Aus gutem Grund...
Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gääähn........ Morgen..........
für den Fall, dass außer mir noch jemand an seniler Bettflucht leidet... Ich habe schon Kaffee gekocht, stell ihn in die Mitte....
Habt alle einen guten Tag !
-
für den Fall, dass außer mir noch jemand an seniler Bettflucht leidet...
Nö, aber bei uns gab's wieder infantile Bettflucht. Leider immer nur am Wochenende.
Ich stelle noch eine Kanne Earl Grey dazu, bin nach zwei Tassen Kaffee immer noch nicht munter.
Immerhin hat GöGa die kleinen Eulen jetzt mit zum Einkaufen genommen, das Essen kocht sich beinahe von selbst und ich stehle mir ein paar Minuten Lesezeit...
-
Nö, aber bei uns gab's wieder infantile Bettflucht. Leider immer nur am Wochenende.
Ich stelle noch eine Kanne Earl Grey dazu, bin nach zwei Tassen Kaffee immer noch nicht munter.
Immerhin hat GöGa die kleinen Eulen jetzt mit zum Einkaufen genommen, das Essen kocht sich beinahe von selbst und ich stehle mir ein paar Minuten Lesezeit...
Nicht verzagen! Ich garantiere dir, dass irgendwann die Zeit kommt, wo du dir wehmütig sagen wirst, dass es eigentlich doch ganz schön war, dieses gemeinsame frühe Frühstück am Wochenende.
Ich war gestern in der Buchhandlung und habe tatsächlich nur das vorbestellte Buch abgeholt. Dafür durfte der Junior in Ruhe stöbern und hat sich gleich zwei Bücher mitgenommen.
Bücher leihen ist nicht so sein Ding, er möchte sie immer gleich besitzen. Er kommt da wohl nach der Mutter.
EBooks verweigern meine Kinder übrigens alle, das haben sie nicht von mir. -
Nicht verzagen! Ich garantiere dir, dass irgendwann die Zeit kommt, wo du dir wehmütig sagen wirst, dass es eigentlich doch ganz schön war, dieses gemeinsame frühe Frühstück am Wochenende.
So ist es - ich durfte heute auch das jüngste Bella-Kind zum Mittagessen wecken! Die beiden Großen sind sogar freiwillig früh aufgestanden, um die angenehmen Morgentemperaturen zu nutzen und mit zum Sport zu kommen.
LG, Bella
-
Ich trinke meinen ersten Kaffee morgens halt gern in Ruhe und vor allem allein.
Dafür darf ich heute aber einen ruhigen Leseabend im Garten genießen.
-
Dafür darf ich heute aber einen ruhigen Leseabend im Garten genießen.
ich auch
-
Oh ja, ich auch. Leider sind meine Jungs absolute Frühaufsteher. halb sieben ist bei uns ewig lange geschlafen.
-
-
Ich hab dann mal 2 Bücher gekauft, damit ich auch weiterhin in der Suchtklinik bleiben darf.
-
Oh ja, ich auch. Leider sind meine Jungs absolute Frühaufsteher. halb sieben ist bei uns ewig lange geschlafen.
Das wurde bei uns schlagartig besser, als die Kinder ihre Nintendo DS bekamen. Dann haben sie einfach noch etwas im Bett gespielt. Jetzt bin ich schon froh, wenn ich die Große (13) vor Mittag sehe ...
-
Ich hab dann mal 2 Bücher gekauft, damit ich auch weiterhin in der Suchtklinik bleiben darf.
Soso
Welche denn? Habe heute keine gekauft, dafür eine Art Seminar zum Thema "explodierende Wunschzettel" besucht.
-
Soso
Welche denn? Habe heute keine gekauft, dafür eine Art Seminar zum Thema "explodierende Wunschzettel" besucht.
-
Soso
Weil mir „Magpie Murders“ von Anthony Horowtz gut gefallen hat, habe ich mir seinen neuen Krimi „The Word is Murder“ gekauft. Und dann bin ich irgendwie auf „The fourteenth letter“ von Claire Evans aufmerksam geworden... Beides gibt‘s grad für 0,99 Euro für den Kindle, für andere Reader kostet es ein bisschen mehr.
-
-
Das würde michauch mal interessieren, was eine Richterin so liest.
Ich habe jetzt nachgesehen und würde sagen, selbst eine Richterin liest quer durch den Gemüsegarten.
Dabei sind Autoren/Bücher wie z.B.
Hakan Nesser - In Liebe, Agnes
Dai Sijie - Wie ein Wanderer in einer mondlosen Nacht
Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung
Tanja Kinkel - Im Schatten der Königin
Ich darf mir aussuchen, was ich möchte, kann es zurückstellen oder behalten...
-
Guten Morgen -
ich habe heute frei und Zeit, etwas rumzueulen, meine nächsten Bücher zu sortieren und einfach die Seele baumeln lassen... ein kleiner Dazwischenschiebe-Urlaubs-Tag... Und das noch mit gutem Wetter
Habt alle einen schönen Tag!
-
Guten Morgen -
ich habe heute frei und Zeit, etwas rumzueulen, meine nächsten Bücher zu sortieren und einfach die Seele baumeln lassen... ein kleiner Dazwischenschiebe-Urlaubs-Tag... Und das noch mit gutem Wetter
Habt alle einen schönen Tag!
Ich wünsch Dir einen schönen freien Tag
-
Ich hänge krank zu Hause. Lese natürlich viel, aber irgendwie habe ich auch schon Nachschub gekauft. Ein bisschen Trost muss schließlich sein.
-
Ich komme dieser Tage kaum zum Lesen...
Dafür war ich zum ersten Mal nach den Schwangerschaften wieder in einem Hochseilgarten klettern.