bin ich gemein?
-
-
Nööö, das Bild sieht nicht sooo schmackhaft aus. Da gibts viel gemeinere
-
so ich geh mir jetzt baguettes holen und dann pfeiff ich mir den Käse rein....
-
Zitat
Original von Babyjane
so ich geh mir jetzt baguettes holen und dann pfeiff ich mir den Käse rein....du bist ja sooo gemein.....
-
Zitat
Original von Babyjane
bin ich gemein?
Hunger bekomm
-
BJ steckt das in der Grösse weg !!!
Auf der Länge verteilt sich das Gewicht prima... -
Heute habe ich den kräuterwürzigen Ofenkäse mit frischem Brot probiert. Gar nicht mal übel... kann man sich wirklich gelegentlich mal machen, wenn man was Leckeres möchte, aber keinen Bock auf "echtes" Kochen hat.
-
Klingt aber nicht nach echter überzeugter Begeisterung?
Edit: Hätte nach den Tagen des Wartens mehr erwartet
-
Nein, es war sehr lecker.
Allerdings ein kleiner Wermutstropfen: Das Zeug ist auch recht üppig und sowas vertrage ich nicht besonders. Also werde ich mir das nicht all zu oft machen.
Praktisch finde ich es auf jeden Fall so als kleine Schleckerei für zwischendurch, z.B. wenn man mal abends alleine zuhaus ist und sich was kleines Feines gönnen möchte - aber keinen Bock auf Action hat.
Ofenkäse + frisches Brot und vielleicht noch ein wenig Gurke/Tomate zum Knabbern nebenbei = feines Strohwitwenabendessen... ideal fürs unzivilisierte Speisen vor TV und PC (welch Frevel! :grin)
-
Also es ist auf jeden Fall ziemlich.. naja... also irgendwie ziemlich heftig, danach ist man gut satt, das stimmt.
Mit Kräutern hatte ich auch noch nicht.
-
Zitat
ideal fürs unzivilisierte Speisen vor TV und PC (welch Frevel! )
Ach? Gehört das nicht längst in den neuesten Knigge?
-
Danke für den Tip
Und wer war Schuld? Wahrscheinlich der Ofen. -
Eigentlich wollte ich ja keine Fotos mehr posten...aber das hier ist einfach zu herrlich - sie sollte den Käse ums verrecken nicht mehr rausrücken
-
Den mache ich mir heute auch ...
-
Zitat
Original von Babyjane
bin ich gemein?
Ja, weil ich den auch noch auf meiner Liste habe, der hier aber recht grün ausschaut ich gerade überlege ob das auch so schmeckt.
@Inso
Macht Feli jetzt auch Werbung?
-
Ich habe die jetzt alle durch und mag sie alle. Am liebsten aber den würzigen. *sabber*
Für "Ich habe Hunger auf ne feine kleine Schweinerei, aber keinen Bock zum Kochen" ist das eine wunderbare Sache. Am liebsten mit frisch gebackenem (oder zumindest aufgetoastetem) Körnerbrot.
Hmmmmmmm... was esse ich nur heute abend? *grübel*
-
@Inso - Feli ist eben ne richtige Eule.
Solltest du wirklich der Werbung anbieten, das Bild!
-
Oh.. da hab ich auch noch 2 Stück von im Kühler....hm...
@ Inso:
sehr schnuckelig -
Zitat
Original von MaryRead
@Inso - Feli ist eben ne richtige Eule.Stimmt
Zitat
Solltest du wirklich der Werbung anbieten, das Bild!No way, die Kleine wird nicht vermarktet.
-
Eigentlich müsste uns Rougette Werbegeld zahlen ...