logik mache ich auch oft so
Man muss sich ja selbst belohnen
-
Ich stelle mal eine Kanne heißen Earl Grey in die Mitte und die Schüssel mit dem Kandis. Hier ist es heute morgen kühl genug dafür ...
-
Ich stelle zum Tee noch ein paar Schokomuffins - und hole mein Strickzeug. Möchte gerne mit meinem Tuch weiterkommen...
-
Ich würde gerne mit einziehen, wenn ihr noch Platz habt, brauch ganz dringend eine Intensivtherapie.....
-
Ich stelle zum Tee noch ein paar Schokomuffins - und hole mein Strickzeug. Möchte gerne mit meinem Tuch weiterkommen...
Danke *haps*
Welches Tuch strickst Du gerade? Und gibt es dazu noch ein therapeutisches Hörbuch für die Ohren?
Soso, eine Intensivtherapie.
-
Jaa, es gibt viel zu viele Bücher und ich muss die alle lesen.....
-
-
Zur Zeit kein Hörbuch - Beschallung durch meine beiden Jungs, die Playstation spielen...
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Jaa, es gibt viel zu viele Bücher und ich muss die alle lesen.....