Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich muss jetzt leider die Reste von den guten Ziegenkäsebroten der Kinder aufessen. Und leider rutscht dieser Käse von allein so schlecht in den Bauch... Da werde ich wohl notgedrungen mal den kürzlich eingetroffenen Gewürztraminer probieren müssen. Ob der wohl mit dem Ziegenkäse harmoniert?
(Wahrscheinlich besser als heiße Zitrone mit Whisky. )
Dazu geht's lesend wieder nach New York; dort treffe ich mich mit so einer anderen Irren in einer öffentlichen Bücherei in Brooklyn.
Cheers!
-
Ich habe nur eins mitgebracht.
Fast wäre noch ein 2. mitgegangen. Das Cover war so schön und der Klappentext toll. Kennt jemand die Insel der Zitronenblueten von Cristina Campos?
-
So, jetzt bin ich wieder zurück von der Schule.
Partyyyyyyy!
Ich nehme mir sogleich etwas vom Knabbergebäck.
Wird hier schon fleißig getanzt?
-
Jetzt jedenfalls nicht mehr. Ich gucke mal, ob es noch vielversprechende Reste gibt und bringe ein paar leere Flaschen weg.
So. Schon besser.
-
Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Rumpelstilzchen danke das Du die Flaschen und so weggebracht hast!
-
-
Leider, leider musste ich gestern zu Juniors Vokabeltrainer noch 2 weitere Bücher dazubestellen, um auf den Mindestwert für Versandkostenfreiheit zu kommen. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass wenigstens eins davon Urlaubslektüre fürs große Tochterkind ist.
Mit Lesezeit sieht es dieses Wochenende eher mager aus, aber ich bleibe mal optimistisch, dass ich vielleicht wenigstens mein aktuelles Buch noch fertig bekomme.
LG, Bella
-
Immer dieser Mindestwert.
Und immer sind Bücher versandkostenfrei.
-
Ich habe gestern auch ein Buch bestellt: „Digitalisierung im Rechnungswesen“ und dafür noch meine Payback Punkte verbraten.
-
Ich habe gestern auch ein Buch bestellt: „Digitalisierung im Rechnungswesen“ und dafür noch meine Payback Punkte verbraten.
Das klingt jetzt eher nicht so nach Entspannungslektüre ...
-
Ich habe heute mal nach längerer Zeit das Strickzeug ausgepackt und mache mir jetzt einen entspannten, ruhigen Abend.
Ich war brav und habe zum Hörbuch, das ich verschenken möchte, kein weiteres Buch für mich gekauft.
-
Das klingt jetzt eher nicht so nach Entspannungslektüre ...
Schlafen kann man dabei gut
-
-
Alles anzeigen
und ist geschlossen auf dem Weg zur Buchhandlung
-
Morgen
hier blitzt noch die Sonne durch die leichten Wolkenschlieren - wir wollen doch hoffen, dass es noch ein wenig hält, das schöne Wetter...
Ich stelle mal Heißgetränke in die Mitte und wünsche einen entspannten Sonntag
-
Hier hat es eben kurz geregnet, aber jetzt scheint sich doch die Sonne durchzusetzen. Ich habe gestern Abend doch noch mit "Opfermoor" angefangen - das Buch lässt sich sehr gut an und dank der guten Eulen-Rezis würde ich es am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Naja, mal sehen, wie weit ich heute komme...
LG, Bella
-
und ist geschlossen auf dem Weg zur Buchhandlung
...um unterwegs beim Wollladen eine Pause einzulesen.
-
...um unterwegs beim Wollladen eine Pause einzulesen.
Vor allem das!
-
Morgen !
hier sind frische 6° und bewölkt, ich werde heute meiner Sucht frönen und zusätzlich die Kiste Bücher im Keller in meine Bibliotheks-App einpflegen... Dann dürfte ich etwa auf 2000 Bücher kommen, die sich im Hexenhaus tummeln...
Und am Freitag ist Flohmarkt...
Heilung ist definitiv nicht in Sicht