Der Strand ist wirklich toll und für September kann ich sagen, dass er gar nicht voll ist. Wir laufen dann viel, Schwimmen aber auch gerne im Meer oder Bodysurfen. Es ist halt Atlantik, da gibt‘s immer mal mehr oder weniger Wellen. Und manchmal ist das Meer 100 m weg und manchmal 30 m : grin
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Eins meiner Lieblingsbilder.
-
Sehr schönes Bild! Und in etwa sieht der Strand so auch im September aus. Nur laufen die Leute dann mit Badesachen rum oder kurzärmlig.
-
Sind alle geheilt?
Habe fleißig am Abbau des virtuellen Hörbuch-SUBs gearbeitet und auch gleich drei neue gekauft...
-
Nööö. Ich jedenfalls nicht. Nächste Woche hole ich die sechs bestellten Bücher ab.
Endlich Nachschub.
Obwohl, so ein paar Bücher liegen hier noch rum.
-
Im Moment baue ich SUB ab. Aber der nächste (Hör)Buchkauf ist schon geplant.
-
Sind alle geheilt?
Wie kommst Du auf sowas. Die Krankheit ist doch chronisch...
-
Ich hab bei medimops bestellt, drei Bücher fürs Kind, eines das ich als Hardcover haben wollte.
Und drei mussten so noch mit....
-
Sind alle geheilt?
Hoffentlich nicht
Im Urlaub ist ein Besuch im Buchladen Heyn geplant, da werde ich wohl was finden.
-
Sind alle geheilt?
Habe fleißig am Abbau des virtuellen Hörbuch-SUBs gearbeitet und auch gleich drei neue gekauft...
geheilt??
Ich hab fleissig bei TT getauscht.....und 10 neue Bücher hier liegen, für die ich eigtl gar keine Zeit habe....
-
Die Seite des Buchladens schaut gefährlich interessant aus.
-
Dann lagen wohl alle im Suchtkoma.
-
Manchmal liegt‘s auch einfach an der fehlenden Zeit der Sucht zu fröhnen. Weshalb es dann beim nächsten Mal um so schlimmer wird
-
Manchmal liegt‘s auch einfach an der fehlenden Zeit der Sucht zu fröhnen. Weshalb es dann beim nächsten Mal um so schlimmer wird
Statt Büchern aus Papier waren es diese Woche Eintrittskarten für die Lesung beim Book Fest in Edinburgh...
Ganz besonders freue ich mich auf Judith Kerr und Jasper Fforde, hoffe auf eine zurückgegebene Karte für Philipp Pullman. Seine Veranstaltung war zu schnell ausverkauft.
-
Ich kann mich erinnern wie ich mal von England zurückkam mit 19 kg Handgepäck und 30 kg Koffer Bis ich endlich daheim war, war ich fix und all. Aber bei den Londoner Buchhandlungen mit Büchern bis unter die Decke war ich hoffnungslos ausgeliefert...
@ ottifanta
Viel Spass in Edinburgh!
-
-
Sind alle geheilt?
Auf gar keinen Fall !!!! Leider steht momentan nicht meine Sucht im Vordergrund, sondern der Job, die Urlaubszeit hat angefangen und bei uns ist Hochbetrieb...
Momentan betreibe ich eher Sub-Abbau statt Neukauf, ist auch dringend nötig !
-
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub, wo ich sogar mehr zum Lesen gekommen bin, als ich dachte. Dazu gab's ein neues Buch für den SUB, das mir mein Vater mitgebracht hat. Jetzt ist erstmal Eingewöhnen, Auspacken und Wäsche machen angesagt, aber ab morgen möchte ich mich dann verstärkt meinem Ferien-SUB widmen
LG, Bella
-
Na also, nix mit geheilt. Alle noch hier. Wie schön.
Ich würde mich ja arg einsam fühlen ohne euch.