Fast nix gelesen, aber auch nix gekauft. Ich faste auch nach Ostern wohl etwas weiter.

Der SuB muss weg! - Bücherfasten 2018
-
-
Fast nix gelesen, aber auch nix gekauft. Ich faste auch nach Ostern wohl etwas weiter.
... und was in Hannover wird gefastet????
-
Mal sehen
-
Dank Lesemarathon noch eins geschafft
Anzahl SuB am 15.2.2018: 450
Anzahl gelesener Bücher: 8
Anzahl hinzugekommener Bücher: 5
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Die ganze Woche habe ich nicht gelesen
Heute starte ich ins Wochenende mit einem ganz dünnen Buch (150 Seiten), das ist schnell gelesen und gibt Auftrieb
-
Bei mir wird es am Ende auf ca. 1 SuB-Buch pro Woche hinauslaufen, die meisten fertiggelesen, bisher eins abgebrochen und aussortiert. Und damit wäre ich total zufrieden. Würde auch versuchen, diese Quote in Zukunft wenigstens annähernd beizubehalten.
-
Für die Leserunde ist eins dazugekommen, dafür wurde aber auch wieder eines aussortiert.
Miss Booknerd
Anzahl SuB am 15.2.2018: 330
Anzahl gelesener Bücher: 7
Anzahl aussortierter Bücher: 11
Anzahl hinzugekommener Bücher: 8
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Ein Leserundenbuch, ein Gewinn und ein Leseexemplar sind hinzugekommen, dafür habe ich einen Thriller vom SuB erst angefangen und dann abgebrochen, und den zweiten Band gleich mit aussortiert. Der aktuelle Stand der Dinge sagt mir also, dass ich mich noch etwas ranhalten muss, wenn ich tatsächlich was abbauen möchte ...
Tilia Salix
Anzahl SuB am 15.2.2018: 201
Anzahl gelesener Bücher: 8 (davon 3 abgebrochen)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 14
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Ich beobachte ja hier nur mit, aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass der Sub-Abbau nicht ganz glatt vonstatten geht....
Ich denke, ich werde mich im kommenden Jahr auch beteiligen... mein SuB ist zu noch nicht ganz durchgezählten Höhen angestiegen.,.. Ich muss dagegenarbeiten !
-
DuCrainer
Anzahl SuB am 14.2.2018: 46
Anzahl gelesener Bücher: 8 (davon 6 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 2
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
Ich lasse 2 Eulen fliegen. Ich möchte wieder anfangen englische Bücher zu lesen und da ich derzeit keine besitze musste ein kleiner Einkauf her.
-
-
und noch eins weg....
Anzahl SuB am 15.2.2018: 450
Anzahl gelesener Bücher: 9
Anzahl hinzugekommener Bücher: 5
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
belladonna Vorrangig muss es momentan nur leicht verständlich sein, da es Jahre her ist seit dem ich zuletzt englisch gelesen habe. Ich habe mir von David Levithan - Every Day und von Ava Dellaira - Love Letters to the Death bestellt.
-
Ich bin heute etwas im Stress, aber ich schaue dieser Tage mal, was hier noch so rumliegt und schicke dir ne PN. Sind auch Young Adult-Bücher dabei, die sind eigentlich alle recht leicht verständlich. Vielleicht ist ja was für dich dabei...
LG, Bella
-
belladonna Vorrangig muss es momentan nur leicht verständlich sein, da es Jahre her ist seit dem ich zuletzt englisch gelesen habe. Ich habe mir von David Levithan - Every Day und von Ava Dellaira - Love Letters to the Death bestellt.
Love Letters to the Death fand ich auf Deutsch ganz toll
Gestern abend und heute Mittag habe ich jeweils ein Buch abgebrochen. So kann man den SUB auch abbauen *grummel
-
ich schaue dieser Tage mal, was hier noch so rumliegt und schicke dir ne PN.
Das ist sehr lieb von dir, danke
Love Letters to the Death fand ich auf Deutsch ganz toll
Oh das ist ja schon mal ein gutes Zeichen
-
Ich ahne bei mir übrigens Schlimmes für danach wg dem JoJo-Effekt..
Bei mir haben sich mittlerweile 12 Tickets bei TT angesammelt und einiges ist da auf der Merkliste....
-
Vielleicht sollten wir 2x pro Jahr SUB Fasten? Dann können wir direkt den Jojo-Effekt wieder auffangen
-
Vielleicht sollten wir 2x pro Jahr SUB Fasten? Dann können wir direkt den Jojo-Effekt wieder auffangen
Für mich ist schon einmal pro Jahr eine echte Herausforderung....
Nyx
Anzahl SuB am 15.2.2018: 347
Anzahl gelesener Bücher: 32 (davon abgebrochen 1, 18 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-