wie heißt denn die Prinzessin? 😊
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Miezi. Das wollten die Kinder so.
-
Okayyyyyy..... Ein wahrlich ungewöhnlicher Name..
-
Nachdem mein Mann auf der Suche nach einem originellen Katzennamen im Scherz "Bohrmaschine" und "Rasenmäher" vorgeschlagen hatte und die Kinder das auch noch zum Schreien komisch fanden, war ich froh, dass sie sich dann doch auf etwas "Normales" eingeschossen haben. Ich habe auch gar nicht doll nachgeholfen.
-
Jaa,leider hab ich ja wegen meinem Virus keinen Freigang bekommen...muss also auch das Wochenende hier verbringen
-
Meine Kleine hat sich heute Mangas rausgesucht. Irgendwie sind da auch welche für mich in die Tüte gesprungen ...
-
-
Ich bin zurück von der Gruppentherapie in Hannover - schön war's mal wieder und der SUB hat auch gut profitiert. Immerhin sind lange Zugfahrten ohne Umsteigen auch perfekt zum Lesen, ich hab ganz schön was weggeschafft unterwegs!
LG, Bella
-
Der Ausflug war herrlich.
Bilanz: 2 Taschen voller Bücher auf den Tisch gepackt, 1 Buch mit nach Hause genommen.
-
Guten Morgen
sind noch Insassen hier oder befindet sich der Großteil der Klinik auf dem Ausflug nach Hannover ???
Für die Daheimgebeliebenen schiebe ich schon mal eine Kanne Tee und Kaffe in die Mitte und stelle noch ein paar Apfelküchlein dazu
Ich habe gerade den Luxuszustand, dass ich ans Sofa gefesselt bin, nicht groß rumlaufen kann und außer lesen die nächsten Tage nicht viel drin ist.... und dann kommt die Frage auf: Welches Buch wird als nächstes geschreddert und ich weiss keine Antwort darauf... ist so was nicht bekloppt
Wie gut, dass ich hier schon einen Platz habe
Gute Besserung! Ich hoffe, der Luxuszustand ist nicht allzu schmerzhaft.
-
Ich wollte gar nicht so viele wieder mit nehmen
Diesmal haben mich so vieler angesprungen und sogar für den Gatten könnte ich zwei Bücher mitbringen.
-
Dafür war ich bescheiden. 20 mitgebracht und nur 3 mit nach Hause genommen.
-
Ich wollte gar nicht so viele wieder mit nehmen
Diesmal haben mich so vieler angesprungen und sogar für den Gatten könnte ich zwei Bücher mitbringen.
Es ist auch nicht immer gleich - nachdem ich bei den letzten Treffen auch eher bescheiden war, was das Mitnehmen angeht, war diesmal wieder mehr für mich dabei und auch fürs Tochterkind hab ich was gefunden. Es wundert mich eh, dass in Zeiten von netgalley und Onleihe immer noch so viele rel. aktuelle Bücher den Weg auf den Büchertisch finden!
LG, Bella
-
Bei mir war es ausgeglichen - 6 hingelegt und 5 mitgenommen
-
Morgen
Ihr habt ja gut getauscht, wie ich das hier lese. Da macht so ein Treffen noch mehr Spaß.
Hier wird es langsam trüb, grau und kühler, leider immer noch kein Regen in Sicht. Doof.
Ich schieb mal einen heißen Kakao in die Mitte und kuschel mich noch etwas auf das Sofa...
-
-
zum nächsten Treffen einfach mitkommen und persönlich erleben
Sehr gute Idee!
-
Mein SUB ist letztes Wochenende auch geschrumpft, habe für mich ein Buch und ein Hörbuch mitgebracht. Über die Ergebnisse der Buchmesse breite ich mal einen riesigen Mantel des Schweigens....
-
-