Warum sehe ich jetzt eigentlich nur interessante Bücher? Meine Wunschliste ist heute schon um 5 Bücher gewachsen.
Und meine Angaben für die Statistik musste ich auch nochmal ändern. Ich habe eben eins meiner angefangenen Bücher beendet.
Warum sehe ich jetzt eigentlich nur interessante Bücher? Meine Wunschliste ist heute schon um 5 Bücher gewachsen.
Und meine Angaben für die Statistik musste ich auch nochmal ändern. Ich habe eben eins meiner angefangenen Bücher beendet.
Sowas kann mir ja nicht passieren.. Ich bekomme trotz AmazonWL schon seit Ewigkeiten keine Bücher mehr geschenkt, weil die anderen meinen ich hätte schon genug und Bücher schenken wäre ja total unkreativ...
Eigentlich ist das schon diskriminierend, oder? Mir geht es ähnlich, da wünscht man sich Bücher oder einen Dutschein und bekommt fast immer die Antwort "Schon wieder, wann willst du die denn alle lesen?"
Wenn ich Lust habe!
Immer muss man sich rechtfertigen....
Oder, auch sehr schön: "Du hast doch schon genug Bücher!"
Eigentlich ist das schon diskriminierend, oder? Mir geht es ähnlich, da wünscht man sich Bücher oder einen Dutschein und bekommt fast immer die Antwort "Schon wieder, wann willst du die denn alle lesen?"
Wenn ich Lust habe!
Immer muss man sich rechtfertigen....
Letztes Weihnachten bin ich sobald die Geschäfte wieder geöffnet hatten, einfach stumpf in die Stadt gefahren und hab mir meine größten Wünsche selbst gekauft und zuhause damit angegeben.
Wenn ich schreiben würde, was mein Freund mir geschenkt hat, würde man mir wahrscheinlich raten, mir nen Neuen zu suchen
Piper, jetzt musst du aber auch verraten, was für ein abgefahrenes Geschenk du bekommen hast!
Ich habe von einem (Ex) Freund eine PC Maus und einen Aschenbecher zum Geburtstag bekommen - DAS ist kaum zu toppen...
Der erste Tag ist fast rum und ich habe kein Buch gekauft
Gekauft habe ich auch keins - aber ein vorbestelltes aus der Bücherei abgeholt.
Und gestern habe ich noch schnell eins bei Tauschticket angefordert. Dafür habe ich gestern auch schon eins aus dem SUB beendet (Männerwirtschaft von Florian Herb)
...
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Forum? Bei dem @wird der Name der Person nicht verlinkt, ich kann keine Smileys setzen und zitieren geht auch nicht.
DuCrainer Geht alles.
Ich war ganz tapfer heute War in der Mittagspause mit dem Angetrauten etwas essen und auf dem Rückweg kam von ihm die Frage, ob wir noch in die Buchhandlung sollen - und ich habe abgelehnt!
Ich merke mal wieder, wie gesegnet ich doch mit meinem Umfeld bin - wenn ich mir ein bestimmtes Buch oder einen Büchergutschein wünsche, wird das nett verpackt überreicht; wenn ich Bücher verschenke, werde ich nicht komisch angeguckt; mein Mann pflegt einen immerhin zweistelligen SuB; mit meiner Schwiemu tausche ich Bücher aus; die Kinder haben wir auch schon erfolgreich in die Spur gesetzt, die besitzen mehr Bücher als viele Erwachsene. Da glaube ich ja fast, ich bin schon im Paradies.
Ich war ganz tapfer heute War in der Mittagspause mit dem Angetrauten etwas essen und auf dem Rückweg kam von ihm die Frage, ob wir noch in die Buchhandlung sollen - und ich habe abgelehnt!
Du Arme...
Piper, jetzt musst du aber auch verraten, was für ein abgefahrenes Geschenk du bekommen hast!
Ne Kiste fürs anzündholz und Mehrfachsteckdosen.....
Konntest du die Sachen wenigstens gebrauchen?
Traummann
Tilia Salix fühle dich virtuell auf die Schulter geklopft. Sehr gut!
Eben habe ich mein angefangenes Buch beendet (war schon vom SUB weggerechnet). Somit steht mir nun die weite Welt meiner ungelesenen Bücher offen. Und ab morgen Spätdienst. Da werde ich nicht zum Lesen kommen. Aber auch nicht zum Kaufen! So hat alles seine guten Seiten.
Konntest du die Sachen wenigstens gebrauchen?
Ich sach mal so "wir" brauchen steckdosenleisten im Schlafzimmer, weil er auch ne Nachttischlampe auf seiner Seite haben will....
Ich muss ja gestehen, ich hab heute ein Buch gekauft. Gehört aber in die Kategorie Sachbuch und zählt damit nicht zum SuB.
Und es war so passend, hab ich in Berlin im ka de we gekauft....
Ich bin stolz auf dich
yeah,, gleich am ersten Tag ne harte Prüfung: bei booklooker gibt es Wolkenschloß für nen zehner und ich habe widerstanden