Nööö. Ich jedenfalls nicht. Nächste Woche hole ich die sechs bestellten Bücher ab.
Endlich Nachschub.
Obwohl, so ein paar Bücher liegen hier noch rum.
Was heißt denn son paar
Nööö. Ich jedenfalls nicht. Nächste Woche hole ich die sechs bestellten Bücher ab.
Endlich Nachschub.
Obwohl, so ein paar Bücher liegen hier noch rum.
Was heißt denn son paar
HallöchEn,
ich erbitte eine Einweisung meine Bestandsaufnahme meiner Bücher und das nahende Ergebnis hat akute Beschwerden ausgelöst das immer noch mein SuB nicht unter 100 ist.
Richie ja, dann gehe ich mal dort rein. Ganz schön staubig hier. Da brauch etwas gegen einen trockenen Hals und die dürfen doch mit 📚📚📚
Schön, dass du wieder hier bist!
Ich zähle die Bücher ja nicht - vier überfüllte Regalbretter mit ungelesenen Büchern stehen da. Plus zwei, die mein Mann angeschafft hat - ob ich die jemals lese, wird sich zeigen.
Ich kann mich erinnern wie ich mal von England zurückkam mit 19 kg Handgepäck und 30 kg Koffer Bis ich endlich daheim war, war ich fix und all. Aber bei den Londoner Buchhandlungen mit Büchern bis unter die Decke war ich hoffnungslos ausgeliefert...
@ ottifanta
Viel Spass in Edinburgh!
Das kommt mir bekannt vor. Die zahllosen tollen Antiquariate im Stadtzentrum und in Camden, Foyles und früher noch die vielen kleinen Buchhandlungen überall...
ottifanta : viel Spaß in Edinburgh! Eine Lesung mit Philipp Pullman wäre natürlich super ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch an eine Karte ran kommst und hoffe dann natürlich auf einen ausführlichen Bericht von Dir.
Danke Dir.
Der Bericht kommt, falls es klappen sollte. Und noch ein paar mehr.
Ich habe von England auch viel zuviele Bücher mit heimgeschleppt. Und englische Videokassetten für teuer Geld ...
Dann kam Amazon und es wurde plötzlich total einfach und deutlich billiger, Bücher auf englisch zu kaufen
Ich habe das Zählen auch aufgegeben
Der Bericht kommt, falls es klappen sollte. Und noch ein paar mehr.
Darauf freue ich mich schon sehr!
Dann lagen wohl alle im Suchtkoma.
Ich bin im Urlaub und komme kaum zum Eulen, sehr wohl aber zum Lesen.
Ich überlege gerade die Mitbüchereulen zu quälen und alle meine neuen Bücher unter "meine neuen Bücher" einzutragen. Dank Rebuy nicht wenig
In Mannheim gab es schon vor Amazon-Zeiten einen total verführerischen Laden, mit vielen vielen und bezahlbaren englischen Büchern, Videos usw... viel Versuchung unter einem Dach. Viele der dort gekauften Bücher habe ich heute noch. Fatal was das Studentenbudget anging...
Den kenn ich gut, der hat damals auch mein Budget ruiniert
Gerade habe ich einen Stapel Bücher vom Buchladen abgeholt, da macht mich doch Frau Tochter auf Book Depository aufmerksam. Versendet englischsprachige Bücher weltweit.
Was meint ihr wohl, was ich gemacht habe????
üüüberhaupt keine Ahnung
Gerade habe ich einen Stapel Bücher vom Buchladen abgeholt, da macht mich doch Frau Tochter auf Book Depository aufmerksam. Versendet englischsprachige Bücher weltweit.
Was meint ihr wohl, was ich gemacht habe????
Keine Ahnung...
Möchtest Du es uns erzählen, so im Therapie-Stuhlkreis?
Keine Ahnung...
Möchtest Du es uns erzählen, so im Therapie-Stuhlkreis?
Möchte sie bestimmt! Ich stelle schon mal die Stühle auf.
Möchte sie bestimmt! Ich stelle schon mal die Stühle auf.
Und ich stelle die Getränke in die Mitte.