Die Abschnitte hören sich sinnvoll an. Gerade habe ich auch gesehen, dass ich eine 10seitige Vorbemerkung von Le Guin in der Ausgabe habe, welches 8 Jahre später wohl geschrieben wurde. Das ist doch ein Appetithäppchen für die Wartezeit
Vorschlag SciFi-Leserunde ab 21.April 2018: "Die linke Hand der Dunkelheit" von Ursula K. Le Guin
-
-
Ich werde das Vorwort von Le Guin auch vorher lesen. Ich finde, wenn dieses Vom Autor stammt, eröffnet es ganz interessante Einblicke. Aber ich mag Vor- oder Nachworte überhaupt.
-
So, ich habe die LR mit der Einteilung angemeldet.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Das ging aber schnell. Vielen Dank!
-
Darf ich mich noch anschliessen ?
-
Mit Sicherheit in den beiden Leserunden bei denen ich mitgemacht wurde waren Mitleser immer willkommen.
Bei mir liegt das Buch mittlerweile ganz oben auf dem Sub, damit die Vorfreude wächst. Ein paar Wochen sind es ja noch.
-
Klar!
-
Cool, freu mich voll, klingt mega spannend
-
Natürlich darfst du dich gerne anschließen! Ich trage dich vorn mit ein.
-
Wenn ihr mich mitlesen lasst, nachdem mich die meisten jetzt kennen, würde ich gerne mitmachen! Die LR zu Ishiguro hat ja echt Spaß mit euch gemacht und thematisch interessiert mich das Buch sehr!
-
Klar kannst du gerne mitlesen! Ich trage dich ein.
-
Ich werde leider nicht so schnell dabei sein können, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Der Umzug meiner Eltern nimmt mich bis Ende April noch extrem in Anspruch, aber ich werde mich bemühen
-
Mach dir deshalb keinen Stress! Wir sind ja hier und warten auf dich! Kümmer dich in aller Ruhe, um deine Eltern und den Umzug!
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier mitlesen kann.
Ich habe gestern in das Buch reingelesen. Und ich habe festgesellt, dass ich gerade überhaupt keine Lust auf Si-Fiction und dieses Thema habe
-
-
-
Bei mir hat sich das bisher immer gegeben. Es gibt Themen, die gehen zu bestimmten Zeitpunkten einfach nicht. Aber es gibt ja reichlich Auswahl.
-
Danke, Saiya!
Ich bin im Moment, also noch in den nächsten 2 Wochen, eh viel zu angespannt und auch ein Bisschen , so dass ich im Buch vielleicht nicht viel verstehen würde. Lese ich halt mal langsamer.
-
Wir können auch alle zusammen ein wenig später starten. Es schwingt ja niemand die Peitsche.
Oder doch?