Oder Hörbuch hören. 9,95 bei audible und Eva Mattes liest super.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Beim Hörbuch hat man nur leider nicht die Bilder in Farbe. Man muss sie sich selbst ausdenken.
Wobei ich das letzte Moers Buch, Prinzessin Insomnia, als Hörbuch nur empfehlen kann. Das höre ich gerade und es ist eine reine Freude.
-
Die von Dirk Bach gelesenen Moers Bücher sind toll die haben mich überhaupt erst zum HB hören gebracht.
Die HC Bände mit den tollen Zeichnungen will ich aber natürlich nicht missen.
Edit:Ich trau mich gar nicht zu schreiben, was sich bei mir so an Büchern tummelt, bei meinem SUB von 21 schmeißt ihr mich raus, wegen nicht krank genug.
Aber knapp 800 gelesene im Regal ist doch gar nicht so schlecht?
-
Ich bin immer froh, wenn mein SuB unter 440 ist. So 1000 gelesene habe ich im Regal.
-
Ich achte sehr darauf, dass mein SuB nicht so riesig wird. Ich finde es zu ärgerlich, wenn ich nach zwei Jahren feststelle, dass da Bücher rumstehen, die ich mir mal angeschafft habe und die ich jetzt gar nicht mehr lesen will. Dafür sind sie dann doch zu teuer.
Mehr als 20 selbst angeschaffte Bücher sollten es nicht werden - und seit etwa zwei Jahren halte ich mich dran. Meistens jedenfalls.
-
Guckst du hier.... und hier, wobei Ferrante noch sehr teuer ist. Da solltest du noch warten.
Oh, Danke! Diese Seite kenne ich ja noch gar nicht.
Die von Dirk Bach gelesenen Moers Bücher sind toll
Ja, ich habe mir vor ein paar Jahren die 13 1/2 Leben... von Dirk Bach vorlesen lassen. Es war sooo toll.
Aber wie Rumpelstilzchen sagt, mann muss sich die Bilder selbst ausdenken.
Ich muss mich halt noch gedulden. Ich habe ja noch andere Bücher, die ich in der Zwischenzeit lesen kann.
Gestern habe ich mir aus Verzweiflung eine Leseprobe selbst vorgelesen; mit viel 'Elan' oder so. Vor lachen konnte ich manchmal gar nicht weiterlesen.
-
Dafür habe ich die Liste meiner Bücher für 2018, die ich mir eigentlich zulegen wollte, durchgesehen und reduziert.
@ Marion
wie kam es denn zu diesem Effekt?
-
@ Marion
wie kam es denn zu diesem Effekt?
Ich packe immer alles auf eine Jahresliste, was mir so über den Weg läuft. Später sortierte ich zu meinen verschiedenen Unterlisten...'will haben', 'Beobachten', 'Freunde/Familie, 'X-mas' etc... Da sammelt sich ziemlich was an. Da habe ich einiges weggestrichen, vor allem, was Bücher angeht, die eher in die young adult Richtung gehen. Da habe ich noch genug hier rum stehen - Suspense genauso.... Mal sehen, ob ich durchhalte
-
Ich packe immer alles auf eine Jahresliste, was mir so über den Weg läuft. Später sortierte ich zu meinen verschiedenen Unterlisten...'will haben', 'Beobachten', 'Freunde/Familie, 'X-mas' etc... Da sammelt sich ziemlich was an. Da habe ich einiges weggestrichen, vor allem, was Bücher angeht, die eher in die young adult Richtung gehen. Da habe ich noch genug hier rum stehen - Suspense genauso.... Mal sehen, ob ich durchhalte
Aber wo bleibt denn da noch Platz für Spontankäufe
Ich achte sehr darauf, dass mein SuB nicht so riesig wird. Ich finde es zu ärgerlich, wenn ich nach zwei Jahren feststelle, dass da Bücher rumstehen, die ich mir mal angeschafft habe und die ich jetzt gar nicht mehr lesen will.
Das ist mir jetzt auch wieder aufgefallen, als ich vor Kurzem etwas ausgemistet habe - da hab ich Bücher gefunden, die schon seit bald 10 Jahren auf meinem SUB liegen, mich aber nicht mehr wirklich ansprechen. Damals hab ich aber auch ziemlich wild gekauft, mittlerweile kaufe ich selektierter und bewusster. Für Versuche und Blindflüge nutze ich nur noch die Onleihe.
A propos Onleihe - bin ich die Einzige, die, obwohl sie aktuell noch andere Bücher am Wickel hat, trotzdem die Onleihe durchstöbert und Bücher ausleiht, weil man könnte ja Lust drau kriegen ...?
-
A propos Onleihe - bin ich die Einzige, die, obwohl sie aktuell noch andere Bücher am Wickel hat, trotzdem die Onleihe durchstöbert und Bücher ausleiht, weil man könnte ja Lust drau kriegen ...?
Keine Angst... Du bist nicht allein!
-
das täuscht, da bist du nicht alleine - niemals
-
Ich lese noch immer nur in Papierform.
-
Ich bin froh dass der eBook SuB niemandem auffällt ...
-
Ich bin froh dass der eBook SuB niemandem auffällt ...
das unterschreibe ich zu 100 %
-
-
Das mache ich auch ständig so.
Dachte auch schon, ich bin ein wenig verrückt. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht alleine bin.
-
Aber wo bleibt denn da noch Platz für Spontankäufe
Keine Sorge - dafür ist immer Platz !!! Gerade eben wieder im Second hand Buchladen zugeschlagen...
Ich wünsche schon mal
Frohe Ostern !!!!
-
Ich lese noch immer nur in Papierform.
Ich auch
Ich habe mal ein Buch auf dem Reader von meinem Bruder gelesen, ich werde mit dem Ding einfach nicht warm.
-
Frohe Ostern!
-
Ein frohes und gesegnetes Osterfest, sucht schön Eier, genießt die Osterschokolade und den Familientrubel, schließt euch notfalls eine halbe Stunde zum Lesen in der Toilette ein und lasst es euch rundum gut gehen!