Ich erhöhe im Moment ständig den SUB meines Jüngsten. Das hält nur nie lange. Wir lesen bei der Hitze im Moment beide wirklich viel und er braucht ständig neuen Stoff. Ein Viel- und Schnellleser - keine Ahnung von wem er das hat.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich erhöhe im Moment ständig den SUB meines Jüngsten. Das hält nur nie lange. Wir lesen bei der Hitze im Moment beide wirklich viel und er braucht ständig neuen Stoff. Ein Viel- und Schnellleser - keine Ahnung von wem er das hat.
Ich finde das klasse Saiya
-
-
bella, notfalls schicken wir Carepakete.
-
Mir ist momentan die Lust auf Shoppen auch vergangen - hier passiert eine finanzielle Katastrophe nach der anderen. Dem SUB macht das allerdings nichts, dafür sorgt die Bücherei und die liebe Richie
LG, Bella
Bei uns auch. Aber es ist ja nicht so, dass im HUB so schnell ein Lesenotstand ausbräche....
-
... ich hätte zur Not auch noch einige Bücher, die ich abgeben könnte...
-
Und für Eulen tun wir doch alles. Oder fast.
-
Ihr seid ja lieb! Aber bis zum Eulentreffen in Hannover halte ich schon noch durch und mein RUB hat sich auch noch nicht über Leerstand beklagt! Abgesehen davon gibt es ja immer noch die Bücherei, aus der ich wöchtenlich mehr Bücher mit heimschleppe als ich lesen kann.
LG, Bella
-
Alles Gute an belladonna und Pelican !
Mich hat u.a. eine Leihgabe der lieben Richie auf die Idee gebracht, mir für den Apfelmonat September einen Apfelbücher-Sub-SuB anzulegen. Habe mir also aus meinem normalen SuB / Hörbuch-SuB / eSUB schon folgende Bücher für den September zurechtgelegt:
Dörte Hansen - Altes Land
(Das könnte zwar auch eine Nektarine auf dem Cover sein, aber ich assoziiere diese Gegend mit dem Apfelanbau.)
Lydia Conradi - Das Haus der Granatäpfel
Anna Fredriksson - Apfelwetter
Michael Tietz - Apfeldiebe
Div. - Pure Landlust. Literarische Träumereien vom Leben in der Natur
... evtl. noch als Reread: Anna Quindlen - Ein Jahr auf dem Land
Mal sehen, ob ich alle schaffe oder ob die Äpfel mir vorzeitig zu den Ohren herauskommen.
-
-
Sollen wir Dir schon mal Titel mit anderen Obst-/Gemüsesorten raussuchen?
Danke, das ist lieb.
Ich habe nebenbei auch einen Rosen-SuB in Arbeit, aber der passt dann leider nicht mehr so ganz in die Jahreszeit.
-
Nadezhda, das ist ja unglaublich! Ein Apfel-SuB-SuB! Klingt irgendwie fernöstlich.
Das alte Land kann ich nur empfehlen.
-
Danke, das ist lieb.
Ich habe nebenbei auch einen Rosen-SuB in Arbeit, aber der passt dann leider nicht mehr so ganz in die Jahreszeit.
Leider nicht dieses Jahr. Dafür Vorfreue auf die nächste Rosensaison mit passender Lektüre.
Warst Du schon mal hier?
oder hier?
-
Apfel-SUB!!! Ich sterbe...
-
Leider nicht dieses Jahr. Dafür Vorfreue auf die nächste Rosensaison mit passender Lektüre.
Der nächste Sommer kommt bestimmt! (*Schweiß-abwisch*)
Dieser Rosenhang ist ja der Hammer!
Apfel-SUB!!! Ich sterbe...
Ich bin fast völlig unschuldig... Die ersten drei Titel haben sich beim Sortieren meines SuBs quasi von selbst nach oben gedrängelt, und das Hörbuch hatte ich schonmal angefangen und will es schon ewig lange mal weiter anhören. Dann kam noch der Krimi dazu - den hatte irgendwer im Forum neulich angepriesen, und die Anna Quindlen will ich eh nochmal lesen. Vielleicht warte ich damit aber noch ein bisschen.
Tja, es gibt eben nicht nur Bücher- und Wollsucht hier.
-
Ein Eis-SUB wär mir grad lieber. Ein Sorbet-SUB wäre auch ok.
-
Kann jemand Buchtitel mit Eis vorschlagen? Davon gibt es sicher auch einige.
-
Und zwar bitte Eis zum Essen.
Rumpelstilzchen und ich lesen eh grad Weihnachtsliteratur, das hilft aber nicht.
-
Na, dann recherchiert mal. Viel Erfolg beim Aufbau des Eis-SUBs.
-
Das gibt es tatsächlich
Mist, jetzt hatte ich min. 5 Cover hier reinkopiert und sie sind weg