Ich wünsche euch auch schöne, entspannte Feiertage.
Die Ostertage sind bei uns traditionell sehr entspannt, ohne Geschenke, Stress, Familienterror o.ä.
Ich wünsche euch auch schöne, entspannte Feiertage.
Die Ostertage sind bei uns traditionell sehr entspannt, ohne Geschenke, Stress, Familienterror o.ä.
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Hier wird jetzt erstmal gefuttert. Ich mach Ostern immer gerne einen Brunch. Ist zwar viel Arbeit, aber auch immer lecker.
Geschenke gibt’s dieses Jahr auch nicht so richtig. Aber dafür ne Menge Schokoeier
Ich habe heute per Goodreads mal meinen Papier-Alt-SUB gesichtet. Da habe ich ein paar Schätzchen entdeckt, aber auch Bücher von denen ich nicht weiß, ob ich sie wirklich jemals lesen werde. Vielleicht sollte ich vor Hannover doch nochmal das Regal durchgehen.
Ich lunger hier so rum. Wir waren am Freitag essen, das wars dann mit Ostern. Mein Mann kramt im Arbeitszimmer, ich lese, stricke oder gucke Löcher in die Luft. Alles ganz entspannt.
So läuft es auch hier Knörmel. Draußen nass und kalt, da macht es keinen Spaß rauszugehen.
Mir ist Ostern als Fest lieber als Weihnachten. Entspannter und fröhlicher. Inzwischen finde ich es allerdings schade, dass keine Kinder mehr im Haus sind. Aber ich kann meiner Schwester ja nicht an den Feiertagen die Enkelkinder abspenstig machen
Rumpelstilzchen Ostern hat auch den Vorteil, dass vorher keine stressige Adventszeit kommt. Ich fand es diesmal auch sehr entspannt - keine überzogenen Erwartungen seitens des Nachwuchses, kein Stress, keine Pflichttermine, so lasse ich mir Feiertage gern gefallen!
LG, Bella
Wir haben die Zeit zum Akku aufladen genutzt. Wir waren die ganze Zeit zu Hause. Jeder hat für sich gekramt und gemacht. Das hat richtig gut getan.
Ich liebe die Adventszeit - Weihnachtsmärkte, Lichterketten, Plätzchen und alles voller froher Erwartung. Ostern ist aber tatsächlich entspannter ...
guten Morgen :-)... gestern der erste Tag so warm das ich auf dem Balkon sitzen und lesen konnte.Heute ist es leider nicht so sonnig bisher
Ich mag beide Feste gerne, die lange Adventszeit mit den Märkten und bunten Lichtern in der dunklen Jahreszeit, die entspannten Weihnachtstage. Ostern ist auch entspannt, jedoch viel kürzer, dafür ist das Wetter deutlich besser und die Tage länger hell.
Die Adventszeit liebe ich auch. Die Erwartung auf Weihnachten, gerade wenn die oder das Kind klein ist, ist so schön. Ostern umfasst ja auch 6 Wochen, aber am Ende sollte es hell und warm sein.
aber am Ende sollte es hell und warm sein.
WO
Nach zum Osterfest sollte es hell und warm sein.
Ich muss gestehen, dass ich heut mal kurz rückfällig geworden bin. Aber nur, weil ich eine Serie vervollständigen wollte, die ich demnächst lesen will. (leider) musste ich daher gleich 3 Bücher kaufen.
Ich dagegen habe nur das Lösungsheft zu den Grammatikübungen gekauft. Ich fürchte, ich bin krank
Morgen
ICH brauch mir überhaupt keine Gedanken zu machen, ob ich mein Häuschen hier irgendwann geheilt verlassen muss - ich habe so viele ungelesene Bücher, dass ich die immer wieder als Grund angebenkann... meine aktuelle Zählung ergab bisher 1114 - und ich bin noch nicht fertig...
Ansonsten habe ich heute Überstundenfrei und wollte eingentlich ein wenig den Garten frühlingshaft angehen, aber es ist dunkelgrau und sieht aus wie kurz vor einem Monster-Gewitter... ich warte erst mal ab.
Ach, das hier ist eh der Ort für die hoffnungslosen Fälle.
Wir wollen doch eh nicht weg hier.