ohhman Heizung wenn bei dem Wetter spinnt ..gar nicht gut...aber die Heizung hier ist auch irgendwie seltsam.. Fernwärme die Heizungsanlage ist grad mal knapp 2 Jahre alt ..aber wenn es kälter ist muß man sie höher drehen die Zimmertemperatur bleibt zwar gleich aber dann ist es wärmer im Raum irgendwie.. sehr seltsam das ganze
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir haben inzwischen herausgefunden, dass die Heizung gut funktioniert, wenn sie kein warmes Wasser bereiten muss. Also lassen wir das heiße Wasser einmal am Tag aufheizen und schalten dann ab.
Naja, am Montag kommt der Fachmann.
-
Da ich Blutsmoewen nur als Ebook bekam, meine Bestellung für das Printbuch storniert hatte und für meinen nicht verbrauchten Geschenkgutschein eine Gutschrift bekommen habe, habe ich schnell 2 Ebooks geordert.
Das Geheimnis des Schmetterlings
und
Abgrundtief
sind jetzt jetzt samt Blutsmoewen auf dem Reader.
-
Ich bin bei den Osterdeals schwach geworden ... Ein Käfig aus Rache und Blut, Demons Blood: Dir verfallen und Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1) haben sich auf meinen SuB geschlichen.
-
Morgen
Wie geht es denn den Mitsüchtigen hier so? Alle schon bei den Osterfestvorbereitungen oder noch dabei, den Schnee weg zu kehren?
Hier ist schon den zweiten Tag Sonne, ich habe sogar gestern eine Stunde auf der Liege in der Sonne gelegen.
Ich werde mal ein bisschen altes Laub vor dem Hexenhaus zusammenkehren und die ersten Frühblüher rausstellen...
-
Müde, einfach nur müde. Ich lese lieber als den Garten umzugraben. Altes Laub kann liegen bleiben, die Regenwürmer freuen sich.
-
Ich mache heute auch langsam. Kaum sind die Kinder mal für ein WE bei den Großeltern, kommt bei mir wieder die olle Erkältung hoch. Lesen in der Sonne klingt super (dafür bitte im Laufe des Tages noch 10-12 Grad mehr!), aber nix Gartenarbeit. Ich stelle Thymian-Salbei-Tee mit Honig in die Runde.
-
Guten Morgen! Zum Lesen draußen müsste es 20 Grad mehr werden. Raureif, beschlagene Autoscheiben, sprechen nicht sehr viel von Wärme.
-
Hier hat es auch gefroren und zum lesen bleibe ich lieber drin. Allerdings werde ich etwas später mal die Terrasse bewohnbar machen. Es könnte ja mal wärmer werden.
Gestern habe ich beim Buchhändler zwei neue Bücher bestellt und demnächst werde ich sie - zusammen mit denen, die schon auf mich warten, abholen. Ich meine, es sind fünf Stück.
-
Wir hatten gestern Kindergeburtstag mit Übernachtungsparty. *uffz* Und weil Muttern ja nicht genug kriegen kann, macht sie nachher noch Mutter-Kind-Turnen 2.0 mit dem Junior - der möchte gern ins Fitness-Studio, aber da er erst 15 ist, darf er nur in Anwesenheit eines Elternteils trainieren. Also begleite ich ihn nachher zum Probetraining... für mich wird das heute aber nur Sparprogramm werden, ich könnte grad im Sitzen einschlafen.
Vorher werde ich aber noch mein LR-Buch fertig lesen, gsd ist Julie Jewels leichte Kost!
LG, Bella
-
Schade, dass es bei einigen noch so eklig ist. Hier sind es 14 Grad bei strahlend blauem Himmel... Und windstill...
-
Wir waren heute Eis essen und konnten schon schön auf der Terrasse sitzen. 13,5 grad sagt das Thermometer.
Radfahren war heute auch schön 😀
Jetzt kuck ich noch Biathlon nach und dann lese ich noch ne runde
-
Richtig eklig ist es zum Glück nicht. Wenn man lange genug drüber nachdenkt, könnte man sogar meinen, es liegt eine Hauch von Frühling in der Luft.
Und die ersten gesäten Pflänzchen gehen auf. Im Wohnzimmer
-
Hinterm Haus konnte man bei uns auch schon herrlich in der Sonne sitzen und lesen
-
Ich habe nach einem ausgiebigen Waldspaziergang mit dem Göga den Rest des Nachmittags lesend auf der Terrasse in der warmen Frühlingssonne verbringen können und dann sogar, wenn auch nun dick eingepackt, die Terrassenabendweinsaison mit einem guten Riesling eröffnet.
-
Ich habe meine Maultaschensuppe auf der Terasse essen können, nachdem ich die Möbel wieder richtig hingestellt habe. Und beim großen Gemetzel an meiner Harlekinweide wurde mir so warm, dass ich den Pulli gegen ein T-Shirt getauscht habe.
Da besteht Hassliebe - ich will ein hübsches kleines Bäumchen und sie will wachsen, so 2m im Durchmesser pro Jahr ...
-
Ich bin rückfällig geworden ... Der englische Deal der Woche hat mich verführt. Dabei habe ich diesen schönen Spruch gefunden: "Hard Work Will Pay Off Later. Laziness Pays Off Now. "
-
Da ich im Osterurlaub bin, könnte ich lesen. Wenn ich nicht im Frühjahrsputzwahn wäre. Warum tu ich mir das nur an 😱🤢
-
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich habe mir mal für die Zugfahrt zum Eulentreffen ein paar wenige (zwölf!!! ) weitere Bücher aus der Onleihe auf den Reader gepackt und mich tatsächlich einen Moment lang gefragt, ob das wohl reichen wird...
-
Das passiert mir auch immer, wenn wir mal übers We wegfahren wollen.
Nur dass bei mir dann die halbe Reisetasche voll mit echten Büchern ist....