Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich kann einfach nicht wiederstehen. Immerwieder zieht es mich auf einschlägige Plattformen, sucht nach Schnäppchen, nach neuem (Lese)stoff. Und dann gibts kein Halten mehr. Immer wieder klickt der Zeigefinger und füllt den Warenkorb, Buch um Buch.
-
Dann hast Du eigentlich kein Buchkaufproblem, sondern ein Zeigefingerproblem? Geh doch mal zum Orthopäden...
-
Ach ich weiß nicht, die Orthopäden wollen immer gleich operieren.
Dann lieber eine gepflegte Buch-Sucht.
Für mich ist Frühling und Frühjahr ein großer Unterschied. Frühling ist noch weit. Aber das Frühjahr geht gerade los. Die Vögel fangen an zu singen, die ersten Blumenspitzen kommen aus der Erde. Die Schneeglöckchen blühen. Ist doch schon was.
-
Battyyyy!!! Aufnahmeformular! Partytime!!!
-
Für mich ist Frühling und Frühjahr ein großer Unterschied. Frühling ist noch weit. Aber das Frühjahr geht gerade los. Die Vögel fangen an zu singen, die ersten Blumenspitzen kommen aus der Erde. Die Schneeglöckchen blühen. Ist doch schon was.
Wenn meine tapferen beiden Krokusse im Vorgarten nicht erfroren wären, würde ich dir zustimmen.
-
-
Moin, Moin,
Hätte ich doch glatt den Umzug verpasst. Bin erst vom Partylärm aufgewacht und dachte aber das wäre wegen Fasching. Muss noch paar Kisten packen und erstmal im neuen Thread wieder ankommen.
-
-
*eilt schnaufend herbei*
Herzlich willkommen Piper 1981!
*überreicht Piper 1981 den Schlüssel zu Zimmer 90 im Gartenpavillon und ein gedrucktes Exemplar der Hausregeln zusammen mit dem Rezept für den Eulencaipi, der immer mal wieder gebraucht wird*PAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
-
Heute ist zum Beispiel „Wie gestalte ich den perfekten SUB“ und „Wie sortiere ich mein Bücherregal, damit noch mehr Bücher reinpassen“
Oh Mist, da habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich als Referentin antreten muss
@ booklooker
Danke für die Erinnerung an den Fastenbeginn, da muß ich schnell noch ein bißchen surfen gehen...
-
@ piper
Herzlich willkommen hier. Wir haben übrigens auch einen hervorragenden Low Carb - Caipi Überhaupt gibt es hier viele unglaublich tolle Sachen. Ich habe in meinem Baumhaus z. B. einen Bücherschrank, der wie die Tasche von Mary Poppins funktioniert - genial.
-
-
*stellt noch ein paar Häppchen für alle bereit, bevor sie sich mit einer Aspirin ins Bett verzieht*
-
Herzlich willkommen, piper!
-
*eilt schnaufend herbei*
Herzlich willkommen Piper 1981!
*überreicht Piper 1981 den Schlüssel zu Zimmer 90 im Gartenpavillon und ein gedrucktes Exemplar der Hausregeln zusammen mit dem Rezept für den Eulencaipi, der immer mal wieder gebraucht wird*PAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Yeah-geschafft ich wurde aufgenommen
Hatte schon angst das wird nix, weil ich doch noch widerstehen konnte und die arvelle Bestellung nicht abgeschickt hab
-
Oh Mist, da habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich als Referentin antreten muss
@ booklooker
Danke für die Erinnerung an den Fastenbeginn, da muß ich schnell noch ein bißchen surfen gehen...
Ja, ich hab dann heute morgen in aller Eile noch ein ganz wichtiges Buch bestellt, das wahrscheinlich in 7 Jahren erst gelesen wird
-
Motto der Buchsüchtigen: Kaufe in der Zeit, dann hast du in der Not.
-
-
Motto der Buchsüchtigen: Kaufe in der Zeit, dann hast du in der Not.
you made my day