Das war der Plan.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade im Buch 'Unsere wunderbaren Jahre' von Peter Prange weiter:
ZitatLesen war ihr einziges Hobby. Sie war wahrscheinlich die eifrigste Benutzerin der Stadtbücherei Hordel, und auf ihrem Wohnzimmertisch lagen stets mehrere Romane gleichzeitig bereit.
Hihi -
Ich habe mir gestern den neuen Krimi von Dieter Neumann runtergeladen. Ich hab nur noch knapp 100 Seiten bei "Die Oleanderfrauen" (ein schöner Schmöker) und muss natürlich für Nachschub sorgen. Im Moment läufts beim Lesen, da habe ich Sorge, dass der SUB zu sehr abnimmt
-
Ich komme im Moment irgendwie überhaupt nicht zum Lesen. An Lesestoff und gutem Willen mangelt es nicht, aber es ist soviel zu tun... *seufz* Irgendwie fühlt es sich an, als hätten die Tage seit der Zeitumstellung tatsächlich nur noch 23 Stunden!
LG, Bella
-
Ich gehe im Moment recht früh ins Bett und lese da noch recht lange.
-
-
Morgen
ich habe gestern das scannen meiner Schlafzimmerbücher beendet und habe jetzt die tausend überschritten.... Mein SuB-Abbau kann Jahrzehnte dauern...
Übrigens gießt es hier aus Kübeln....
-
Unter Magersucht wird zumindest Mariions SuB nie leiden ... Aber meiner auch nicht
-
Ich habe eher Buch-Adipositas....
-
Ich habe eher Buch-Adipositas....
-
Mein SuB kann auch nicht abnehmen. Der ist genauso diätresistent wie ich.
Vor 3 Jahren habe ich mir einen Tolino schenken lassen. Ich hätte nie gedacht, wie viel ich damit lese. Allein die ganzen dicken fetten Klassiker.
-
Morgen
ich habe gestern das scannen meiner Schlafzimmerbücher beendet und habe jetzt die tausend überschritten.... Mein SuB-Abbau kann Jahrzehnte dauern...
Übrigens gießt es hier aus Kübeln....
Das ist die Größenordnung bei der ich Panik bekomme, dass ich nichts zu lesen habe
-
Das ist die Größenordnung bei der ich Panik bekomme, dass ich nichts zu lesen habe
Puh.... das beruhigt mich....
Allerdings bin ich noch nicht fertig - es fehlt noch das 'kleine Zimmer', das voll ist mit gelesenen Büchern, sowie einem Regal mit Johanna Lindsey, etc - und die geheimnisvollen Bananenkisten
-
muss natürlich für Nachschub sorgen. Im Moment läufts beim Lesen, da habe ich Sorge, dass der SUB zu sehr abnimmt
Liebe Knoermel ich übernehme gerne die Beratung am Eulentisch. Abnahme des SUB, das darf nicht sein
-
Und ich dachte schon ihr wollt eine Selbsthilfegruppe gründen - die anonymen Sub-Süchtigen
-
Das Thema könnten wir glatt einmal aufgreifen und der Seminarleitung vorschlagen
-
Liebe Knoermel ich übernehme gerne die Beratung am Eulentisch. Abnahme des SUB, das darf nicht sein
Ich muss erst Booklooker fragen, wieviel Platz mir in ihrem Auto zusteht.
-
Und ich dachte schon ihr wollt eine Selbsthilfegruppe gründen - die anonymen Sub-Süchtigen
Wieso Selbsthilfegruppe? Wir sind doch hier schon in der Klinik! Nützt nur nichts! (Soll ja auch nicht.)
-
Also, was man immer so von diesem Büchertisch liest... Sollte ich vielleicht mit einem großen leeren Koffer zum Eulentreffen anreisen?
-
Einen großen leeren Koffer?