Erstes Statement von Blair:
Blair ringt deutlich mit den Tränen.
Er wird den G8 Gipfel kurzfristig verlassen.
Offene Kampfansage gegen Terror.
Erstes Statement von Blair:
Blair ringt deutlich mit den Tränen.
Er wird den G8 Gipfel kurzfristig verlassen.
Offene Kampfansage gegen Terror.
His
wie gesagt erstmal danke, daß du mich drauf aufmerksam gemacht hast, das hätte ich fast verpaßt, aber meinst du nicht, die Eulen können dann doch selbst auf den Nachrichtenseiten lesen, die sie bevorzugen? ?
Wie gesagt, deine Mühe in allen Ehren..... aber ...
Ich spiel halt so gerne Journalist.
Ist aber übertrieben, du hättest alles in einen Thread schreiben können und nicht ständig auf deinen eigenen antworten.
Ich hab das erst gar nicht geglaubt, weil du es immer wieder erwähnt hast und das hörte sich so aufgebauscht an. Aber es ist was dran.
ZitatOriginal von Historikus
bei der BILD?
bo
wie du meinst. ich empfinde dein verhalten wesentlich mehr als kindergarten. aber ist ja egal...
Er sollte auch schon längst an der frischen Luft sein ............... hatte er auch vor .......... er kommt einfach nicht los von uns.
Gabi
Das "Bekennerschreiben", was auf Spiegel-Online erwähnt wird, ist ja wirklich krank. Von wegen "Heldenhaft", hinterhältig und feige.
Danke, His, für die Berichterstattung.
ZitatOriginal von Historikus
Na, der Begriff Live-Ticker würde in dem Fall aber jetzt besser zu Dir passen
Zum Rest fehlen mir im Moment die Worte...tragisch
Oh Gott, gerade London- ich liebe London doch so! Ich hasse diese Terroristen- wie hat irgend so ein Politiker gesagt? "Respektlosigkeit vor dem menschlichen Leben", das trifft es. Inzwischen sagen die ja, es gibt mindestens 30 Toten und 350 Verletzte, die Krankenhäuser nehmen nur noch die schwerverletzten Leute auf. Gott, diese Arschlöcher.Die U-Bahn und die Busse- gerade was am Straßenbild so charakteristisch und für die Wirtschaft wichtig ist!
Verdächtiges Paket in Edinborough in einem Bus gesprengt ...
Hm, ich hoffe ein Terroranschlag demnächst in Israel oder im Irak wird ebenfalls einen Live Ticker wert sein.
Und ich hoffe, daß es zu keinem solchen kommt.
Batcat
Die Hoffnung stirbt als letztes.
Ist nur eine Frage der Zeit wann die nächste Autobombe vor einem Rekrutierungsbüro der irakischen Polizei hochgeht oder ein Selbstmörder mit Sprengstoffgürtel einen israelischen Bus hochjagen wird. Das passiert in den letzten Tagen, Wochen und Monaten zu Hauf, nur leider scheint das niemanden wirklich zu interessieren. Oder habe ich einen entsprechenden Thread übersehen? Dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
*ironie on*
Tja... das ist ja soooooooo weit weg und wen interessieren schon ein paar in die Luft gesprengte ... (x-beliebige weit entfernte Nation einsetzen)?
Das hier ist vor unserer Haustür passiert und betrifft praktisch uns. Da ist das natürlich schon anders und bedeutender, nech?
*ironie off*
ZitatOriginal von vallenton
nur leider scheint das niemanden wirklich zu interessieren.
1. hat man sich inzwischen dran gewöhnt, so oft wie das passiert,
2. treibt dort kaum jemand noch den Aufwand, 8 Bomben in derselben Stadt zur selben Zeit zu zünden.
Die Sache in London heute war von langer Hand geplant und vorbereitet, im Irak sind es in letzter Zeit mehr "spontane Selbstsprengungen" die immer wieder mal in den Nachrichten auftauchen.
Und wem hat es wieder getroffen, ob im Irak, in Israel oder Spanien, New York oder jetzt on London.
Menschen die für den Mist den manche großen verzappen gar nichts dafür können.
Meine Tochter war vor fünf Monaten in London und ist genau an der Stelle aus den Zug gestiegen wo die erste Bombe hochging - mir wurde heute Mittag als ich das las richtig übel, als ich daran denken musste, was wäre passiert, wenn sie jetzt gefahren währe.
Micha !!!
ZitatOriginal von Fdlmich
Menschen die für den Mist den manche großen verzappen gar nichts dafür können.
Micha !!!
Wie immer bei solchen Aktionen.
Momo