Mist, jetzt hatte ich min. 5 Cover hier reinkopiert und sie sind weg
Bestimmt geschmolzen.
Mist, jetzt hatte ich min. 5 Cover hier reinkopiert und sie sind weg
Bestimmt geschmolzen.
Morgen !
Ich stelle mal einen Krug selbstgemachten Eistee (Grapefruit) und eine Kanne Kaffee in die Mitte.
Am Wochenende ist mir wieder aufgefallen, das ich dringend !!!! meine Bücher durchsehen muss. BEvor ich Neues anschaffe muss erst einmal altes weg... Das wird sehr schwer werden. Vielelicht nehme ich mir das für den Urlaub im September mal vor....
Habt alle einen guten Montag !
Alles anzeigenMorgen !
Ich stelle mal einen Krug selbstgemachten Eistee (Grapefruit) und eine Kanne Kaffee in die Mitte.
Am Wochenende ist mir wieder aufgefallen, das ich dringend !!!! meine Bücher durchsehen muss. BEvor ich Neues anschaffe muss erst einmal altes weg... Das wird sehr schwer werden. Vielelicht nehme ich mir das für den Urlaub im September mal vor....
Habt alle einen guten Montag !
Das habe ich mir auch für die nächste Zeit vorgenommen. Die Regale sind einfach zu voll - und es sind Bücher dabei, die schon sehr lange warten gelesen zu werden....
Morgen
der Kaffee ist durch, einen Krug Smoothie (Nektarine/Banane&Grapefruit) habe ich daneben gestellt... bedient euch
Zu dem geplanten Bücherregaldurchschauen gesellt sich nun auch ein Klamottenaussortieren... nachdem ich gestern auf zwei Flohmärkten zugeschlagen habe... Da habe ich was vor in meinem Urlaub...
Ich wünsche einen schönen Sonntag !
Danke, den wünsche ich dir auch!
Ich bin so brav, was , eine Süchte angeht. Das macht mir ja ein bisschen Angst. Ich befürchte eine Eskalation nach dem Betreten der Buchhandlung.
Und ich freue mich schon so darauf!
(...) einen Krug Smoothie (Nektarine/Banane&Grapefruit) habe ich daneben gestellt... bedient euch
Ebenfalls einen schönen Sonntag!
Die Wäsche hängt; ich sortiere oder arbeite heute nichts mehr. Die Kinder sind bis zum Abend bei den Großeltern, da ist jetzt einfach nur Entspannen auf der Terrasse angesagt. Funktionieren muss ich eh bald wieder zur Genüge.
Auch von mir einen schönen Sonntag!
Hier ist jetzt auch entspannen angesagt. Mein Mann hat heute früh eine unserer Töchter zum Flughafen gefahren, da ist sie mal eben für 10 Tage mit dem Opa in die Türkei geflogen. Die andere musste wegen der NAchprüfung am Ende der Ferien leider daheim bleiben.
Dann waren wir in Hof und haben da ein e-Bike abgeholt. Mein Großes bekommt jetzt mein Schwiegervater und mein Mann und ich haben im Urlaub ein kleines. Und für zu Hause reicht das allemal auch
Ich werde jetzt mal in meinen Zeitschriften Stapel kucken und mich mal wieder up to date bringen, mal kucken, wo im Garten ich ein halbwegs kühles Plätzchen für mich finde....
Die Regaldurchsicht ist auf kühlere Zeiten vertagt.
Kleiderschrank ist auch eine gute Idee - aber jetzt habe ich nur noch Sachen, die sowohl passen, als auch gefallen. Alle anderen sind schon weg... Und der Schrank voll.
Mir ist es zu heiß für draußen. Heute morgen waren wir allerdings schon recht früh eine Runde mit den Fahrrädern im Revier unterwegs, Brötchen kaufen etc. - das war schön. Aber inzwischen hat es 32° um 17.00, da macht mein Kreislauf schlapp.
Bücher hab ich neulich nur ein paar dramatisch reduzierte Kochbücher im Antiquariat gekauft. Das gültet ja nicht. Fachliteratur.
Ich bin grade auch brav. Vor kurzem eins nach einem Arztbesuch, quasi als Belohnung/Trost. Im September geht es in Urlaub, da braucht der Kindle noch etwas Futter.
So kann es gehen:
Ich musste mir heute unbedingt ein Buch kaufen. Es stand da so im Shop vom "Universum" in Bremen und ich konnte es nicht dort lassen.
Saiya : ich bin ja immer so neugierig: welches Buch hast Du gekauft??
Unterwegs im Auto konnte ich es nicht verlinken. Die Verbindung war so schlecht.
Ich bin mal wieder meiner Sucht nach besonderen, illustrierten Kinderbüchern erlegen. Das Cover hat mich magisch angezogen, aber die Bilder darin sind wunderschön und der Text einfach zauberhaft. Ich werde nie wieder Kleeblüten oder Schneeglöckchen anschauen können, ohne Drachen darin zu sehen.
das sieht ja wunderschön aus....
Bücher hab ich neulich nur ein paar dramatisch reduzierte Kochbücher im Antiquariat gekauft. Das gültet ja nicht. Fachliteratur.
das sieht ja wunderschön aus....
Ist es auch. Das Universum hat auch einen Außenbereich. Während der Kurze mit Papa alles ausprobiert hat, saß ich auf einem Stein, habe im Buch geblättert, gelesen und habe vom Kindergeschrei (es war ziemlich voll) nix mitbekommen.
Ich bin meiner Sucht erlegen und habe ein bisschen was gekauft. Bücher kaufen ist eben auch gut für die Seele, wie mir heute jemand so schön schrieb.
Unterwegs im Auto konnte ich es nicht verlinken. Die Verbindung war so schlecht.
Ich bin mal wieder meiner Sucht nach besonderen, illustrierten Kinderbüchern erlegen. Das Cover hat mich magisch angezogen, aber die Bilder darin sind wunderschön und der Text einfach zauberhaft. Ich werde nie wieder Kleeblüten oder Schneeglöckchen anschauen können, ohne Drachen darin zu sehen.
Das sieht wirklich toll aus.
Ich habe die Tage gelesen, das der Verkauf von Ebooks stark angestiegen ist. Ich will mich ja nicht selbst loben aber das war bestimmt ich
Wir tun gerade das Gegenteil: aussortieren. Aber dann ist endlich wieder Platz
Aussortieren muss auch mal sein - ich hab hier auch schon einen kleinen Stapel für den nächsten Eulentisch liegen!
LG, Bella