Das kriegst du locker hin. *erwägt Oropax einzustecken*
Oder selbstgestrickte Ohrenschützer.
Das kriegst du locker hin. *erwägt Oropax einzustecken*
Oder selbstgestrickte Ohrenschützer.
Puh.... das beruhigt mich....
Allerdings bin ich noch nicht fertig - es fehlt noch das 'kleine Zimmer', das voll ist mit gelesenen Büchern, sowie einem Regal mit Johanna Lindsey, etc - und die geheimnisvollen Bananenkisten
Meine gelesenen Bücher werde ich nicht zählen. Da reicht mir die grobe Schätzung, dass es etwa dreimal so viel ist wie meine ungelesenen - und bei denen habe ich mich schon um knapp 800 verschätzt
Morgen
Pelican - ich denke, ich werde m Ende auf 1000 ungelesene und etwa 400 gelesene Bücher kommen, die sich bei mir tummeln... damit hätte ich das doppelte von der Menge, die ich vor dem scannen unterschrieben hätte....
Dafür habe ich die Liste meiner Bücher für 2018, die ich mir eigentlich zulegen wollte, durchgesehen und reduziert.
Ich stell mal eine große Kanne grünen Tee auf den Frühstückstisch <gähn>. Ich freue mich schon darauf, morgen auszuschlafen ... Vorm Fernseher war ich am Einschlafen, aber im Bett habe ich "nur mal kurz" noch das Tablet zu Hand genommen. Böser Fehler
Na, da hast du ja für ein paar Wochen Lesestoff...
Aber nur, wenn ich meinen Job aufgeben, mir ein Bein breche oder im Lotto gewinne....
Aber nur, wenn ich meinen Job aufgeben, mir ein Bein breche oder im Lotto gewinne....
Die Kombi aus ersterem und letzterem wäre am ratsamsten.
... dafür müsste ich allerdings spielen...
Ich sollte mir das echt mal überlegen...
Ja, überleg mal. Wir könnten ja eine Tippgemeinschaft gründen.
Wer von Euch geht Ostersamstag zu A... Bücher kaufen?
Wer von Euch geht Ostersamstag zu A... Bücher kaufen?
Gibt's was besonderes am Ostersamstag ?
Bücher und Hörbücher im Angebot. A-nord
Bin A... Süd, aber hier ist die Liste der Bücher
Na, da hast du ja für ein paar Wochen Lesestoff...
Hahaha Der ist gut.
Bin A... Süd, aber hier ist die Liste der Bücher
Danke! Puh... nix für mich dabei.
SCHWESTER... Ich glaub hier stimmt was nicht.
Wir spielen immer Lotto. Nur mit den Gewinnen ist das so eine Sache. Aber man kann ja hoffen.
Nachdem ich diese Woche drei Bücher nach Hause getragen habe und eines neu bestellt, ist erst einmal Ruhe. Schließlich sind da auch noch zwei aus der Bib, die gelesen werden wollen.
Und das Zählen von Büchern habe ich längst aufgegeben. Ist mir zu mühsam. Bis auf die Fachbücher und die Histoschinken habe ich die meisten gelesen. Das reicht mir als Auskunft.
Ich habe den Vorteil, dass ich nicht genügend Geld für Bücher habe. Die ganze Woche will ich mir schon Bücher von Walter Moers kaufen. Zum Teil auch welche, die ich schon gelesen habe und wieder lesen will. Z.B. 'Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär' in Gebunden und FARBE! Und meine Bibliothek hat es nicht in Farbe. Nur schwarz-weiß (und wahrscheinlich auch nur als Taschenbuch). Am liebsten hätte ich gerne alle Zamonien-Bücher. Und die Bücher von Elena Ferrante hätte ich mir sicher auch schon gekauft. Das alles spukt seit ein paar Tagen in meine Kopf herum.
Guckst du hier.... und hier, wobei Ferrante noch sehr teuer ist. Da solltest du noch warten.