Nein, ist ja eine LR der Querbeeteulen
Die Chefin soll keine Feine sein
Genau! Die packt sonst wieder die Keule aus!
Ich habe Angst
Und ganz zu Recht, Rumpi
Du liest sowieso immer recht zügig, Clare. Und da ich in den Leserunden meistens etwas länger dahin dümple, habe ich vielleicht mal die Chance, zu einem gewissen Zeitpunkt mit dir gleichauf zu sein
Ich glaube, ich muss meinen großen Bruder holen. und den kleinen vielleicht auch?
Rumpi
Suzann, schaun wir mal!
Ich möchte mich endlich aus meinem Leseloch kämpfen und hoffe, dass eine Leserunde dazu beitragen kann. Das Buch subt schon länger bei mir. Ich hoffe, dass ich mich sinnvoll beteiligen kann und ins Lesen zurückfinde. Wenn ihr mich dabeihaben wollt.
Rosha, ich freu mich!
Unbedingt, liebe Rosha! Ich trage dich sofort ein!
Habe vorhin meinen Pratchett beendet. Kann also passend morgen oder heute abend noch anfangen. Ich freue mich
So, wollte nur melden, dass ich auch da bin. Wer sicher länger zum Lesen und Posten brauchen, aber ich bilde gern das Schlusslicht! Und ich weiß ja: ihr guckt sicher immer wieder mal rein!
Das Vorwort habe ich gerade gelesen und ich bin jetzt sehr auf das Buch gespannt. Kling ja so, als wollte Guin eine "wahre" Geschichte erzählen. Bin sehr gespannt, ob ich mich da wiederfinden kann, schließlich stammt der Text aus dem Jahre 1969 - doch eine ganz andere Zeit!
@ Rosha: schön, dass du dabei bist!
Ich werde sicher auch nicht so schnell voran kommen. Ich habe zwar gestern angefangen, bin aber die nächsten Tage auf einer Tagung und komme bestimmt nicht so wahnsinnig viel zum Lesen oder Posten.
Geht mir leider nicht anders, ich lese in meinem Tempo weiter, werde aber nicht einen Abschnitt pro Tag schaffen, also wohl etwas hinterherhinken, nicht böse sein, liebe Eulen
Ich habe jetzt noch mal versucht dieses Buch anzulesen, aber irgendwie ist das gerade nicht das richtige Thema und Genre für mich.
Ich melde mich darum von der Leserunde ab und wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Buch.
Für mich ist es gerade das richtige Buch zur richtigen Zeit. Und ich kann mir dieses Wochenende richtig Zeit zum Lesen nehmen. ich hoffe es fühlt sich keiner unter Druck gesetzt das ich so gut durchkomme. Ich warte gerne auf eure Beiträge und melde mich dann dazu. Bisher war ich bei den Runden ja auch nie ganz vorne dabei.
Schade wenn es gerade nicht das richtige Buch ist Rouge . Aber dann macht durchquälen auch nichts. Die richtige Zeit für dieses gute Buch kommt bestimmt.
Geht mir leider nicht anders, ich lese in meinem Tempo weiter, werde aber nicht einen Abschnitt pro Tag schaffen, also wohl etwas hinterherhinken, nicht böse sein, liebe Eulen
Niemand muss in einer Leserunde einen Abschnitt pro Tag schaffen!
Jede Eule liest in ihrem Tempo. Leserunden sollen Freude machen und keinen Lesestress verursachen.
Für mich ist es gerade das richtige Buch zur richtigen Zeit. Und ich kann mir dieses Wochenende richtig Zeit zum Lesen nehmen. ich hoffe es fühlt sich keiner unter Druck gesetzt das ich so gut durchkomme. Ich warte gerne auf eure Beiträge und melde mich dann dazu. Bisher war ich bei den Runden ja auch nie ganz vorne dabei.
Schade wenn es gerade nicht das richtige Buch ist Rouge . Aber dann macht durchquälen auch nichts. Die richtige Zeit für dieses gute Buch kommt bestimmt.
Genauso ist es. Mir gefällt das Buch auch sehr, aber ich habe den 1. Abschnitt noch nicht beenden können.
Rouge, ich weiß wie das ist.
Nicht böse sein, hab jetzt in den zweiten Abschnitt auch schon reingelesen, ich komm einfach nicht klar, hab das Gefühl ich lese die Buchstaben, aber es kommt bei mir nichts an.
Würde mich damit auch gerne aus dieser Leserunde verabschieden, sorry
Nicht böse sein, hab jetzt in den zweiten Abschnitt auch schon reingelesen, ich komm einfach nicht klar, hab das Gefühl ich lese die Buchstaben, aber es kommt bei mir nichts an.
Würde mich damit auch gerne aus dieser Leserunde verabschieden, sorry
Ist doch nicht schlimm. Kommt eben vor, dass das LR-Buch einfach nichts für einen ist oder man keinen Zugang findet.
Mach dir da mal keinen Kopf!