2 Tage 2 Bücher. Es scheint zu funktionieren.
Echt, willst du jetzt jeden Tag ein Buch schaffen!?
Von so 'ner Zielmarke bin ich weit entfernt. Ich freue mich wie Bolle, wenn die Zahl der gelesenen SuB-Bücher am Ende zweistellig ist.
2 Tage 2 Bücher. Es scheint zu funktionieren.
Echt, willst du jetzt jeden Tag ein Buch schaffen!?
Von so 'ner Zielmarke bin ich weit entfernt. Ich freue mich wie Bolle, wenn die Zahl der gelesenen SuB-Bücher am Ende zweistellig ist.
Ich sehe schon: der gute alte 300-Seiten-Krimi wird uns die Fastenzeit als Erfolgsgarant ganz schön erleichtern
Habe heut morgen mein letztes Büchereibuch beendet und werde also jetzt in den SuB-Abbau starten.
Ich habe jetzt heute auch das erste Buch des Abbaus begonnen. Momentan läuft es nicht ganz so flott wie sonst, aber wenn ich bis Ostern bei 800 bin wäre das schon toll.
Ich habe LR Bücher vom Fasten ausgeschlossen und kaufe gleich einen Steinfest. Als EBook
Tja streifi du kennst mich, einziges Problem ich werde nicht in Hannover dabei sein im April. Wenn sich niemand des Buches erbarmt kann Para es mir ja mit nehmen lach.
Ich habe weit über 1000 nicht gelesene Bücher dabei versuche ich mindestens 1 die Woche zu lesen. In dieser Woche habe ich 2 dünne ausgelesen und bin jetzt in der Mitte von Glück mit kleinen Fehlern.
Mein erstes SuB-Buch ist geschafft! Da ich mein Leserunden-Buch nicht mit zur Arbeit schleppe („Wölfe“, 766 Seiten), habe ich die Zeit genutzt und ein vor Monaten begonnenes E-Book beendet:
„Was vom Tage übrig blieb“ von Kazuo Ishiguro. Ein Buch pro Wöche fände ich auch eine schöne Quote, aber erst mal muss ich meinen Leserunden-Brocken weiter beackern!
Tilia Salix
Anzahl SuB am 15.2.2018: 201
Anzahl gelesener Bücher: 1
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
Tja streifi du kennst mich, einziges Problem ich werde nicht in Hannover dabei sein im April. Wenn sich niemand des Buches erbarmt kann Para es mir ja mit nehmen lach.
Liebe Schnuckerle wir werden auf jeden Fall an dich denken und genügend Bücher für dich mitnehmen
Darf ich ein wenig weinen?
Dieses Jahr werden Neuerscheinungen und ich irgendwie keine Freunde. Wieder habe ich einen Krimi abgebrochen, der erst dieses Jahr erschienen ist, weil er mich nicht gepackt hat. Gefühlt bringen die Verlage in meinem Lieblingsbereich Thriller/Krimis nur noch die gleichen 3 Grundgeschichten mit verschiedenen Namen heraus
Das einzig Gute: der SUB schrumpft! Und da ich mich nicht mehr auf mein eigenes Glück verlasse, durfte eben ein guter Freund von mir das nächste Buch bestimmen. Er hat einfach eine Zahl genannt und ich habe dann abgezählt. Vielleicht sollte ich so künftig meine Bücher kaufen
Wieder habe ich einen Krimi abgebrochen,
Du arme
Er hat einfach eine Zahl genannt und ich habe dann abgezählt.
Das mache ich auch öfters. Ich habe meine derzeitigen SUB Bücher u.a. in einer Excelliste aufgelistet. Diese ist ja nummeriert. Mein Mann darf dann eine Zahl aussuchen und ich lese das Buch welches in der entsprechenden Zeile steht.
Schöne Idee, dieses Auslosen der Lektüre. Ich hab mal das Buch gelesen, das die Katze aus dem Regal geschubst hat, das kann ich aber nicht empfehlen. Die Bücher leiden doch etwas
das die Katze aus dem Regal geschubst
Meine Katzen durften auch schon losen. Ich habe die Namen der Bücher auf Zettel geschrieben und diese willkürklich auf den Boden gelegt und dann gemischt. Das Zettelchen mit dem meine Katzen am meisten gespielt hatten war dann das "Sieges"los. Und.......die Bücher bleiben dabei heil.
logan-lady Mir geht es seit Jahren so, daher hab ich schon lange keinen Krimi oder Thriller gelesen.
Liebe Schnuckerle wir werden auf jeden Fall an dich denken und genügend Bücher für dich mitnehmen
vor allem kannst du dich ja nicht wehren
3 Tage uuhund ... genau: 3 Bücher
Willst du etwa angeben?
Ich war heute in zwei Buchhandlungen und habe nichts gekauft. Zwar leicht masochistisch, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf mich
Na, du legst ja vor. Ich habe hier gerade nur dicke Schinken angefangen. Das dauert also noch...
Na, du legst ja vor. Ich habe hier gerade nur dicke Schinken angefangen. Das dauert also noch...
Eigentlich müssten wir ja nach gelesenen Seitenzahlen gehen
Eigentlich müssten wir ja nach gelesenen Seitenzahlen gehen
Die habe ich noch nie gezählt. Wäre ja mal eine Idee.