Bin ich froh, dass es in Sachen Hörbücher derzeit noch meist die bei den Rundfunkanstalten als Podcast tun. Mehr schaffe ich nicht. Schließlich muss ich ja noch lesen.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe bei allem einen Sub, Hörbücher, Filme, Serien und Bücher und seitdem ich seit 3 Wochen einen Tolino habe auch Ebooks. Wenn es plötzlich nichts mehr zu kaufen gäbe, könnte ich mich noch Jahrelang gut beschäftigen
-
Wenn es plötzlich nichts mehr zu kaufen gäbe, könnte ich mich noch Jahrelang gut beschäftigen
-
Wenn es plötzlich nichts mehr zu kaufen gäbe, könnte ich mich noch Jahrelang gut beschäftigen
Das ist auch immer meine Entschuldigung...
-
Ich habe gestern voller Freude den neuen Bernard Cornwell „Narren und Sterbliche“ abgeholt und freue mich schon in die Reise ins elisabethanische London.
Und dabei spare ich sogar noch. Reisen und Zeitreisen für diesen Preis sind im Reisebüro nicht zu kriegen
-
Ich freue mich ganz doll, weil ich heute endlich mal wieder meine Lieblingsmitforistin aus meinem alten Bücherforum treffe.
-
Ich habe gestern voller Freude den neuen Bernard Cornwell „Narren und Sterbliche“ abgeholt und freue mich schon in die Reise ins elisabethanische London.
Und dabei spare ich sogar noch. Reisen und Zeitreisen für diesen Preis sind im Reisebüro nicht zu kriegen
Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch!
-
Bei mir sind heute die mir fehlenden Bände von Reginald Hill eingetroffen. Bei der Gelegenheit muss ich dann wohl alle von Anfang an noch einmal lesen. Trauriges Schicksal
-
-
Ha, das nenne ich einen Zufall. Da können wir uns ja austauschen, Pelican. Wann willst du anfangen?
-
Da wäre ich sehr flexibel, da Reginald Hill für mich ein Garant für ein gutes Buch ist. Anfangen wollte ich mit A clubbable woman (gab‘s Leider nicht in Deutsch).
-
Habe ich auch als englische Taschenbuchausgabe hier liegen. Sobald ich mein Leserundenbuch fertig habe, mache ich mich dran.
-
Wir sind ja in der gleichen Leserunde, allerdings bist Du mir 10 Kapitel voraus
-
Leider kann ich nicht langsamer lesen - es ist ein wirklich fesselndes Buch.
Möglicherweise finde ich ja was für die Zwischenzeit in meinen Bücherstapeln
-
Ich finde es auch prima. Mal schauen, wie weit ich dieses WE komme, denn unter der Woche bleibt mir leider nicht viel Zeit.
Wir können dann ja für A clubbable Woman einen Thread unter „Ich lese gerade“ anlegen.
-
So machen wir es
-
Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch!
Ich auch.
-
Gemäß der Rezensionen zur Originalausgabe sind wohl einige enttäuscht, dass es kein Schlachtengemetzel gibt. Ich freu mich aber, dass Cornwell mal ein anderes Thema gewählt hat.
-
-
Ich war gestern beim Frankeneulensommertreffen ähnlich brav - bei Jokers ein Buch mitgenommen und das Bücherweitergeben endete mit 2 : 2