Das Bücherfasten 2018 war ja wohl wieder ein Erfolg 😁 nächstes Jahr möchte ich wieder mitmachen. Eigentlich sage ich mir jeden Monat, kaufe keine Bücher. Klappt nur bedingt. 😅
Der SuB muss weg! - Bücherfasten 2018
-
-
Ich hatte im Urlaub einen bösen Kaufanfall . Ich fürchte bis nächstes Jahr starte ich mit über 2000...
-
Ich hatte im Urlaub einen bösen Kaufanfall :lache. Ich fürchte bis nächstes Jahr starte ich mit über 2000...
-
Ich hatte im Urlaub einen bösen Kaufanfall :lache. Ich fürchte bis nächstes Jahr starte ich mit über 2000...
-
Auaaaaaaaa... bin schon in der Leseecke...
-
Ich hatte im Urlaub einen bösen Kaufanfall . Ich fürchte bis nächstes Jahr starte ich mit über 2000...
Heilliges Kanonenrohr! Das ist ja mal eine Hausnummer!
(Darf ich mir deinen Post ausdrucken und meiner Familie unter die Nase halten, wenn die mich mal wieder mit meinem SUB aufzieht? Dagegen bin ich mit meinen 320 ja ein kleines Windlicht.... )
-
Da bin ich mit meinen 1300 ja noch sehr dezent, aber ich würde im kommenden Jahr auch mitmachen ...
-
2000, dazu fällt mir echt nix ein.
Mal sehen, nächstes Jahr bin ich hier vielleicht auch dabei. Wird mir aber schwer fallen, das weiß ich jetzt schon.
-
-
Nadezhda Schneller als gedacht: Mein SUB steht aktuell bei 97
Das geht wieder weg, keine Angst
-
Ich finde das so großartig! Ich möchte das auch. Leider fehlt mir der Platz.
-
Heilliges Kanonenrohr! Das ist ja mal eine Hausnummer!
(Darf ich mir deinen Post ausdrucken und meiner Familie unter die Nase halten, wenn die mich mal wieder mit meinem SUB aufzieht? Dagegen bin ich mit meinen 320 ja ein kleines Windlicht.... )
Noch erreiche ich die 2000 ja nicht... Ich bin erst bei 18xx.
Aber unsere Wände sind wirklich gut isoliert
-
-
Man muss auch nicht so oft streichen
-
-
-
Man muss auch nicht so oft streichen
Man sieht die Wände ja eh nicht mehr.
-
Aber unsere Wände sind wirklich gut isoliert
Dasselbe sagen meine Freunde zu mir und meiner Sammelwut... allerdings mischen sich langsam auch ängstliche Stimmen wegen der Statik hinzu...
-
Bei einer Freundin hat sich tatsächlich der Boden abgesenkt wegen ihrer Bücher. War ein altes Haus, kurz nach dem Krieg erbaut.
-
War ein altes Haus, kurz nach dem Krieg erbaut.
Meins auch... ehemaliger Ziegenstall....
Aber ich habe fast nur TB...