Ah, Du meinst, Du wirst verhaftet werden.
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Genau und lande in einer klimatisierten Gefängniszelle
-
Vielleicht doch besser singen?
-
Stimmt so als Straßenmusiker lässt sich auch Geld verdienen aber es ist so heiß
-
Ich stelle mir eine Art mobile Fontäne im Bollerwagen vor....und du singst und spielst Gitarre. Wenn das kein Kleingeld bringt.....
Was tut man nicht alles, um der Sucht zu frönen.
-
ottifanta : viel Spaß in Edinburgh! Eine Lesung mit Philipp Pullman wäre natürlich super ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch an eine Karte ran kommst und hoffe dann natürlich auf einen ausführlichen Bericht von Dir.
Danke Hat geklappt, habe gerade die Zusage für eine Eintrittskarte bekommen.
-
Danke Hat geklappt, habe gerade die Zusage für eine Eintrittskarte bekommen.
Wie großartig! Das freut mich für dich!
-
Und ich bin auch ein wenig neidisch
Ähem, irgendwie ist hier mal wieder ein großer Stapel Bücher eingezogen. Aber die gehören meinem Mann. Habe ich nix mit zu tun.
-
Und ich bin auch ein wenig neidisch
Ähem, irgendwie ist hier mal wieder ein großer Stapel Bücher eingezogen. Aber die gehören meinem Mann. Habe ich nix mit zu tun.
Soso, dann zieht morgen ein Stapel für Dich ein?
Soll ich Dich mitnehmen?
-
Wohin? In den Buchladen?
-
Wohin? In den Buchladen?
Zur Lesung, in die großartige Messebuchhandlung dort...
und danach zur Therapiestunde?
-
Oh ja, ich komme mit, ich eile, ich fliege.....
-
Die Hitze setzt mich so außer Betrieb, ich bin sogar zu schlapp zum Shoppen. Das bekommt meiner Sucht gerade gut.
-
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, der Finger drückt und drückt KAUFEN
-
Mich hält die Hitze auch nur davon ab, mich mittags im Freien aufzuhalten.
-
mal ganz lieb in die Runde winkt! Ich bin im Moment etwas ruhiger, weil ich gerade in einem Umzug nach Lübeck stecke. Aktuell höre ich gerade das Hörbuch Kaiserschmarrndrama von Rita Falk. So kann ich nebenbei doch noch meine Buchsucht frönen.
-
Dann mal guten Umzug und mögen alle Bücherkisten gut ankommen
-
Die Hitze setzt mich so außer Betrieb, ich bin sogar zu schlapp zum Shoppen. Das bekommt meiner Sucht gerade gut.
Geht mir auch so. Zu heiß zum Büchershoppen, aber das Lesen und Hören, also der SUB-Abbau funktioniert prima!
-
Dann mal guten Umzug und mögen alle Bücherkisten gut ankommen
Danke Dir. Die eine Bücherkiste wird es schon schaffen.
-
Ich habe auch keine Lust auf shoppen, auf lesen allerdings auch nicht.