Die Leselotte fliegt hier rum. Für meine Wälzer nehme ich jetzt Ebook-Format.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das heißt, Du spannst das dann auch nicht mit dem Plexiglasteil ein?
Doch, man muss nur etwas drauf achten, das man nicht zu fest spannt..
Hm wenn ich nicht zu Smartphoneblöd wäre würd ich dir ja nen Video machen
-
Das heißt, Du spannst das dann auch nicht mit dem Plexiglasteil ein?
Mein Lesefit ist mit kleinen Kügelchen gefüllt, da drückt man sich das Kissen hin wie man will und spannt gar nix ein. Wirklich ein super Teil, ich würde es niiiiiiiemals mehr hergeben!
-
Mein Lesefit ist mit kleinen Kügelchen gefüllt, da drückt man sich das Kissen hin wie man will und spannt gar nix ein. Wirklich ein super Teil, ich würde es niiiiiiiemals mehr hergeben!
Das muss ich mir mal genauer angucken. Ich habe zwar ein Lesekissen, damit komme ich aber gar nicht zurecht.
-
http://www.roehren-wohnideen.d…lesekissen-tablet-kissen/
Hier sieht man genau, daß man jedes Buch ganz bequem lesen kann. Ich kann es nur empfehlen (und glaubt mir, auch wenn ich es immer wieder anpreise, ich krieg keine Provision )
-
-
hah! Wochenende.... So ne drei Tage Woche hat echt was. Die Woche war es durch den Migräneausfall am Montag ja mal wieder nur eine zwei Tage Woche.
Meine Donnerstag Vormittag Beschäftigung (Rezi schreiben und Blog updaten) habe ich auch erledigt, jetzt kann ich mich an den Rest der Liste machen.
Da wir morgen nach Stuttgart fahren ist heute einkaufen, Kuchen backen und einpacken angesagt.
Und dann hoffentlich auf der Terasse ein oder zwei Stündchen lesen
-
Ich bin gestern von Stuttgart zurück gekommen, wir hatten Abteilungsmeeting. Da wir in Deutschland verstreut sitzen, findet dass alle paar Monate in Stuttgart statt. Ist immer wieder lustig, weil man dann den Flurfunk mitbekommt (d.h. es wird gequatscht und getratscht in den Pausen und am Abend ).
-
Gestern war noch Action im Büro. Jetzt sitze ich mit meinem Kaffee auf der Terrasse. Koffer sind gepackt. Morgen um 6 geht der Flieger. Kindle lädt grade noch
-
Gestern war noch Action im Büro. Jetzt sitze ich mit meinem Kaffee auf der Terrasse. Koffer sind gepackt. Morgen um 6 geht der Flieger. Kindle lädt grade noch
Dann wünsche ich dir mal einen guten Flug! Wo geht es den hin?
-
Andalusien, Costa de la Luz
-
Oh wie schön! Entspannten Urlaub!
-
ja, geniess den Ausgang von der Suchtklinik! Schönen Urlaub und komm gesund und munter zurück!
-
Genieße die Tage, erhole Dich und lese den Kindle leer, damit Du ihn dann nicht nur mit Strom, sondern auch wieder mit Büchern laden kannst. Das ist dann die Nachurlaubssonderfreude
-
Wünsche Dir einen tollen + erholsamen Urlaub.
Zu Glück führen spanische Bücher Dich nicht in Versuchung.
-
Habt eine wunderbare Zeit!
-
Schick mir Erholungsfotos, ja? 😍
Und erhol dich gut.
-
Kindle leer lesen, das wird wohl nicht passieren. Ein Hoch auf den SUB.
Danke euch
-
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!
LG, Bella
-