Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Morgen
ICH brauch mir überhaupt keine Gedanken zu machen, ob ich mein Häuschen hier irgendwann geheilt verlassen muss - ich habe so viele ungelesene Bücher, dass ich die immer wieder als Grund angebenkann... meine aktuelle Zählung ergab bisher 1114 - und ich bin noch nicht fertig...
Ansonsten habe ich heute Überstundenfrei und wollte eingentlich ein wenig den Garten frühlingshaft angehen, aber es ist dunkelgrau und sieht aus wie kurz vor einem Monster-Gewitter... ich warte erst mal ab.
Und mein Mann wundert sich über meine 200 ... der soll noch mal was sagen
-
Ich bin sooooooooooo müde. Übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit
Ich komme gar nicht zum lesen, weil ich immer sofort einschlafe.
-
Ich bleib auch lieber noch etwas länger in der Klinik...
Das Bücherfasten hab ich zwar halbwegs durchgehalten, danach aber sofort meine 15 Tauschtickets in 9 Bücher umgewandelt- JoJo Effekt
Dem Osterdeal bei medimops konnte ich aber so grade eben noch widerstehen- es gibt also Hoffnung
-
Ich bin sooooooooooo müde. Übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit
Ich komme gar nicht zum lesen, weil ich immer sofort einschlafe.
Bei mir geht es mit dem Im-Bett-lesen wieder besser. So ging es mir im ersten Quartal 18.
-
Ich lese grade gerne das eine oder andere Sachbuch (und wundere mich über mich selbst ). Das sind allerdings keine Pageturner, so dass so ein Buch auch schon mal einen Monat lang dauern kann
-
Und mein Mann wundert sich über meine 200 ... der soll noch mal was sagen
Alles gut, schieb mich einfach vor , ich habe meine Zählung fertig und bin bei mehr als 1200 ungelesenen Büchern - die gelesenen bewegen sich um die vierhundert....
-
214 Seiten muss ich noch bis morgen lesen. Ansonsten habe ich wieder ein unbeendetes Buch auf meiner Liste. Ich muss das Buch morgen wieder zurückgeben. Mir gefällt das Buch und will es nur beendet wieder abgeben. Im Notfall müsste ich überziehen und eine Gebühr bezahlen.
Mariion 1200 ungelesene Bücher. WOW. Kann deine App dir auch sagen, wie viele BuchSEITEN das zusammen ergibt? Das wäre dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wenn das die App könnte.
-
Ich hatte mir 2 Bücher für die Bahnfahrt auf den Reader geladen - eins ist schon halbgelesen. Na ja, für Notfälle habe ich noch Krieg und Frieden auf dem Reader.
-
1200 ungelesene Bücher. WOW. Kann deine App dir auch sagen, wie viele BuchSEITEN das zusammen ergibt? Das wäre dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wenn das die App könnte.
Die App zeigt mir bei den gescannten Büchern die Seitenzahl zwar an, aber es gibt keine Funktion fürs zusammenzählen.... Da ich aber fast ausschließlich Bücher über 300 Seiten besitzen (viele auch deutlich mehr) ist es eine Seitenzahl, die ich gar nicht kennen möchte....
-
Die App zeigt mir bei den gescannten Büchern die Seitenzahl zwar an, aber es gibt keine Funktion fürs zusammenzählen.... Da ich aber fast ausschließlich Bücher über 300 Seiten besitzen (viele auch deutlich mehr) ist es eine Seitenzahl, die ich gar nicht kennen möchte....
Jetzt kann ich mir die Zahl vorstellen... Aber die finde ich gerade gar nicht so erschreckend. Die Zahl 1200 hat es da gerade mehr in sich.
-
Das Buch habe ich heute beendet in der Bibliothek abgegeben.
Aber auch nur, weil mir heute zufällig Zeit geschenkt wurde. -
Guten Morgen
die meisten, der hier einsitzenden, haben ja dieses Wochenende 'Freigang', tummeln sich im Norden Deutschlands und fröhnen der Sucht.... Ich bitte um Meldung, wieviele Bücher die Einzelnen von dem oft erwähnten 'Eulen-Büchertisch' im Hennies heimlich oder offiziell eingesteckt haben...
Ich trink dann hier mal meinen Kaffee alleine....
-
Bin auch dem Rückweg. Genaue Zahlen gibt es, wenn ich wieder eingewiesen bin.
-
Guten Morgen
die meisten, der hier einsitzenden, haben ja dieses Wochenende 'Freigang', tummeln sich im Norden Deutschlands und fröhnen der Sucht.... Ich bitte um Meldung, wieviele Bücher die Einzelnen von dem oft erwähnten 'Eulen-Büchertisch' im Hennies heimlich oder offiziell eingesteckt haben...
Ich trink dann hier mal meinen Kaffee alleine....
Huhu Mariion! Ich sag' nur mal, dass ich weniger mitgenommen als dagelassen habe - mit dieser Bilanz bin ich vollauf zufrieden.
-
Meine Bilanz ist niederschmetternd, an Entlassung nicht zu denken.
Ich habe keine einziges Buch mitgebracht und zwei große Taschen voll mit nach Hause genommen. Oh je!!
-
5 hin, 6 mit zurück
-
Ich bin beeindruckt, Saiya
-
Meine Bilanz ist niederschmetternd, an Entlassung nicht zu denken.
Ich habe keine einziges Buch mitgebracht und zwei große Taschen voll mit nach Hause genommen. Oh je!!
-
Immerhin hat sich mein Mann ebenfalls über die Bücher gefreut. Habe ich eine gute Tat getan.