Gegen Kulleraugen ist jeder Feminismus machtlos: Wer so süß lächelt, wird gleich als erstes vom SuB befreit.
Der SuB muss weg! - Bücherfasten 2018
-
-
-
Gegen Kulleraugen ist jeder Feminismus machtlos: Wer so süß lächelt, wird gleich als erstes vom SuB befreit.
-
Mal ne andere Frage: Ich hab vor start noch ein Buch bestellt, das ist aber noch nicht da. Zählt das noch zur vorher oder erst wenn es wirklich her ist ?
Das kannst du machen, wie du möchtest.
-
Vielleicht "Nach Schnaken staken"?
Ich finde den Titel genial.
-
Vielleicht "Nach Schnaken staken"?
Ich finde den Titel genial.
Den Titel finde ich ja nicht so schlimm wie das Pink.
Das Buch würde ich höchstens als eBook lesen.
-
Beim Lesen fällt das kaum auf; innendrin sind die Seiten ja weiß.
-
Gestern abend wartete in der Packstation überraschend ein Buch, welches mir vom Verlag zugesandt wurde. So wird das ja unbedingt was mit dem Fasten
Meine Statistik aktualisiere ich zu den gewünschten Daten. Sonst weine ich zwischendurch, wenn es unerwartet wieder hoch gehen sollte (so war es letztes Jahr bei mir).
-
Nachdem mich in den letzten Tagen eine fiese Migräne Attacke außer Gefecht gesetzt hat, klappt es langsam wieder mit dem Lesen und ich konnte endlich „Insomnia“ beenden. Hat mir richtig gut gefallen.
Miss Booknerd
Anzahl SuB am 15.2.2018: 330
Anzahl gelesener Bücher: 1
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Das Buch würde ich höchstens als eBook lesen.
Ich habe es als eBook gelesen und fand es ganz witzig. So für zwischendurch und wenn du nicht mehr so ganz viel nachdenken willst.
-
So für zwischendurch und wenn du nicht mehr so ganz viel nachdenken willst.
Genau das ist das Ziel.
-
Meine Statistik aktualisiere ich zu den gewünschten Daten. Sonst weine ich zwischendurch, wenn es unerwartet wieder hoch gehen sollte (so war es letztes Jahr bei mir).
Ich seh das gerade bildlich vor mir, wie du zwischen den Neuerwerbungen sitzt und bitterlich weinst
-
Drei Tage und das erste Buch ist gefallen. Ok, die Übung war leicht, es hat sich als ebook-Kurzgeschichte entpuppt
Außerdem war ich bei meiner gestrigen Geschäftsreise in der Bahnhofsbuchhandlung und habe nichts gekauft. Nichts Belletristisches. Nur ein neues Low Carb-Buch und das zählt ja nicht
Allerdings habe ich jetzt 4 neue Bücher auf der WuLi
Pelican
Anzahl SuB am 15.2.2018: 1885
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Ich seh das gerade bildlich vor mir, wie du zwischen den Neuerwerbungen sitzt und bitterlich weinst
Jaaahaaaa, genau so wird es dann sein!
-
Ich kann auch den ersten Erfolg vermelden: Habe mein rosa Schnuckenbuch vorhin beendet. War in der Tat ganz nett zum Entspannen für zwischendurch. Wahrscheinlich wird es auf dem Eulen-Büchertisch in Hannover landen. Falls jemand Interesse hat und sich nicht ob des Covers schämt...
Nadezhda
Anzahl SuB am 15.2.2018: ca. 120
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
-
Ich hab da schon jemandem im Kopf... (gell Schnuckerle )
-
Jaaa, sie mag die Farbe sehr!
-
Ich habe auch gerade mein erstes Fastenbuch beendet. Allerdings muss ich gestehen, dass es nur 56 Seiten hatte. Aber egal, Buch ist Buch...
"Nicks Sammelsurium" von Jan Weiler hat mich mit kurzen lustigen Episoden gut unterhalten und war genau richtig als Badewannenbuch.
Schneehase
Anzahl SuB am 15.2.2018: 140
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018:
Gelesen:
1. Jan Weiler - Nicks Sammelsurium
-
Den Gedanken hatte ich auch.
-
2 Tage 2 Bücher. Es scheint zu funktionieren.
Anzahl SuB am 15.2.2018: 403
Anzahl gelesener Bücher: 2
Anzahl SuB am 1.4.2018:
Anzahl SuB am 11.4.2018: