Das geht bei meinem nicht und mit extra Ständer funktioniert das nicht wirklich gut.
Hörbücher benutze ich auch. Das ist ziemlich sparsam - mir gleiten die Gedanken da meistens woanders hin
Das geht bei meinem nicht und mit extra Ständer funktioniert das nicht wirklich gut.
Hörbücher benutze ich auch. Das ist ziemlich sparsam - mir gleiten die Gedanken da meistens woanders hin
Ich stelle mir das meeega stressig vor, beim Sportmachen noch ein Buch zu lesen. Und Hörbuchhören auch. Viel zu viele Reize.
Ich bewundere solche Menschen, die mehrere Dinge gleichzeitig machen können und für sie kein Stressfaktor ist.
Selbst wenn ich rede, kann es sein, dass ich einen Mist nebenher betreibe, der mir dann erst später auffällt.
Musik hören geht da noch. Da muss man nicht aufpassen.
Während ich beim Rehasport auf der Matte rumturne, kann ich nicht lesen
Ich empfinde das aber als total angenehm. Man konzentriert sich mal eine Stunde nur auf sich. Wenn ich zu Hause auf dem Heimfahrrad sitze (eher selten) läuft eher der Fernseher, als das ich lese.
Also im Fitneß-Studio geht bei mir nix außer sporteln. Ich bewundere auch diejenigen, die lesen können, meine Augen würden das nicht packen - kein ebook, keine Zeitschrift (liegen bei uns aus) gar nix. HB habe ich aufgehört, nachdem der Geräuschpegel und die Quatschereien außenherum kein richtiges Hören zuließen
naja ich hab noch Reste von Geburtstagsgeld vernichtet und sehr günstig 3 Handarbeitsbücher bekommen. Von Arne & Carlos das Sturikke Dukker das von Ostern und Weihnachten
Jaa, ich lebe noch. Bin in letzter Zeit eher weniger zum Lesen gekommen. Erst die Kommunion vom Großen und dann, tags drauf gings mit dem Kleinen für 1,5 Wochen ins Krankenhaus. Da mag ja jeder denken, da hat man Zeit zu Lesen. Hätte ich auch gehabt, aber leider keine Nerven dafür. Dabei mussten wir den ganzen Tag nur rumliegen.
Danach musste er dann zu Hause noch 4 Wochen liegen und durfte nur ganz wenig laufen. Hat der guten Laune im Hause echt geschadet. Aber seit dem Wochenende darf er sich wieder mehr bewegen und ich hoffe einfach, wir haben es endlich überstanden.
Und so langsam kommt auch das Lesen wieder. Allerdings ... und das ist wirklich noch erschreckender habe ich in der Zeit noch viel lieber bei Th... gestöbert und auch gekauft ... ich glaube, mein Reader ist bald voll
bei mir hat sich eine Kindle Deal Sucht entwickelt 😯😕
bei mir hat sich eine Kindle Deal Sucht entwickelt 😯😕
Die habe ich auch
Die habe ich auch 😯
Ich bin auch infiziert, halte mich aber momentan etwas zurück... hust...
Vor der Sucht bin ich als e-book Verweigerer sicher
Abgesehen davon, dass ich wieder mit fünf Büchern aus der Stadtbücherei heim kam, war ich diesen Monat ganz brav. Nur zwei Leserundenbücher gekauft.
Ich konnte mich gestern auch nicht zurückhalten und habe mir den neuen Band von Petra Hülsmann
zugelegt.
Und seit dem ich die Onleihe nutze habe ich auch einige Bücher auf Vormerker und Merkzettel gespeichert.
😯
Dieser Smiley ist ja interessant. Den kann man ja wie einen Buchstaben bearbeiten. Woher kommt er denn?
bei mir nicht...
Das geht uns wohl allen so hier... *seufz* Manchmal hätte ich gern eine Zeitschleife nur zum Lesen!
LG, Bella
Guten Morgen allerseits! Oh ja, das wäre es!!
Guten Morgen allerseits! Oh ja, das wäre es!!
Oder so ein Zeitdings wie Hermine bei "Harry Potter" es hat, die Zeit einfach eine oder zwei Stunden zurückdrehen - aber nicht um gleichzeitig in den Mathe + Physikunterricht zu gehen.
So einen Zeitumkehrer wüsste ich auch deutlich anders zu nutzen als Hermine.
Statt einem Zeitumkehrer würde ich auch wahlweise einen Lottogewinn, lebenslange Monatsrente von dreitausend Euro oder einen Millionär mit Vorliebe für eine Büchereule nehmen
Aktuell bin ich bei 1305 ungelesenen Büchern... ich bin mir nicht sicher, wie weit ich mit einem Zeitumkehrer kommen würde, wenn ich trotzdem weiter arbeiten muss...
Ich stelle mal, weil ich heute frei habe, je eine Kanne Kaffe und Tee in die Mitte
Ich stelle mal, weil ich heute frei habe, je eine Kanne Kaffe und Tee in die Mitte
Ich stelle noch eine Tüte frische Croissants dazu, sie sind sogar noch warm!
LG, Bella
Ich habe heute Abend Ausgang und ich werde mit Büchern wieder zurückkommen. Großartig, oder?
Ich stelle fest, dass ich nicht therapierbar bin ... deshalb entlasse ich mich selber und lebe jetzt ganz bewusst meine Sucht.
Zum Abschluss stell ich noch ein paar Flaschen Sekt und Kuchen in die Mitte. Bedient euch!