Ich linse hier auch mal rein..... meine Sucht hat sich jetzt auch auf Hörbücher und Hörspiele ausgeweitet. Auf meinem audible Merkzettel habe ich schon 14 Hörbücher jetzt drauf....und mein Mann sagt, ich bin hoffnungslos süchtig, nachallem was mit Büchern zutun hat.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Kessy - die einen früher, die anderen später, aber wir kriegen sie alle, die Süchtigen
Mangels Wartezeit konnte ich leider nur nach dem Zahnarzt zum Buchladen. Ich stelle fest, die Therapie wirkt - naja, fast.
Herausgegangen bin ich mit einem Hörbuch und einem kleinen Spiel, das ich aber verschenke. Das ist doch fast nichts.
-
Ich linse hier auch mal rein..... meine Sucht hat sich jetzt auch auf Hörbücher und Hörspiele ausgeweitet. Auf meinem audible Merkzettel habe ich schon 14 Hörbücher jetzt drauf....und mein Mann sagt, ich bin hoffnungslos süchtig, nachallem was mit Büchern zutun hat.
Hörbuecher sind schon lange mein Addict. Beim Stricken brauche ich meine Hände und frau ist multi-tasking.
-
Hörbuecher sind schon lange mein Addict. Beim Stricken brauche ich meine Hände und frau ist multi-tasking.
Hörbücher beim Abwaschen ist auch super! Oder so wie jetzt, wenn ich schreibe am PC. Ich höre jetzt gerade einen Podcast mit Dennis Scheck von Audible. Thema natürlich Hörbücher! Sehr interessanter Podcast von Audible. Kennt das jemand von Euch?
-
Kessy - die einen früher, die anderen später, aber wir kriegen sie alle, die Süchtigen
Mangels Wartezeit konnte ich leider nur nach dem Zahnarzt zum Buchladen. Ich stelle fest, die Therapie wirkt - naja, fast.
Herausgegangen bin ich mit einem Hörbuch und einem kleinen Spiel, das ich aber verschenke. Das ist doch fast nichts.
du musst zurück ! Ein Zahnarztbesuch ohne Belohnung ist kein Zahnarztbesuch. Die Kleinen dürfen sich schließlich auch immer was aus der Schublade aussuchen.
-
Respekt!
Ich frage mich nur, aus welchen Gründen die Therapie bei dir so viel besser anschlägt als bei mir....
-
Ich suchtel gerade wieder so vor mich hin...habe mir gerade mal ein bisschen den Podcast zum Buch "Der Marsianer" angehört. Jetzt will ich das Hörbuch erst recht haben!
-
Ich weiß die genaue Zahl gerade nicht auswendig, aber mein SUB gondelt jenseits der 2000, also macht euch keine Sorgen, es geht immer schlimmer.
Die Bücher aus Hannover kamen gestern an, ich werde sie heute Abend vermelden.
-
WOW Paradise Lost mit dem SUB überrundest du sogar Pelican
-
Irgendwann hat es auch aufgehört mich zu stören. Ich muss nur mit dem Platz aufpassen, aber ansonsten bin ich da inzwischen ganz hemmungslos.
-
hemmungslos, das triffts
-
Ayasha, naja, nach den vorherigen Beutezügen bin ich nicht so sicher, ob man davon sprechen kann, die Therapie würde anschlagen.
-
Irgendwann hat es auch aufgehört mich zu stören. Ich muss nur mit dem Platz aufpassen, aber ansonsten bin ich da inzwischen ganz hemmungslos.
Ich auch. Solange der Platz reicht, halte ich mich nicht zurück. Mit Büchern ist es wie mit Klamotten. Es ist nie das passende da.
-
Ayasha, naja, nach den vorherigen Beutezügen bin ich nicht so sicher, ob man davon sprechen kann, die Therapie würde anschlagen.
Mit Rückschlägen müssen wir wohl immer rechnen.... *seufz* Aber ich finde, du bist auf einem guten Weg!
-
Ich weiß die genaue Zahl gerade nicht auswendig, aber mein SUB gondelt jenseits der 2000, also macht euch keine Sorgen, es geht immer schlimmer.
Die Bücher aus Hannover kamen gestern an, ich werde sie heute Abend vermelden.
Da würde ich so gerne mal drin stöbern und auch in deinen schon gelesenen Büchern.
Das muss ein echter Schaaatzzzzz sein! -
Danke Ayasha, du machst mir Mut
-
Da würde ich so gerne mal drin stöbern und auch in deinen schon gelesenen Büchern.
Das muss ein echter Schaaatzzzzz sein!Du bist mir jederzeit willkommen, wenn Du mal in der Nähe bist.
(ich lass dich sogar ins Schlafzimmer, da stehen nämlich ne ganze Menge )
-
Du bist mir jederzeit willkommen, wenn Du mal in der Nähe bist.
(ich lass dich sogar ins Schlafzimmer, da stehen nämlich ne ganze Menge )
Es könnte aber ein anstrengender Besuch werden, ständiges Aufjauchzen meinerseits, stundenlanges über Bücher quatschen usw. Ich kann mich bei sowas wie ein Kind benehmen, das zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum sieht. -
Och das kenn ich. Wenn ich zu Besuch bin studiere ich auch immer sehr interessiert die Bücherregale und will alles genau angucken.
-
Deswegen bin ich auf Ebooks umgestiegen!