Hach, ich wusste doch, wenn schon verrückt, dann zumindest nicht alleine
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hach, ich wusste doch, wenn schon verrückt, dann zumindest nicht alleine
Du bist doch hier von
Irrenliebenswerten Suchtkranken nur so umzingelt... -
Hier ist es mein Mann, der die Bücher zweimal kauft, weil er vergisst, dass er es schon hat.....Naja, passiert nicht oft. Aber ich habe immer Spaß.
Eine Krankheit, die dazu führt, dass ich nicht mehr lesen mag und auch keine Hörbücher hören, die ist ernst. Aber ich bin wieder halbwegs genesen und wieder hier anwesen.
-
Ich habe mir auch schon ein ausgeliehenes Buch selbst gekauft, aber bei Ebooks fällt das nicht auf ...
Im Moment lese ich von meinem SuB Riyria: Die gesamte Saga: GOLDEDITION – Limitierte Sonderausgabe. Richtig gute klassische Fantasy mit zwei intelligenten Dieben als Hauptpersonen. Da macht das Lesen wieder richtig Spaß!
-
Ich stelle mal Kaffee und warme aufgeschäumte Milch in die Mitte und vermelde halb stolz, halb beschämt, dass ich soeben (ganz legal) einen weiteren Bibliotheksausweis erworben habe und somit nun Zugriff auf die Onleihe-Verbünde von drei Bundesländern habe... Eindeutig süchtig, würde ich sagen!
Wo ist das eBook-Emoji???
-
Da hilft auch keine Suchtklinik mehr
-
Ich habe diese Woche mehr gekauft, bzw. ertauscht, als gelesen. Fürs Wochenende ist Powerlesen angesagt. Meine Erholung von der Woche Urlaub ist schon dahin. Ich bin froh, dass wir nichts vorhaben. Neben schlafen werde ich SUB-Abbau betreiben.
-
Meine Fastenbestrebungen funktionieren im Moment auch nicht so richtig.
Gekauft hab ich nix, aber NetGalley versorgt mich mit Leseexemplaren....
So wird der SuB nicht weniger....
Dafür haben sie Lesegene jetzt endlich auch bei Tochter zugeschlagen, dass die letzten drei Oksa Pollock Bände nicht vertont wurden, hat sie jetzt vom lesen überzeugt... Jetzt darf ich mich um Nachschub kümmern
-
Powerlesen am Wochenende ist ein guter Plan. Zumal ich mich nur kurz raustraue. Dieser kalte Wind aus dem Osten ist mir zu heftig.
-
Powerlesen hört sich wirklich gut an. Wenn die Familie mich lässt, werde ich das auch machen!
LG, Bella
-
-
-
also die Suchtklinik ist für dich der einzig mögliche Wohnort bei 3 (!!!) Büchereiausweisen
Powerlesen hört sich (für Sonntag) gut an
Wie viele Büchereiausweise habt ihr denn so?
-
Wie viele Büchereiausweise habt ihr denn so?
0
-
Ich habe tatsächlich nur einen Büchereiausweis
-
Ich habe auch nur einen, mit dem hänge ich aber im NRW Landesnetzwerk und kann Bücher von überallher bekommen. Nicht, dass ich die alle lesen könnte
-
0
Ich nehme mir seit Jahren vor, mich anzumelden. Aber Printbucher, Ebooks, Hörbuecher, keine Zeit für Bücherei.
-
1
Hauptsächlich für neuen Vorlesestoff für die Jungs, aber ich gehe natürlich auch nicht ohne mindestens zwei Bücher nach Hause
-
Ich leihe da ja auch keine Papierbücher aus, sondern nutze damit drei Landesnetzwerke, um mir von zu Hause aus eBooks auf den Tolino zu ziehen. Ich hatte mir den ja mit der festen Absicht schenken lassen, mindestens im ersten Jahr keine eBooks zu kaufen, sondern nur von der Onleihe zu leben. Und nun denke ich, dass ich noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel länger von der Onleihe leben / lesen kann. Was das an Geld spart, und v.a. an Platz... Und es ist so viel bequemer. Keine dicken Schinken mehr herumschleppen und festhalten müssen. Egal, wo im Bus ich sitze oder wie herum ich mich im Bett drehe - die Beleuchtung ist inklusive, die Schriftgröße lässt sich verändern... Ich LIEBE meinen Reader!
-
Da ich auch alle meine eBooks besitzen möchte (ich bin da etwas nerdig) brauche ich im Moment auch keine Onleihe.
Ich kaufe allerdings gezielt und lade nicht alles runter, nur weil es kostenlos oder gerade günstig ist.