Ich habe heute Nacht auch einige vorwitzige Pflanzen abgedeckt.
Richie
Ich habe heute Nacht auch einige vorwitzige Pflanzen abgedeckt.
Richie
So, ich stehe jetzt in Lünen vor einem Hotel und warte auf meine Kollegen. Ich hoffe, ich finde wieder nach Hause, denn ich musste zig Mal abbiegen 😱
Wir gehen nämlich mit unserer Abteilung zum Krimi Dinner. Ich bin sehr gespannt, ist nämlich mein erstes.
Viel Spaß Booklooker1
Na, dann gute Ermittlung, Booklooker. Und lass dich nicht ermorden.
Und lass dich nicht ermorden.
Gestern einen Rückfall gehabt: Rabenblut - Einen Flügelschlag entfernt gibt es gerade für 0,99€ und das Hörbuch dazu auch unter einem Euro. Und Der Fluch der Bergmädchen klang so spannend und war mit 2,49€ auch noch im Taschengeldbereich, da hatte die Therapie keine Chance ...
Na, dann gute Ermittlung, Booklooker. Und lass dich nicht ermorden.
Danke, lebe noch
Auf der Rückfahrt musste ich als einzige durch die Wildnis nach Hause fahren, weil die Autobahn gesperrt war
So fangen Horrorfilme an
Hätte ich schon erwähnt dass dieses Wochenende der große Gröbenzeller Bücherflohmarkt stattfindet ? Eine komplette Turnhallenanlage voller Bücher 🤪.
Das klingt ja ganz furchtbar schrecklich.
Da gebe ich Dir völlig Recht Para. Das ist es auch. Wie soll man da nicht kaufen ? Es ist ja schließlich auch für den guten Zweck.
Ja, ich hab dann heute morgen in aller Eile noch ein ganz wichtiges Buch bestellt, das wahrscheinlich in 7 Jahren erst gelesen wird
Macht ja nichts, bis dahin isoliert es ja erst mal wunderbar Deine Wand. So ein Buch ist vielseitig einsetzbar (ok, bei ebooks funktioniert diese Ausrede nicht :gruebel)
ätte ich schon erwähnt dass dieses Wochenende der große Gröbenzeller Bücherflohmarkt stattfindet ? Eine komplette Turnhallenanlage voller Bücher 🤪.
Na super.... meine Recherche eben hat ergeben, dass ich es auf keinen Fall in 1 1/2 Stunden nach Gröbenzell schaffe....
Was allerdings auch gut ist, denn das würde die Statik meines Hexenhäuschens nicht mehr mitmachen...
Ansonsten ist es eklig frostelig draußen, ich stelle daher Kakao mit Zimt in die Mitte und bin gespannt, welche Richtung das Wetter heute nimmt.
Ein bisschen Sonne wäre schon schön.
Danke für den Kakao. Ich stelle Kaffee dazu.
Saukalt und sehr grau draußen. Lesewetter.
Lesewetter bedeutet doch, dass ich bald wieder Bücher nachkaufen muss, oder?
Hier ist das Wetter einfach nicht dazu gemacht rauszugehen. Außerdem habe ich ein spannendes WB (Die Vergessenen) am Wickel, da macht es mir nichts aus, GöGa kocht, also kann ich in Seelenruhe lesen
Ich freu mich auf einen Besuch bei meinen Eltern. Sie wohnen ja ein paar Kilometer von uns entfernt, da sieht man sich leider nicht so oft. Mein Mann ist anderweitig unterwegs, ich kann mir also viel Zeit lassen. Gelesen wird morgen erst wieder ausgiebig. Erst brunchen bei Freunden, dann den letzten freien Tag genießen. Montag muss ich wieder arbeiten
Mein GöGa hat mich gerade für vollständig verrückt erklärt, und das nur, weil ich ein Buch gekauft habe, das ich gerade erst aus der Bücherei ausgeliehen hatte.
das war aber so gut, dass ich es einfach auch selbst haben muss, und zwar sofort!
Mein GöGa hat mich gerade für vollständig verrückt erklärt, und das nur, weil ich ein Buch gekauft habe, das ich gerade erst aus der Bücherei ausgeliehen hatte.
das war aber so gut, dass ich es einfach auch selbst haben muss, und zwar sofort!
So ging es mir bisher bei jedem Wanderbuch... Mein Mann dachte auch schonmal, dass er schielt, weil das Buch zweimal dalag.
Meiner sagt nix mehr