massiven Rückfall muss ich melden ... schaut Frau total harmlos in das öffentliche Büchertelefonhäusel ..und was sag ich euch ... Berge von Fantasy super Zustand ....jetzt liegen hier div Stapel auch von Fantasyreihen .. hach und da ist auch was nicht vollständig usw usw usw
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Dreamchen , ein Traum. Was sind denn das für Fantasybücher?
einige Bücher aus der Reihe die letzte Rune von Mark Anthony
2 Bücher aus der Reihe Das Imperium von Nar von John Marco
einen ganzen Stapel Bücher aus der Reihe die Chroniken von Deverry von Katharine Kerr
4 Teile von der Höhlenweltsaga von Harald Evers
die Reihe Buch der Pfade von Micha Pansi
die Reihe Sturmwelten von Christoph Hardebusch
2 Bücher aus vergessene Reiche
Das Elfenportal, Elfenpakt und der Purpurkaiser von Herbie Brennan
Der Herr der Dämmerung von Michael Scott Rohan
Grim Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz
-
-
Dreamchen , vielen Dank für die Auflistung. Grim gefiel mir sehr gut, "Buch der Pfade" auch,
die Elfenreihe von H. Brennan habe ich nach dem ersten Band nicht weitergelesen, obwohl
ich den schon gut fand.
Die Deverry-Chronik klingt sehr gut.
dann kannst du mir sicher sagen ob bei der Elfenreihe noch etwas fehlt
-
-
Ich bin heute auf den Sonntag aber auch schusselig. Ich meinte die Elfensage von Bernhard Hennen,
wo ich nur den 1. Band gelesen habe.
Die Reihe von Herbie Brennan habe ich bis zum Purpurkaiser gelesen, ist aber schon ziemlich lange her.
War ganz gut, wollte dann aber nicht weiterlesen.
Hier fehlen noch "Elfenlord" und "Elfenthron".
-
Nein, "Herr der Runen" kenne ich nicht.
-
Irri danke dann seh ich da nochmal nach vielleicht liegen die ja noch dort
Hennens Elfen ..ich liebe sie
mir hat die Reihe ganz gut gefallen damals
-
Nachdem ich mich jetzt tagelang krank in meinem Zimmer vergraben habe, sitze ich heute im Schatten im Garten und lese. Meine Sucht habe ich natürlich auch befriedigt. Ein bisschen Trost musste sein. Habe bei ebay 2 Bücher recht günstig ersteigert und eine Empfehlung von FB habe ich noch aus dem Urlaub bestellt. Nächste Woche kommt noch eine Vorbestellung, dann ist Schluss für diesen Monat. Zumindest ist das mein Vorsatz
-
Schlimmer Rückfall - gerade bei Medimops gleich mehrere Bücher bestellt. Das Lieblingsbuch-Event war ein Fehler
-
Schlimmer Rückfall - gerade bei Medimops gleich mehrere Bücher bestellt. Das Lieblingsbuch-Event war ein Fehler
Niemals, dabei entdeckt man die tollsten Bücher.
Der Monat ist noch lang....
Hier waren es diese Woche bisher zwei Hörbücher.
-
-
Ich habe einen Berg Bücher geschenkt gekriegt. Unsere Freunde wollen umziehen und misten aus. Das ist eine gute Gelegenheit.
Was ist denn ein ME? Wieso muss man sich da schämen???
-
Niemals, dabei entdeckt man die tollsten Bücher.
Der Monat ist noch lang....
Hier waren es diese Woche bisher zwei Hörbücher.
Welche?
-
Was ist denn ein ME?
Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um ein MängelExemplar handelt! Vermutlich schämt Dreamchen sich, weil sie gar nichts kaufen wollte...
LG, Bella
-
belladonna hat mich durschaut Rumpelstilzchen
-
-
-
Hier muss man sich doch eher schämen, wenn man der Versuchung widersteht.
Wegen Spontanheilung entlassen oder so.