Ich bin heute den Mängelexemplaren beim Thalia zum Opfer gefallen.... Hab tatsächlich 4 Bücher gefunden!
Als ob ich noch keine daheim hätte
Ich bin heute den Mängelexemplaren beim Thalia zum Opfer gefallen.... Hab tatsächlich 4 Bücher gefunden!
Als ob ich noch keine daheim hätte
streifi bei Thalia gibts aber auch tolle ME
Ich habe das nicht gelesen, ich habe das nicht gelesen, ich habe das nicht gelesen... *ommmmm*
Seufz.... wenn man einmal nicht in die Datenbank kuckt. Das Hilderbrandbuch hab ich jetzt doppelt
Seufz.... wenn man einmal nicht in die Datenbank kuckt. Das Hilderbrandbuch hab ich jetzt doppelt
Vielleicht kannst du es ja umtauschen?
Vielleicht kannst du es ja umtauschen?
nachdem es ein Mängelexemplar ist, glaube ich das nicht... Noch dazu mit Payback punkten bezahlt. nun gut, 2,99 ist jetzt auch nicht soooo der Verlust.
Ab auf den nächsten Eulen-Büchertisch.
da findet sich sicher jemand
Nele Löwenberg??? Da bin ich ja sehr gespannt, was du sagst...
LG, Bella
Ich auch... Ich bin Fan von Nele Neuhaus, aber die Löwenberg-Bücher sind sehr... speziell - und ich lese nun wirklich gerne seicht...
Dafür ist der Poppy-Roman sehr sweet...
Ich auch... Ich bin Fan von Nele Neuhaus, aber die Löwenberg-Bücher sind sehr... speziell - und ich lese nun wirklich gerne seicht...
Ich hab um den ersten irgendwie auch immer nen Bogen gemacht. Mir war auch nicht klaar, dass das ein zweiter Band einer Serie ist. Aber der Klappentext klang jetzt nicht schlecht, ich werde es ja sehen....
Ich war richtig bescheiden auf dem Flohmarkt heute, nur 5 Bücher und 1 DVD für mich, 3 für die Große und 3 für meine Lesekinder - allerdings war dann auch der Rucksack voll und mehr hätte ich nicht schleppen können...
Aber es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr - ein Vormittag in netter Gesellschaft, über Bücher fachsimpeln und möglichst vielen Leuten möglichst viele Bücher schmackhaft machen... das hat schon fast was von Büchereulen-Treffen!
LG, Bella
Ich war richtig bescheiden auf dem Flohmarkt heute, nur 5 Bücher und 1 DVD für mich, 3 für die Große und 3 für meine Lesekinder - allerdings war dann auch der Rucksack voll und mehr hätte ich nicht schleppen können...
Aber es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr - ein Vormittag in netter Gesellschaft, über Bücher fachsimpeln und möglichst vielen Leuten möglichst viele Bücher schmackhaft machen... das hat schon fast was von Büchereulen-Treffen!
LG, Bella
Das klingt toll
*trägt hinter dem Rücken zwei neue Bücher ins Zimmer*
Warum stehen bei Lesungen immer so verlockende Büchertische? Andreas Izquierdo am Freitag....
*trägt hinter dem Rücken zwei neue Bücher ins Zimmer*
Pssst, ich hab das gesehen
Gut, das keiner sieht, was ich diese Woche alles auf dem Reader gepackt habe.
Ich habe gestern etwas gegen die Sucht getan - ich habe eine Kiste zum verkaufen gepackt... allerdings habe ich nun wieder Lücken im Regal
Mariion , hol' doch einfach welche aus Kisten oder unter dem Bett raus und stell' sie ins Regal
Ich habe eine große Einkaufstüte voll Bücher gepackt und gebe die diese Woche in einem
Buchladen bei mir in der Nähe ab, die sie dann sehr preiswert an Leute weiterverkaufen,
die sonst nicht das Geld dafür hätten.
Gut, das keiner sieht, was ich diese Woche alles auf dem Reader gepackt habe.
Was denn alles ?