Ich auch - die fallen auch nicht so auf ... Ich zähle die kostenlosen Ebooks auch gar nicht in meinen SuB mit rein, nur die gekauften.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
aber mein SUB gondelt jenseits der 2000
uff.... Danke Para...
-
Gern geschehen.
eBooks lese ich ja durchaus auch, aber die "physischen" ziehe ich einfach vor.
-
Hier mal meine kleine Liste mit den Neuzugängen vom Eulentreffen...
Feuerklingen - Joe Abercrombie
Königsklingen - Joe Abercrombie
Racheklingen - Joe Abercrombie
Heldenklingen - Joe Abercrombie
Twelve Days of Christmas - Trisha Ashley
Die Judenbuche - A. von Droste-Hülshoff
Winterpeople. Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon
Valhalla - Thomas Thiemeyer
Cranford - Elizabeth Gaskell
Ins Gras beissen die Anderen - Jamie Mason
Also ich finde ich hab mich schon sehr beherrscht.
-
Anscheinend schon.... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wann das alles bei mir eingezogen ist ...
Ich weiß leider ganz genau woran es liegt, dass es bei mir wächst und wächst..... SuB Stand 450
Verdächtig viele Bücher haben noch den Medimops Aufkleber
-
Ich weiß leider ganz genau woran es liegt, dass es bei mir wächst und wächst..... SuB Stand 450
Verdächtig viele Bücher haben noch den Medimops Aufkleber
die Aufkleber kommen bei mir als erstes ab
-
die Aufkleber kommen bei mir als erstes ab
Bei mir auch!
Paradise Lost Dann weiß ich schon mal, wo zwei meiner Hannover-Bücher hingewandert sind!
LG, Bella
-
Ich linse hier auch mal rein..... meine Sucht hat sich jetzt auch auf Hörbücher und Hörspiele ausgeweitet. Auf meinem audible Merkzettel habe ich schon 14 Hörbücher jetzt drauf....und mein Mann sagt, ich bin hoffnungslos süchtig, nachallem was mit Büchern zutun hat.
14 finde ich ja wirklich niedlich
Ich bin ja dank ausmisten wieder unter die 200 gerutscht, für mich durchaus eine psychologisch wichtige Grenze.
Sehr zu meinem "Nachteil" hat neben einem Weltbildladen in der Stadt jetzt ein Zweitladen aufgemacht, in dem es nur Mängelexemplare gibt - ein ganzer Buchladen voller ME-Kisten und -Tische. Das war vielleicht ein Endorphin-Stoß Und der Laden liegt auch noch auf meinem Heimweg von der Arbeit
-
WOW Paradise Lost mit dem SUB überrundest du sogar Pelican
@ Para
endlich neue Ziele! Da kann ich doch wieder hemmungslos einkaufen...
Ich muss mitlerweile auch mit dem Platz aufpassen. Aber ich mag Papier auch immer noch, weil ich Papierbücher, wenn sie mir nicht gefallen wieder verkaufen oder vertauschen kann und wenn eins ein "Reread-Kandidat" ist, dann ist es schön es in Papier zu haben.
Aber ebooks sind praktischer unterwegs und daheim werden mir meine heißgeliebten dicken Schwarten langsam zu schwer in der Hand... Toll fände ich also, wenn ich beim Kauf eines Papierbuchs auch das ebook miterwerben würde.
Schön ist auch einfach, immer etwas passendes in meiner eigenen Bibliothek zu finden.
Witzig ist, dass Sister Pelican ähnliche SUB und gelesene Bücherdimensionen hat, wir aber mit unseren Bibliotheken fast überschneidungsfrei sind.
-
...
Toll fände ich also, wenn ich beim Kauf eines Papierbuchs auch das ebook miterwerben würde. ...Das wäre ein Traum! *schwärm* Aufgrund meiner Einschränkung in der Schulter und im Arm, lese ich fast nur noch E-Books und bin dankbar dafür, dass es diese Möglichkeit gibt. Aber ein Buch kann einfach nicht dadurch ersetzt werden und ich liebe es eigentlich, wenn meine Bücherwand "lebt" und sich verändert.
-
-
14 finde ich ja wirklich niedlich
Ich bin ja dank ausmisten wieder unter die 200 gerutscht, für mich durchaus eine psychologisch wichtige Grenze.
Sehr zu meinem "Nachteil" hat neben einem Weltbildladen in der Stadt jetzt ein Zweitladen aufgemacht, in dem es nur Mängelexemplare gibt - ein ganzer Buchladen voller ME-Kisten und -Tische. Das war vielleicht ein Endorphin-Stoß Und der Laden liegt auch noch auf meinem Heimweg von der Arbeit
Unter 200 ! Na da habe ich dann ja noch etwas Luft nach oben!
-
Hast du schon mal versucht mit nem book Seat zu lesen ?
Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist das total bequem, auch bei dicken Büchern....
Ich lese nicht mehr ohne
Ich nutze den gerne auch für den Kindle, wenn ich beim essen lese....lustigerweise aber kaum für gedruckte Bücher. Davon abgesehen haben meine Kinder mal die Plexiglasscheibe kaputt gemacht, daher hab ich nix mehr zum Festhalten der Seiten dran.
-
Ich lese seit ca. 3 Jahren nur noch damit - sowohl gebundene als auch ebooks http://www.roehren-wohnideen.d…lesekissen-tablet-kissen/
-
Sowas brauche ich auch.
Ich lasse den Abend gemütlich mit eBook, Vogelgezwitscher und Merlot auf der Terrasse ausklingen. GöGa bringt die Kinder ins Bett. Spätestens, wenn die Mücken überm Display tanzen, krabbele ich hinterher... *gähn*
-
Nadezhda, ich beneide dich ums draußen sitzen. Viel zu kalt hier. Dafür auch keine Mücken.
-
Es ist in der Tat herrlich. Wir konnten heute auch fast alle Mahlzeiten draußen essen, es gibt ja noch keine gierigen Wespenschwärme. Ich schicke dir frühlingsblumenduftige Grüße!
-
-
Ich war heute auch den ganzen Tag auf der Terrasse... Abendessen gab es jetzt aber drin....
Morgen wird gegrillt
-
Dann lasst es euch gut gehen!!!