Gerade habe ich im SuB-Abbau Thread recherchiert.... Pelican hat über 1800 ungelesene Bücher ... und Streifi ist auch nicht soooo weit von mir entfernt....
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Da muss ich mir bei meinen Zahlen ja gar keine Sorgen machen, es werden so ungefähr 200 sein. Diese Woche kamen zwei Tauschticket Bücher an und eines von eBay steht noch aus. Das ist dieses Jahr bisher mein größter „Kaufrausch“
-
Gerade habe ich im SuB-Abbau Thread recherchiert.... Pelican hat über 1800 ungelesene Bücher ... und Streifi ist auch nicht soooo weit von mir entfernt....
hey, bei mir sind es unter 800, Tendenz fallend
-
Und ich habe Angst, dass mein schiefer Turm (Standregal) mit ca. 50 Büchern mal umfällt.
Der in Pisa steht ja auch noch.
-
Ich bin zwar zwischenzeitlich in einer anderren Reha-Klinik "fremd gegangen" - aber ich kehre reumütig zurück! Es gibt eben nix gegen unsere Büchereulen-Suchtklinik....
-
hey, bei mir sind es unter 800, Tendenz fallend
Du Optimistin.
-
Du Optimistin.
Vor der Fastenzeit war ich bei über 800
und vorletztes Jahr hatte ich befürchtet die 1000 zu überschreiten....
Von daher bin ich tatsächlich optimistisch
-
Gibt es hier Eulen, die ganze Buchläden aufgekauft haben??
Ich habe trotz des Büchertisch-Stapels gestern auch wieder drei Bücher aus der Bib mitgebracht. Ernster Fall. -
Ich bin zwar zwischenzeitlich in einer anderren Reha-Klinik "fremd gegangen" - aber ich kehre reumütig zurück! Es gibt eben nix gegen unsere Büchereulen-Suchtklinik....
Willkommen zurück.
-
Rumpelstilzchen Ich habe gestern auch schon wieder Bücher ausgeliehen - bei den Neuerwerbungen muss man einfach schnell sein, sonst wartet man monatelang (oder bestellt vor, was im Zweifelsfall ähnlich lange dauern kann).
LG, Bella
-
Seit man für alles, was auf der Spiegel Bestenliste steht, eine Gebühr zahlen muss, gibt es so viele von den Büchern, dass immer genügend vorhanden sind.
Allerdings sehe ich das auch sehr kritisch mit der zusätzlichen Gebühr - schließlich zahlt man schon einen Jahresbeitrag.
Wie auch immer - ich habe genug Lesestoff
-
Bei uns ist das gsd nicht so, einzig Vorbestellen kostet 1 Euro pro Buch. Von der Jahresgebühr bin ich befreit, da ich sowohl Lesementor als auch Mitglied im Freundeskreis bin.
LG, Bella
-
Willkommen zurück.
Dankeschön!
-
Gibt es hier Eulen, die ganze Buchläden aufgekauft haben??
Anscheinend schon.... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wann das alles bei mir eingezogen ist ...
-
Die Bielefelder haben das Geld offenbar nötig. Allerdings muss ich einräumen, dass es seitdem keine Engpässe mehr bei den aktuellen und gefragten Büchern gibt.
Ich kämpfe mit mir. Nachher muss ich zum Zahnarzt. Vielleicht könnte ich mich mit einem Besuch im Buchladen belohnen.
-
Vielleicht könnte ich mich mit einem Besuch im Buchladen belohnen.
Auf jeden Fall
-
Gute Idee - ich habe morgen Mittag einen Termin beim Zahnarzt...
-
Ihr könntet ja auch schon vorher in den Buchladen gehen, um Euch die Wartezeit angenehmer zu gestalten!
LG, Bella
-
wie immer eine sehr, sehr hilfsreiche Idee für die Patienten
-
Stets zu Diensten!
LG, Bella