Mops und Meer
Abgrundtief
Das Lied der Störche
Die vergessene Sonate
Alles Angebote, da musste ich auf Kaufen drücken.
Mops und Meer
Abgrundtief
Das Lied der Störche
Die vergessene Sonate
Alles Angebote, da musste ich auf Kaufen drücken.
Das Lied der Störche mußt du sofort lesen
Ich weiß, es gibt ja schon die komplette Trilogie. Bei der Leserunde war ich leider nicht dabei.
13.7. erscheint Band 3.
Wie ich sehe, besteht ja bei keinem von euch die Gefahr von Heilung...
Nicht einmal bei mir besteht die Gefahr von Heilung. Da ich die letzten Wochen nicht lesen konnte, haben alle Freunde Berge von Hörbüchern angeschleppt.
Ich habe gestern auf der Arbeit Akten zu meiner Richterin gebracht und festgestellt, dass sie neben ihren Gesetzestexten auch Romane im Regal stehen hat. Das ist mir vorher nie aufgefallen, aber ich gehe ja auch erst seit etwa 3 Jahren zum Akten abgeben in ihr Zimmer....
Leider war sie nicht da, aber ich werde sie sicher mal fragen, ob ich da mal stöbern darf.
Wen interessiert schon der SuB zu Hause?
schön das ihr noch alle so munter seid.. bei den ganzen Unwettern .. grausam ist das .. um uns macht alles einen Bogen.. bin ich auch nicht böse....aber Regen und vernünftige Abkühlung könnten wir schon brauchen
Ich habe gestern auf der Arbeit Akten zu meiner Richterin gebracht und festgestellt, dass sie neben ihren Gesetzestexten auch Romane im Regal stehen hat. Das ist mir vorher nie aufgefallen, aber ich gehe ja auch erst seit etwa 3 Jahren zum Akten abgeben in ihr Zimmer....
Leider war sie nicht da, aber ich werde sie sicher mal fragen, ob ich da mal stöbern darf.
Wen interessiert schon der SuB zu Hause?
Das würde michauch mal interessieren, was eine Richterin so liest.
schön das ihr noch alle so munter seid.. bei den ganzen Unwettern .. grausam ist das .. um uns macht alles einen Bogen.. bin ich auch nicht böse....aber Regen und vernünftige Abkühlung könnten wir schon brauchen
Im Rheinland hatten wir zwar mehrfach Unwetter und Regen, aber statt Abkühlung dann hohe Luftfeuchtigkeit und Hitze. Das reinste Dschungelklima teilweise ...
Im Rheinland hatten wir zwar mehrfach Unwetter und Regen, aber statt Abkühlung dann hohe Luftfeuchtigkeit und Hitze. Das reinste Dschungelklima teilweise ...
ja ich hab Bilder bei Facebook gesehen wo es die Leute mit den Unwettern so getroffen hat mit Überschwemmungen usw... das ist so extrem übel die tun mir so leid :-(... hohe Luftfeuchtigkeit ist grausam ... passt blos alle gut auf euch auf
Das würde michauch mal interessieren, was eine Richterin so liest.
Ich werde berichten. Das interessiert mich nämlich auch!
Nein, ich muss keine Bücher kaufen,
nein, ich muss keine Bücher kaufen,
nein, ich muss keine Bücher kaufen
Das schlimme ist, dass ich sie gar nicht kaufe..... die meisten Bücher, die ich momentan lese, hab ich von NetGalley oder anderweitig geliehen und umsonst bekommen.....
Schön für den Geldbeutel, schlecht für den SuB
Muss muss niemand, aber wir können oder dürfen Bücher kaufen.
Das schlimme ist, dass ich sie gar nicht kaufe..... die meisten Bücher, die ich momentan lese, hab ich von NetGalley oder anderweitig geliehen und umsonst bekommen.....
Schön für den Geldbeutel, schlecht für den SuB
Bei deiner Rezi-Flut in letzter Zeit frage ich mich manchmal, ob du überhaupt noch was anderes machst außer lesen...
LG, Bella
ne, ich lese immernoch genauso viel, eher sogar etwas weniger als früher.
Ich schreib nur mittlweile zu fast jedem Buch ne Rezi, was ich früher nicht gemacht habe
Ja, ich wollte heute auch keine kaufen
Bin extra durch die Einkaufspassage aus der Stadt gelaufen um an keinem Buchladen vorbei zu kommen. Thalia ist im Obergeschoß. Die Rolltreppe war geschafft und dann Thalia hat Taschenbuchtage und große Wühltische aufgestellt und dann war es leider vorbei. $ Stück mussten mit. Über meinen RuB habe ich komplett den Überblick verloren. Zumindest liegen die ungelesenen Bücher in der selben Ecke bzw. im selben Regal
Warum gibt es eigentlich keinen "Smiley trägt glücklich seine Bücher heim"-Smiley?