12 hin, 6 zurück.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich merke schon, hier sind harte Fakten gefragt, auch wenn es schmerzt:
0 Bücher hin, 14 Bücher und ein Hörbuch zurück.
Wo ist eigentlich die Intensivstation?
-
Drölfzig hin und 3 zurück, ich bin mit mir sehr zufrieden. Vielleicht bin ich schon geheilt?
-
Ich hab nen ganzen Karton hingebracht und 5 mit nach Hause genommen.
War also ok so....
-
Ich hab nen ganzen Karton hingebracht und 5 mit nach Hause genommen.
War also ok so....
Das würde ich bei 5 Kartons allerdings auch sagen...
-
Drölfzig hin und 3 zurück, ich bin mit mir sehr zufrieden. Vielleicht bin ich schon geheilt?
Das sollten wir lieber mal bis zum nächsten Treffen überwachen.
-
-
Streber
-
Ich habe 3 Bücher und 1 Kochbuch auf den Tisch gelegt und 3 Bücher mit nach Hause genommen. Habe mich wacker gehalten.
-
0 hin, 1 zurück.
Diese ungewohnte Disziplin verdanke ich nur der Tatsache, daß wir wegen des Marathonlaufs mit den Öffis zum Bahnhof fahren mußten. Ich habe deswegen auch nur den kleinen Trolley mitgenommen und mehr passte da einfach nicht rein...
-
Morgen
Da alle wieder da sind, stelle ich mal Kaffee und Tee in die Mitte !
Und die Sucht scheint ihr auch nicht verloren zu haben bei eurem 'Wochenendausflug'
-
Eher nicht.....
-
Guten Morgen
die meisten, der hier einsitzenden, haben ja dieses Wochenende 'Freigang', tummeln sich im Norden Deutschlands und fröhnen der Sucht.... Ich bitte um Meldung, wieviele Bücher die Einzelnen von dem oft erwähnten 'Eulen-Büchertisch' im Hennies heimlich oder offiziell eingesteckt haben...
Ich trink dann hier mal meinen Kaffee alleine....
In Mathe war ich ganz schlecht.
Einen Karton voll mitgenommen und vier für mich mitgenommen, eines davon ganz dünn.
-
Vier Kartons
-
Vier Kartons
Ich glaube, sie meinte "Einen Karton voll mitgenommen und vier Bücher für mich mitgenommen, eines davon ganz dünn."
-
Das habe ich schon verstanden
-
Vier Kartons
-
Ich glaube, sie meinte "Einen Karton voll mitgenommen und vier Bücher für mich mitgenommen, eines davon ganz dünn."
Danke
Ansonsten hätte ich nach Hause laufen müssen....
Aber nette Interpretation
Ich bin so froh, dass ein virtueller Hörbuch-SUB keinen Platz im Regal braucht - wobei das Stöbern dort mehr Spaß macht als auf der Festplatte.
-
Seit ich von Mariions SuB gehört habe, glaube ich alles ...
-
Seit ich von Mariions SuB gehört habe, glaube ich alles ...
Es gibt Eulen mit einem größen SuB... Jaaaaha.... hab ich gelesen....