Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Heute kam übrigens dieses Lesefit-Kissen mit den Kügelchen drin hier an, das Richie völlig provisionsfrei immer so anpreist, und wurde bereits ausgiebig getestet. Ich finde es auch sehr gemütlich! Es könnte nur einen Tick größer sein, finde ich... Aber der eBook-Reader liegt darauf wirklich stabiler als auf dem bisher verwendeten normalen Kissen, was aber m.E. eher an dem recht rutschsicheren Wildlederimitat als an den Kügelchen liegt. Wie auch immer, eine gute Anschaffung und ich werde meinen Reader nun mit Sicherheit NOCH lieber in die Hand nehmen! Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte... Lalalalala...
-
Oh ja, das stimmt, zum lesen kann man nie genug Zeit haben! Ich bin auch immer erstaunt, wie schnell da mal 2 Stunden um sind!
-
Hab ich grad beim stöbern in Amazon endeckt
-
-
Eine LR Buch gekauft und eines bestellt. Ich bin tapfer.
-
Bravo.
-
Vorbildlich!
Das bin ich leider nicht. Hier ziehen gerade alle möglichen Bücher bei mir ein.
-
Ich hab gestern mit einem Sachbuch angefangen, dort wiederum einen Hinweis auf einen Roman gefunden... und den auch gleich bestellt. Ich bin so ein Opfer.
Das Buch heisst übrigens "Zwei bemerkenswerte Frauen" von Tracy Chevalier.
-
So geht es mir gerade auch. Diese ständigen Verweise zu anderen Autorinnen in Büchern, sind gerade extrem subfördernd.
-
Ich habe ja gestern erst 2 Audibel Guthaben eingeloest, z. B. Tyll.
-
Und ich habe mir Tyll gerade bei Spotify geholt.
-
Oder Lesungen, bei den zahlreiche interessante Bücher auf dem Tisch liegen....
-
Tyll ist eine nicht ganz einfache Geschichte, toll geschrieben, aber ich habe sie einerseits geliebt und andererseits nicht gemocht. Das war ein tolles Hörerlebnis.
-
Das Buch heisst übrigens "Zwei bemerkenswerte Frauen" von Tracy Chevalier.
... und es muss ganz toll sein. Ich habe es vor einigen jahren einer Freundin geschenkt und sie war total begeistert !
-
Na das freut mich doch zu hören.
-
Knoermel :
Ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen, fröhlichen, sonnigen und leseintensiven Urlaub!
Zum Thema Leselotte/Lesefit:
Ich habe Mal so eine Art Lesekissen geschenkt bekommen - ich komme damit aber nicht zu recht. Es ist irgendwie viel zu "stabil"/starr. Ich glaube, ich muss mir eure "Teile" Mal genauer anschauen.
Allerdings lese ich sehr viel unterwegs - da ist das mit dem Reader leider doch einfacher für mich. Den kann ich im Extremfall auch Mal nur mit einer Hand halten und bedienen. Ausserdem ist die Tasche so auch viel leichter. Ich bin echt froh über diese Erfindung - obwohl ich in der Druckbranche arbeite.
Zur Sucht:
Ich befürchte, dass ich an diesem Wochenende etwas auf Entzug sein werde. Heute ist Haushalt angesagt und Morgen die 1. Kommunion der Patenkinder (Zwillinge) von meinem Mann. Mal sehen, wie schnell der Haushalt erledigt ist, damit ich wenigstens ein bisschen zum Lesen komme.
-
Gestern hat mich eine Freundin mit einem Buch überrascht - "Deine Juliet" im Original. Ich kenne es noch nicht und habe es gleich mal ganz oben auf den SUB gelegt.
LG, Bella
-
Das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung!
-
ich hatte es als Hörbuch