So ähnlich ging es mir gestern - nur Bücher für die Kinder gekauft ...
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Nicht, dass du geheilt bist und entlassen wirst.
Keine Bange - ich lese gerade ein Leserundenexemplar, demnächst kommt noch eines und das Momox Paket kommt heute oder Montag
ich kaufe meine Bücher nur selten im Buchladen - entweder Ebook oder gebraucht.
-
Nicht, dass du geheilt bist und entlassen wirst, Saiya
Aber dafür habe ich mir ein eBook gegönnt.
-
ok Gefahr gebannt
-
Das beruhigt mich.
-
allgemeines Aufatmen weil man wieder eine Genesung erfolgreich verhindert werden konnte
-
Welche?
Kann ich im Moment nicht sagen. In den aktuellen Thread habe ich noch nicht reingeschaut, aber die letzten Male habe ich einige interessante Bücher entdeckt. Sorry.
-
Nadezhda. Jaaa, da hast du schon ganz recht. Ich meine aber ausdrücklich Bilderbücher für die ganz Kleinen.
Für ältere sieht die Sache völlig anders aus.
Ähem, mein Heiligenschein ist irgendwo abhanden gekommen. Beim Frühjahrsputz vielleicht? Habe aber dieses Jahr noch gar keinen gemacht.
Breumel, da gibt es ja ganze Wände voller Bücher, ich sage nur roman graphique. Für alle erdenklichen Genres.
Graphic Novels sind nicht so mein Ding...
Ich habe ein Buch für die Kinder gekauft, für das mein Französisch gerade so reicht. Dann haben die Freunde mich aus dem Laden gezerrt, auf ein Tretboot verfrachtet und somit jegliche Eskalationsgefahr erstmal gebannt. Nach der Bootstour in der prallen Sonne wollten wir dann nur noch Eis essen.
-
Ich eule hier wieder rum und sehe ein Buch nach dem anderen und denke mir: Will ich lesen. Und dieses auch. Und das.... .Und so weiter.
Bloß wann?
*seufz*
-
Ich eule hier wieder rum und sehe ein Buch nach dem anderen und denke mir: Will ich lesen. Und dieses auch. Und das.... .Und so weiter.
Bloß wann?
*seufz*
So geht es mir auch oft, ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht haltlos den MM-Shop leerkaufe.
-
Bloß wann?
Das geht uns wohl allen so hier... *seufz* Manchmal hätte ich gern eine Zeitschleife nur zum Lesen!
LG, Bella
-
Das geht uns wohl allen so hier... *seufz* Manchmal hätte ich gern eine Zeitschleife nur zum Lesen!
LG, Bella
Oder zwei Wochen Urlaub - ohne Kinder, mit Liegestuhl im Schatten am Pool und einem Kellner, der ab und an was zu trinken vorbei bringt
-
LG, Bella
Was für eine großartige Idee! Ich will das auch!
-
Wenn es mir gelänge auf dem Crosstrainer zu lesen, wäre das auch nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich das bei dem Auf und Ab nicht hin.
-
-
Kaum in der Leserunde davon gelesen, habe ich "Wives and Daughters" und "Cranford" von Elizabeth Gaskell auf den Tolino gezogen. Im Origenal kosten die Bücher jeweils 0,49 Cent. Das zählt wohl nicht, oder?
-
Wenn es mir gelänge auf dem Crosstrainer zu lesen, wäre das auch nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich das bei dem Auf und Ab nicht hin.
Mit Buch kann ich das auch nicht, aber mit Ereader geht es.
-
Auf dem Ergometer geht es aber beim Crosstrainer braucht man die Hände für die Armgymnastik.
-
In meinem Fitnessstudio kann ich den Reader auf dem Display ablegen. Da ist eine Leiste die prima passt.