ich werde heute meiner Sucht frönen
Das werde ich auch! Ich habe endlich mal Kanakenblues aus meinem SUB gekramt und hoffe, heute ein gutes Stück voranzukommen.
LG, Bella
ich werde heute meiner Sucht frönen
Das werde ich auch! Ich habe endlich mal Kanakenblues aus meinem SUB gekramt und hoffe, heute ein gutes Stück voranzukommen.
LG, Bella
Und ich werde es mir nach dem Hundespaziergang, mit "Nächste Ausfahrt Zukunft" auf den Ohren gemütlich machen.
Und ich werde es mir nach dem Hundespaziergang, mit "Nächste Ausfahrt Zukunft" auf den Ohren gemütlich machen.
Ich habe gelesen, du wolltest es dir auf dem Ofen gemütlich machen....wäre auch nicht schlecht bei den Temperaturen.
Übrigens kann ich gar nichts dafür, dass ich schon wieder eine kleine Kiste voller neuer Bücher habe. Eine Freundin hat ausgemistet
Ich würde gerne lesen, aber mein Mann hat den Kram für die Steuererklärung vorbereitet und jetzt muss ich meinen Teil machen. Der beginnt mit einem vollen Schuhkarton
Ich hasse Ablage machen
Ich habe gelesen, du wolltest es dir auf dem Ofen gemütlich machen....wäre auch nicht schlecht bei den Temperaturen.
Übrigens kann ich gar nichts dafür, dass ich schon wieder eine kleine Kiste voller neuer Bücher habe. Eine Freundin hat ausgemistet
Das würde auch meinen heissen Hintern erklären
Okay, das mit dem heissen Hintern sollte eigentlich unter das Zitat.....ich habe es heute ja echt drauf...
Ich sitze in Andalusien und frier mir den Hintern ab. Lust zum lesen habe ich auch grade nicht. Habe aber in den letzten 1 1/2 Wochen recht gut SUB-Abbau betrieben.
@ knoermel
echt?
Ich hab noch gedacht "was ein Traum, Knörmel fährt zur Costa de la Luz" und jetzt hast Du's dort kalt! Ich war noch nie im Frühjahr dort. Da ist es doch jetzt bestimmt schön grün, oder? Ich war bisher immer im September - da war alles sehr braun. Aber die Strände sind einfach klasse da. Dafür kannst Du aber bestimmt gut Besichtigungen machen, oder (dazu ist es im September meistens viel zu heiß...)?
Wir haben hier immer unter 20 Grad. Das ist ja noch nicht schlimm, dazu aber immer ne frische Brise. Zum spazieren gehen völlig okay, am Pool brauche ich ne Jacke. Wir haben recht viel unternommen (Sevilla, Ronda, Gibraltar und morgen noch Cádiz) dazu war es wirklich ideal. Gesundheitlich ist für mich mehr nicht drin. Ich brauche immer viel Erholungszeit zwischen den einzelnen Ausflügen. Klamottenmässig bin ich etwas auf die Nase gefallen. Die Jacke ist mein bester Freund. Wir sind um die Zeit eigentlich immer auf den Kanaren, da ist es eindeutig wärmer, aber auch da ist es zur Zeit kälter als sonst. Trotz allem hat es uns sehr gefallen und wir haben uns gut erholt. Ich freu mich jetzt aber auch auf zu Hause.
Ach ja, grün ist es hier und alles blüht. Wunderschön.
Ja, im Moment ist so eine komische Wetterlage, dass meine Kollegen aus Spanien letzte Woche bei unserem Meeting in Deutschland sehr angetan waren über das schöne Wetter bei uns.
Ich kann Dir die Costa de la Luz zu einer wärmeren Jahreszeit auf jeden Fall empfehlen!
Das hab ich mir kürzlich auch mal zugelegt, aber noch nicht ausgiebig studiert.
Das hab ich mir kürzlich auch mal zugelegt, aber noch nicht ausgiebig studiert.
Der Sommer kommt ja erst, dann werde ich die Salate intensiver studieren.
Lecker! Aber ich hätte da immer Angst, dass mir der Deckel vom Glas abgeht und ich die Schweinerei in der Tasche habe...
Ich habe angefangen, meinen Reader für den Urlaub zu bestücken!
(Habe schon 30 Titel drauf. Ob das wohl reicht...? Man möchte ja auch eine gewisse Auswahl haben... )
Lecker! Aber ich hätte da immer Angst, dass mir der Deckel vom Glas abgeht und ich die Schweinerei in der Tasche habe...
Ich bin bei Schraubgläsern eher der Typ, der so fest zudreht, dass ich sie nachher kaum mehr aufbekomme ... Ich könnte mir auch vorstellen, das Dressing in ein separates Gläschen zu füllen. Und die Suppen sind so aufgebaut, dass man erst zur Essenszeit kochendes Wasser hinzufügt.
Ich hasse den ganzen Müll bei den Fertigsalaten, obwohl die lecker sind. Vielleicht mache ich mit dem Buch dann mal fertige Salate für's Abendessen oder Picknick.
Ich habe angefangen, meinen Reader für den Urlaub zu bestücken!
(Habe schon 30 Titel drauf. Ob das wohl reicht...? Man möchte ja auch eine gewisse Auswahl haben... )
Wie lange fährst du denn on Urlaub? Wenn Du die ganzen Sommerferien wegfaehrst wird es knapp.
Ich glaube, ich bin auch nicht mehr zu retten... Auf meiner To-Do-Liste stand für heute "Aufräumen und Ordnung machen" und was mache ich? Habe mein komplettes RUB ausgeräumt, alle Böden ausgewischt (immerhin! ) und die Bücher nach dem Alphabet sortiert wieder eingeräumt, nur weil ich heute morgen beim Eulen über die ABC-Challenge gestolpert bin... Was mir bei der Gelegenheit aufgefallen ist: wenn das RUB neu eingeräumt ist, nimmt man die Bücher wieder ganz anders wahr!
Naja, war ja irgendwie auch ne Art von Aufräumen, wenn auch anders als usprünglich geplant...
LG, Bella
Sortiert ihr komplett nach ABC oder erst nach Genre und dann nach Alphabet? Bei mir ist's letzteres, also erst Sachbücher, Belletristik, Fantasy etc. und dann alphabetisch, und noch mal nach Sprache getrennt (habe einiges auf englisch).